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• Mit freier Zeiteinteilung
(keine Taktung, kein Schichtdienst,
kein Wochenenddienst)
• Mit eigenständiger Planung der
Aufträge
• Mit viel Abwechslung und
täglich neuem Input
• Mit der Möglichkeit mobil zu
arbeiten
• Mit hoher therapeutischer
Verantwortung
• Mit hoher Anerkennung und
Kommunikation auf Augenhöhe
Beschreibung Ihrer zukünftigen
Stelle:
• Unterstützung der
Klienten/innen ins Arbeitsleben
zurückzukehren
• Arbeiten im Bereic...
• Mit freier Zeiteinteilung
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kein Wochenenddienst)
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Auch in diesem Jahr wurde wieder eine Umfrage zur KundInnenzufriedenheit unter den gesetzlichen Krankenkassen durchgeführt. Untersucht wurden die vier Leistungsbereiche:
- • Service,
Zusätzlich wurden die Punkte "Weiterempfehlungsbereitschaft" und "Ärgernisse" in die Bewertung mit einbezogen. Befragt wurden 2.413 gesetzlich Versicherte. Dabei konnten die TeilnehmerInnen eine Bewertung auf einer fünfstufigen Skala abgeben, von sehr unzufrieden bis sehr zufrieden.• Leistungsangebot,
• Zuverlässigkeit und
• Transparenz.
Ergebnisse
Gesetzliche Krankenkassen schneiden auch in diesem Jahr nicht besser ab als in den vorherigen Umfragen. So erhielten die meisten Kassen ein „befriedigend“.
Die besten Bewertungen wurden im Leistungsbereich „Zuverlässigkeit“ vergeben, wozu auch das Einhalten von Leistungszusagen und der Schutz von persönlichen und krankheitsbezogenen Daten gehören. Allerdings wurden in diesem Jahr mehr Ärgernisse und Frusterlebnisse mit der Krankenkasse als in der Umfrage von 2021 verzeichnet. Besonders fehlende Kostenzusagen oder lange Bearbeitungszeiten sorgten demnach für Unzufriedenheiten.
In der Gesamtwertung schnitt die SBK Siemens-Betriebskasse am besten ab, dicht gefolgt von der Techniker Krankenkasse.
Wenn Sie also wissen möchten, wie ihre Krankenkasse abgeschnitten hat, schauen Sie in die Gesamtbewertung des Disq.
Lena Lorenzen / physio.de
GKVVergleichRankingTKBKK
Vor diesem Hintergrund halte ich das von DISQ erhobene Studienergebnis für eher nicht belastbar. Jede(r) PI weiß aus dem Praxisbetrieb, welche Krankenkassen aus Leistungserbringer- und aus Patientensicht befriedigend agieren.
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PT-Surferin schrieb:
Das DISQ GmbH&Co.KG (Deutsches Institut für Servicequalität) erweckt mit seinem Internetauftritt in schwarz-rot-gold den Eindruck, es handelte sich um ein öffentliches Organ. Tatsächlich hat nicht nur der Bundesverband der Verbraucherzentralen das private Institut der unseriösen Werbung mit Testsiegeln bezichtigt.
Vor diesem Hintergrund halte ich das von DISQ erhobene Studienergebnis für eher nicht belastbar. Jede(r) PI weiß aus dem Praxisbetrieb, welche Krankenkassen aus Leistungserbringer- und aus Patientensicht befriedigend agieren.
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