wir suchen Dich, eine/n
Teamfähige/n freundliche/n
Physiotherapeut/in die uns mit
Freude an ihrer Arbeit und
Teamfähigkeiten unterstützen
möchten in Vollzeit,Teilzeit oder
Minijob
Wir bieten leistungsgerechte
attraktive Vergütung, einen
modernen klimatisierten
Arbeitsplatz , Flexible
Arbeitszeiten,uvm
Wir erwarten:
-Abgeschlossene Ausbildung als
Physiotherapeut/in
-Abgeschlossene Weiterbildung in
manueller Lymphdrainage aber nicht
ein muss
-Teamgeist und Freude am Beruf
Wir freuen...
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Wie behandelt Ihr im Allgemeinen eine TEP der Schulter, un abhängig von der Art der TEP (die Aussage "TEP" sollte doch genügen!) - welche Strukturen sind im Allgemeinen vorhanden ? Bis jetzt war ich am Recess. axill., den Sehnenansätzen, M. subscapularis, PNF, Narbenbehandlung...habe aber das gefühl daß nach guten Anfängen die Behandlung stagniert !
Weder der beh. Orthopäde noch die dafür zuständige REHA können mir darüber Auskunft geben :O(
Die OP war im Sept. 2013.
Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe :O)
Grüße
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Anonymer Teilnehmer schrieb:
So, ich versuch´s jetzt noch einmal auf diese Weise .
Wie behandelt Ihr im Allgemeinen eine TEP der Schulter, un abhängig von der Art der TEP (die Aussage "TEP" sollte doch genügen!) - welche Strukturen sind im Allgemeinen vorhanden ? Bis jetzt war ich am Recess. axill., den Sehnenansätzen, M. subscapularis, PNF, Narbenbehandlung...habe aber das gefühl daß nach guten Anfängen die Behandlung stagniert !
Weder der beh. Orthopäde noch die dafür zuständige REHA können mir darüber Auskunft geben :O(
Die OP war im Sept. 2013.
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stefan33 schrieb:
Die Aussage "TEP" ist leider nicht genügend. Handelt es sich um eine "Inverse Prothese" ( Wechsel von Konkav zu Konvex).hier ändert sich die Biomechanik! Oder eine "Normale" .Sprich Oberarmkopf und Pfanne behalten ihre Funktion...
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pm-ps schrieb:
guckst du hier...
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