Wir suchen für unsere Praxis im
Zentrum von Mönchengladbach zum
nächstmöglichen Termin eine(n)
neue(n) Mitarbeiter(in). Flexible
Arbeitszeiten und Stundenzahl in
Absprache. Sollte Bereit sein um
auch Hausbesuche zu machen. Bei
erwiesene Geschicktheit besteht die
Möglichkeit um als Praxisleiter
von unserem Team von 9 Leute
eingestellt zu werden.
Zentrum von Mönchengladbach zum
nächstmöglichen Termin eine(n)
neue(n) Mitarbeiter(in). Flexible
Arbeitszeiten und Stundenzahl in
Absprache. Sollte Bereit sein um
auch Hausbesuche zu machen. Bei
erwiesene Geschicktheit besteht die
Möglichkeit um als Praxisleiter
von unserem Team von 9 Leute
eingestellt zu werden.
wie lange hast du denn auf deine Bestätigung der Kündigung von Noventi warten müssen?
Gefällt mir
wir haben nur eine vorläufige email Bestätigung: Ihre Kündigung ist bestätigt. Kündigung war zum 1.11.23.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
massu schrieb:
@torsten521 wir warten auch noch.
wir haben nur eine vorläufige email Bestätigung: Ihre Kündigung ist bestätigt. Kündigung war zum 1.11.23.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Inche schrieb:
Schriftlich habe ich trotz versprochener E-Mail immer noch nix seit sept.Da ich im Nov nix mehr hinschicken soll muss ich jetzt So abrechnen erstens um die Frist einzuhalten u 2 um im Dez Geld ausgezahlt zu bekommen.Desweiteren muss Noventi noch Absetzungen regulieren die jetzt kamen
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
torsten521 schrieb:
@Inche
wie lange hast du denn auf deine Bestätigung der Kündigung von Noventi warten müssen?
Ein Mitarbeiter hat sich telefonisch gemeldet und wollte uns halten. Aussage war, wenn wir uns nicht mehr melden, darf Noventi ab 1.11.23 keine Rezepte mehr von uns annehmen. Wir haben alles getan, um fristgerecht zu kündigen. Der Rest geht uns nix an.
Die erste Abrechnung über den neuen Dienstleister ist schon über die Bühne. Die zweite eingereicht.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Clearer schrieb:
Wir haben auch auf 1.11.23 gekündigt.
Ein Mitarbeiter hat sich telefonisch gemeldet und wollte uns halten. Aussage war, wenn wir uns nicht mehr melden, darf Noventi ab 1.11.23 keine Rezepte mehr von uns annehmen. Wir haben alles getan, um fristgerecht zu kündigen. Der Rest geht uns nix an.
Die erste Abrechnung über den neuen Dienstleister ist schon über die Bühne. Die zweite eingereicht.
Habe leider eine sehr hohe Absetzung:null Euro erhalten für 10x KG AT-60,HB, da ich nicht AT Muco geschrieben habe. Fahre gleich zur Pat hin und lasse mir 10x Muco unterschreiben und hoffe, dass es akzeptiert wird. Laut AOK kein Problem, aber Noventi muss das noch regeln.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
torsten521 schrieb:
Das ist ja wirklich überall ähnlich. Hoffen wir mal, dass es nicht Monate dauert mit den Korrekturen. Ich werde mich zumindest dort nicht mehr in die Warteschleife hängen und das Itsg Zertifikat beantragen um selbst abzurechnen.
Habe leider eine sehr hohe Absetzung:null Euro erhalten für 10x KG AT-60,HB, da ich nicht AT Muco geschrieben habe. Fahre gleich zur Pat hin und lasse mir 10x Muco unterschreiben und hoffe, dass es akzeptiert wird. Laut AOK kein Problem, aber Noventi muss das noch regeln.
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Inche schrieb:
Selbstständig
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
torsten521 schrieb:
Muss ich das ITSG Zertifikat über Buchner bestellen oder selbstständig?
Mein Profilbild bearbeiten