Wir suchen motivierte Menschen, die
Teil unseres Teams werden möchten
und uns dabei unterstützen, dass
unsere Patienten die bestmögliche
Behandlung erhalten.
Aufgabenbereiche:
Wir suchen eine(n) engagierte(n)
Masseur*in mit der
Zusatzqualifikation
Lympdrainage/Ödemtherapie, die
unsere Patienten als Partner in der
Betreuung von verschiedensten
Krankheitsbildern professionell
betreut, begleitet und in der
Therapie unterstützt. Starte jetzt
deine Karriere in unserem Team.
Qualifikatione...
Teil unseres Teams werden möchten
und uns dabei unterstützen, dass
unsere Patienten die bestmögliche
Behandlung erhalten.
Aufgabenbereiche:
Wir suchen eine(n) engagierte(n)
Masseur*in mit der
Zusatzqualifikation
Lympdrainage/Ödemtherapie, die
unsere Patienten als Partner in der
Betreuung von verschiedensten
Krankheitsbildern professionell
betreut, begleitet und in der
Therapie unterstützt. Starte jetzt
deine Karriere in unserem Team.
Qualifikatione...
Nutzt Jemand von Euch Business WhatsApp für die Patientenkommunikation...als Ersatz bzw. Ergänzung zur SMS?
Ich freue mich über Eure Rückmeldung und Erfahrungsberichte:)
Vielen Dank:)
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Lars van Ravenzwaaij schrieb:
@ira401 Kurze Antwort: Nutzen wir sehr eingeschränkt. SMS noch nie. Dafür sehr häufig Email.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
ira401 schrieb:
Ok, Danke
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Inche schrieb:
Ja sogar sehr viel wir lassen und das Datenschutz formular vom Benjamin Alt unterschreiben Signal SMS u E-Mail stehen noch zur Verfügbar den Facebook Messenger eher selten u eher mit Kollegen
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Atheia schrieb:
Jep, ich bitte sogar darum. Als Einzelkämpfer ohne Rezikraft geht das einfach viel schneller da mal eben drauf zu reagieren, als ständig den AB abzuhören. Allerdings nutze ich das wirklich nur für Terminvergabe. Irgendwelche Erzählungen wie der Tag läuft, wie es nach der Therapie ging oder ähnliches nur in der Behandlung und Abends ab Feierabend wird auch nicht mehr reagiert. Klappt aber Problemlos. SMS auch, da ich noch Patienten habe die kein WhatsApp nutzen, da eben aber das gleiche Spiel.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
ira401 schrieb:
Hallo in die Runde!
Nutzt Jemand von Euch Business WhatsApp für die Patientenkommunikation...als Ersatz bzw. Ergänzung zur SMS?
Ich freue mich über Eure Rückmeldung und Erfahrungsberichte:)
Vielen Dank:)
ich dachte, dass das mit dem Datenschutz überhaupt nicht passt, da die kompletten Kontakte synchronisiert werden, auch bei WhatsApp Business? Gibt es da doch eine Lücke?Liebe Grüße
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Kristine 22 schrieb:
Hallihallo,
ich dachte, dass das mit dem Datenschutz überhaupt nicht passt, da die kompletten Kontakte synchronisiert werden, auch bei WhatsApp Business? Gibt es da doch eine Lücke?Liebe Grüße
Mein Profilbild bearbeiten