Wir suchen eine/n
Physiotherapeut/in der/die unser
Team verstärken möchte.
Eine Abgeschlossene Fortbildung MT
und /oder KG-ZNS wäre
wünschenswert (oder wir fördern
diese Fortbildungen).
Arbeitszeiten und der Beginn
können individuell und flexibel
angepasst werden.
Wir betreuen viele neurologische so
wie orthopädisch-/ chirurgischen
Patienten und freuen uns auch den
Kindern in unserer Praxis helfen zu
dürfen.
Mehr Eindrücke unter www.
mphysiotherapie.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewer...
Physiotherapeut/in der/die unser
Team verstärken möchte.
Eine Abgeschlossene Fortbildung MT
und /oder KG-ZNS wäre
wünschenswert (oder wir fördern
diese Fortbildungen).
Arbeitszeiten und der Beginn
können individuell und flexibel
angepasst werden.
Wir betreuen viele neurologische so
wie orthopädisch-/ chirurgischen
Patienten und freuen uns auch den
Kindern in unserer Praxis helfen zu
dürfen.
Mehr Eindrücke unter www.
mphysiotherapie.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewer...
Ich bin geschockt !
Gestern hat eine Kollegin sich krank gemeldet, sie hat mich um 7 angerufen um Bescheid zu sagen.
Da ich bis Mittag allein in der Praxis war - habe ich den Patienten Bescheid gesagt, halt angerufen.
Und ? Nur unzufriedene Stimme! Kein einziges hat ihr „gute Besserung“ gewünscht ..!
Ist das heutzutage normal ?
Wie ist bei euch ?
Kann sein , dass Kollegin letze Zeit öfters krank war, ja das stimmt.
Und Ich kann ja auch verstehen , dass Patienten genervt sind. Aber so reagieren?!
Niemand hat lebensbedrohliche Situation, wo Therapeut beim Hand anlegen - heilen kann !
Ibu und Co. hat fast jeder zu Hause, wenn die schmerzen halt schlimm sind .
Ich bin einfach sprachlos....
Grüß
Lena
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Lena1970 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich bin geschockt !
Gestern hat eine Kollegin sich krank gemeldet, sie hat mich um 7 angerufen um Bescheid zu sagen.
Da ich bis Mittag allein in der Praxis war - habe ich den Patienten Bescheid gesagt, halt angerufen.
Und ? Nur unzufriedene Stimme! Kein einziges hat ihr „gute Besserung“ gewünscht ..!
Ist das heutzutage normal ?
Wie ist bei euch ?
Kann sein , dass Kollegin letze Zeit öfters krank war, ja das stimmt.
Und Ich kann ja auch verstehen , dass Patienten genervt sind. Aber so reagieren?!
Niemand hat lebensbedrohliche Situation, wo Therapeut beim Hand anlegen - heilen kann !
Ibu und Co. hat fast jeder zu Hause, wenn die schmerzen halt schlimm sind .
Ich bin einfach sprachlos....
Grüß
Lena
Aber...wenn dann eine Minderheit so reagiert, ist es einfach nur erschreckend. Es ist nun mal so, dass viele Menschen heute sofortige Bedürfnisbefriedigung gewohnt sind und auch erwarten. Ich würde mir allerdings den Hinweis auf die Schmerztabletten verkeifen, es führt zu unnützen Diskussionen und hat tatsächlich nichts mit dem Ausfall zu tun.
Deiner Kollegin wünsche ich gute Besserung, dir viel Kraft, Energie und gute Nerven während ihres Ausfalls.
Und vor allem....nette, heitere, freundliche und respektvolle Patienten!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
britta109 schrieb:
Diesen Umgangston erlebe ich seltener. Die meisten Patienten haben sehr viel Verständnis, wenn es einen krankheitsbedingten Ausfall gibt.
Aber...wenn dann eine Minderheit so reagiert, ist es einfach nur erschreckend. Es ist nun mal so, dass viele Menschen heute sofortige Bedürfnisbefriedigung gewohnt sind und auch erwarten. Ich würde mir allerdings den Hinweis auf die Schmerztabletten verkeifen, es führt zu unnützen Diskussionen und hat tatsächlich nichts mit dem Ausfall zu tun.
Deiner Kollegin wünsche ich gute Besserung, dir viel Kraft, Energie und gute Nerven während ihres Ausfalls.
Und vor allem....nette, heitere, freundliche und respektvolle Patienten!
Die gebe ich übrigens so ab: "Hallo Frau MüllerMayerSchulze, ich habe eine gute Nachricht für Sie: ich kann Ihnen einen Termin am Dienstag Nachmittag gegen 15:30 anbieten."
In kleinen Grenzen kann ich dann noch schieben, ansonsten freut sich jemand anders über dieses Zeitfenster ;)
Eine gute Besserung deiner Kollegin, übrigens!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Papa Alpaka schrieb:
...wenn du kannst: trenne dich von den Patienten die dir bzw deinen Leuten mit erschreckender Regelmäßigkeit respektlos begegnen. Es gibt genug Menschen die sich über frei werdende Termine freuen :)
Die gebe ich übrigens so ab: "Hallo Frau MüllerMayerSchulze, ich habe eine gute Nachricht für Sie: ich kann Ihnen einen Termin am Dienstag Nachmittag gegen 15:30 anbieten."
In kleinen Grenzen kann ich dann noch schieben, ansonsten freut sich jemand anders über dieses Zeitfenster ;)
Eine gute Besserung deiner Kollegin, übrigens!
Mein Profilbild bearbeiten