Schau mal, ob wir zu Dir passen?
• Du suchst nach einem neuen
Arbeitsplatz der sicher und
langfristig ist?
• Du lebst gerne achtsam und
liebst ein Gleichgewicht zwischen
Arbeit und Freizeit! Wir bieten dir
flexible Arbeitszeiten.
• Du verdienst bei uns nach
Therapien, die du selbst aussuchst
und somit deinen Schwerpunkten
folgst und Du hast sehr viel Vor -
und Nachbereitungszeit.
• Zur Unterstützung hast du
einen Laptop.
• Du hast schon Kinder, dann
passen wir deine Arbeitszei...
• Du suchst nach einem neuen
Arbeitsplatz der sicher und
langfristig ist?
• Du lebst gerne achtsam und
liebst ein Gleichgewicht zwischen
Arbeit und Freizeit! Wir bieten dir
flexible Arbeitszeiten.
• Du verdienst bei uns nach
Therapien, die du selbst aussuchst
und somit deinen Schwerpunkten
folgst und Du hast sehr viel Vor -
und Nachbereitungszeit.
• Zur Unterstützung hast du
einen Laptop.
• Du hast schon Kinder, dann
passen wir deine Arbeitszei...
Leider stand unser Server in einem der Häuser. In ersten Meldungen hieß es, dass unser Server nicht betroffen ist, und in Kürze wieder verfügbar sein würde. Wir haben beschlossen zu warten, bis die Löscharbeiten abgeschlossen sind, um dann hoffentlich mit dem Stand vom Abend vorher wieder online zu sein. Leider verzögerte sich der Neustart immer wieder, wir wurden von einem auf den nächsten Tag vertröstet. Am Samstag dann die Nachricht: unser Server ist vollständig den Flammen zum Opfer gefallen!
Wir haben daraufhin alle Hebel im Bewegung gesetzt und einen neuen Server (nicht in Straßburg!) aufgesetzt. Datensicherungen mussten zurück gespielt werden, neue Betriebsystemversionen installiert werden, neue Zertifikate ausgestellt werden, und, und und...
Wie es so ging, hat dann alles doch viel länger gedauert als gedacht, sodass wir erst heute wieder da sind. Wir konnten zwar alle wichtigen Daten wieder herstellen, aber leider nicht alle. Das kann dazu führen, dass manche Sachen nicht so funktionieren wie gewünscht. Sollte Ihnen etwas auffallen, geben Sie uns gerne Bescheid, wir werden uns darum kümmern!
Natürlich werden wir die Laufzeit aller geschalteten Anzeigen verlängern! Und zwar nicht nur um die Tage des Ausfalls sondern als Kompensation, verdoppeln wir die Verlängerung.
Alles in allem tut es uns leid, dass so etwas passiert ist, und wir hoffen, dass Ihnen keine Unannehmlichkeiten dadurch entstanden sind.
Eines haben wir jedenfalls gelernt: Sollte so etwas wieder passieren, sind wir diesmal besser vorbereitet.
Frieder Bothner / physio.de
Update: Morgen, Donnerstag, 18. März, werden auch die fehlenden Forumsbeiträge nachgetragen.
Website
@NorbArt Wieso 3 Wochen? Es war doch gerade einmal eine Woche her....
BTW: Andere bei OVH hatten KEIN Backup und sehen jetzt echt in die Röhre (u.a. auch ein Online-Spiel, das alle Server verloren hatte).
Daher ist es gut, das physio.de hier ein distaster-recovery-plan hatte!
Übrigens funktionier der Log-off nicht. joy bin jetzt dauerangemeldet....
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
NorbArt schrieb:
@KGSchuller Schau halt in die Foren. Die neuesten Daten sind 3 Wochen alt.
pensive
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
KGSchuller schrieb:
Au backe, jetzt seh ich es auch. frowning Oh mann, da gab es ja einige gute infos in der Zeit.
pensive
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Frieder Bothner schrieb:
@KGSchuller Morgen sind sie wieder da sunflower
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
KGSchuller schrieb:
Auch von mir ein herzliches welcome back! wink
@NorbArt Wieso 3 Wochen? Es war doch gerade einmal eine Woche her....
BTW: Andere bei OVH hatten KEIN Backup und sehen jetzt echt in die Röhre (u.a. auch ein Online-Spiel, das alle Server verloren hatte).
Daher ist es gut, das physio.de hier ein distaster-recovery-plan hatte!
Übrigens funktionier der Log-off nicht. joy bin jetzt dauerangemeldet....
Liebes physio.de -Team, vielen Dank für diesen Einsatz! Ich stelle euch mal eine Kiste Bier hin! Ihr habt bestimmt Blut und Wasser geschwitzt.
LG Jytte
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Friedrich Merz schrieb:
Danke, wir trinken einen Schluck auf Sie .... mit dem Schwitzen könnten Sie in der Tat recht haben blush
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Jytte schrieb:
Liebes physio.de, schön dass du wieder da bist!
Liebes physio.de -Team, vielen Dank für diesen Einsatz! Ich stelle euch mal eine Kiste Bier hin! Ihr habt bestimmt Blut und Wasser geschwitzt.
LG Jytte
Aber wie Sie schon schrieben, wichtig, dass niemand verletzt wurde.
Liebe Grüße an Alle
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Shia schrieb:
Wunderbar, dass die Seite wieder läuft, habe Sie echt vermisst.
Aber wie Sie schon schrieben, wichtig, dass niemand verletzt wurde.
Liebe Grüße an Alle
Wenn die Cloud raucht: Was wir aus dem Brand im OVH-Rechenzentrum lernen können
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
PT-Morris schrieb:
Guter Artikel dazu.
Wenn die Cloud raucht: Was wir aus dem Brand im OVH-Rechenzentrum lernen können
Wie kann man sich wieder ausloggen? Dieser Button fehlt noch.
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
bundy007 schrieb:
oben in der leiste auf deinen benutzernamen klicken, ganz unten auf der neuen seite findest du dann den button "abmelden"
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
PT96 schrieb:
@bundy007 Benutzernahme gibt es bei mir nicht. 🤷🏻♀️
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Elias Braun schrieb:
@PT96 Das liegt an der Bildschirmbreite. Alternativ kannst du auch auf den Profilbild-Platzhalter Kreis rechts von "Foren" in der Navigationsleiste klicken. Dann kommst du in deine Profil-Einstellungen, wo du dich auch abmelden kannst.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
PT96 schrieb:
@Elias Braun Also wenn ich auf den Kreis rechts von Foren klicke, dann erscheint bei mir das. Schon komisch. 🤔
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Elias Braun schrieb:
@PT96 Da hatte sich tatsächlich noch ein kleiner Fehler eingeschlichen. Der Link war anders, wenn man noch kein Profilbild angelegt hat. Jetzt müsste es auch bei dir klappen!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
PT96 schrieb:
@Elias Braun Danke! Jetzt ist wieder alles da. Vielen Dank für das richten. Schönen Tag noch.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
PT96 schrieb:
Mal eine kurze Frage...
Wie kann man sich wieder ausloggen? Dieser Button fehlt noch.
seit dem Brand sind bei den PN im Archiv meine dort hinterlegten Dateien für die sich wiederholenden Fragen verschwunden. Gibt es eine Chance auf Wiederherstellung?
MfG hgbjoy
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Frieder Bothner schrieb:
Ja, allerdings bräuchten wir die Dateinamen.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
hgb schrieb:
Moin,
seit dem Brand sind bei den PN im Archiv meine dort hinterlegten Dateien für die sich wiederholenden Fragen verschwunden. Gibt es eine Chance auf Wiederherstellung?
MfG hgbjoy
Mein Profilbild bearbeiten