Die Physiotherapie Praxis Uta
Strunkmann-Meister besteht seit
1974 im Herzen von Bogenhausen,
direkt an der Isar. Wir schaffen
eine angenehme und freundliche
Atmosphäre, in der sich sowohl
Babies und Kinder, als auch
Erwachsene wohlfühlen. Unser
erfahrenes Team hat sich auf die
Bobath-Methode spezialisiert und
setzt auf eine ganzheitliche und
individuelle Betreuung.
Was dich bei uns erwartet:
In unserer Praxis erwarten dich
vielseitige Aufgaben, die eine
abwechslungsreiche Behandlung von
P...
Strunkmann-Meister besteht seit
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direkt an der Isar. Wir schaffen
eine angenehme und freundliche
Atmosphäre, in der sich sowohl
Babies und Kinder, als auch
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Ich habe mal eine Frage. ICH bin gerade dabei eine neue PT Praxis zu eröffnen. Ich war schon bei bei verschiedene Ärzte, wollte mich vorstellen, und Event Flyer zum auslegen dort lassen , 90 % der Ärzte haben kein Interesse. Wie habt ihr euch bekannt gemacht Flyer auslegen in Geschäfte oder Private Haushalte verteilt???
Vielen Dank für eure Antworten
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Anonymer Teilnehmer schrieb:
Hallo
Ich habe mal eine Frage. ICH bin gerade dabei eine neue PT Praxis zu eröffnen. Ich war schon bei bei verschiedene Ärzte, wollte mich vorstellen, und Event Flyer zum auslegen dort lassen , 90 % der Ärzte haben kein Interesse. Wie habt ihr euch bekannt gemacht Flyer auslegen in Geschäfte oder Private Haushalte verteilt???
Vielen Dank für eure Antworten
Flyer sind so ungefähr das letzte Werbemittel mit Erfolg!! Oder auf wie viele Flyer hast du schon reagiert? Wie viele hast du behalten und nicht gleich in den Müll geschmissen?? So lange es für den Empfänger keinen Mehrwert schafft, sind Flyer sehr erfolglos...wie viele haben gerade eine Heilmittelverordnung zu Hause rumliegen und wissen gerade nicht, wo sie hingehen sollen?? Da wissenschaftlich betrachtet, nur etwa 3-7% der Informationen beim "Verbraucher" hängen bleiben, ist es unwahrscheinlich, dass man sich in 1-2 Wochen noch an den Flyer überhaupt erinnert, geschweige denn am nächsten Tag noch weiß, was da überhaupt drin stand!!! Solche Werbeaktionen sind erstens nicht professionell und zweitens nicht zielführend!!
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Jetzt mal ernsthaft, hast du geglaubt, Ärzte würden Flyer von dir auslegen? Anders herum gefragt, wie viele Flyer hast du schon von Ärzten in anderen Praxen oder sonst wo gesehen?
Flyer sind so ungefähr das letzte Werbemittel mit Erfolg!! Oder auf wie viele Flyer hast du schon reagiert? Wie viele hast du behalten und nicht gleich in den Müll geschmissen?? So lange es für den Empfänger keinen Mehrwert schafft, sind Flyer sehr erfolglos...wie viele haben gerade eine Heilmittelverordnung zu Hause rumliegen und wissen gerade nicht, wo sie hingehen sollen?? Da wissenschaftlich betrachtet, nur etwa 3-7% der Informationen beim "Verbraucher" hängen bleiben, ist es unwahrscheinlich, dass man sich in 1-2 Wochen noch an den Flyer überhaupt erinnert, geschweige denn am nächsten Tag noch weiß, was da überhaupt drin stand!!! Solche Werbeaktionen sind erstens nicht professionell und zweitens nicht zielführend!!
Und was wäre dein konstruktiver Vorschlag?
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Turnschwester17 schrieb:
McMiki schrieb am 26.10.18 23:48:
Jetzt mal ernsthaft, hast du geglaubt, Ärzte würden Flyer von dir auslegen? Anders herum gefragt, wie viele Flyer hast du schon von Ärzten in anderen Praxen oder sonst wo gesehen?
Flyer sind so ungefähr das letzte Werbemittel mit Erfolg!! Oder auf wie viele Flyer hast du schon reagiert? Wie viele hast du behalten und nicht gleich in den Müll geschmissen?? So lange es für den Empfänger keinen Mehrwert schafft, sind Flyer sehr erfolglos...wie viele haben gerade eine Heilmittelverordnung zu Hause rumliegen und wissen gerade nicht, wo sie hingehen sollen?? Da wissenschaftlich betrachtet, nur etwa 3-7% der Informationen beim "Verbraucher" hängen bleiben, ist es unwahrscheinlich, dass man sich in 1-2 Wochen noch an den Flyer überhaupt erinnert, geschweige denn am nächsten Tag noch weiß, was da überhaupt drin stand!!! Solche Werbeaktionen sind erstens nicht professionell und zweitens nicht zielführend!!
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McMiki schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, hast du geglaubt, Ärzte würden Flyer von dir auslegen? Anders herum gefragt, wie viele Flyer hast du schon von Ärzten in anderen Praxen oder sonst wo gesehen?
Flyer sind so ungefähr das letzte Werbemittel mit Erfolg!! Oder auf wie viele Flyer hast du schon reagiert? Wie viele hast du behalten und nicht gleich in den Müll geschmissen?? So lange es für den Empfänger keinen Mehrwert schafft, sind Flyer sehr erfolglos...wie viele haben gerade eine Heilmittelverordnung zu Hause rumliegen und wissen gerade nicht, wo sie hingehen sollen?? Da wissenschaftlich betrachtet, nur etwa 3-7% der Informationen beim "Verbraucher" hängen bleiben, ist es unwahrscheinlich, dass man sich in 1-2 Wochen noch an den Flyer überhaupt erinnert, geschweige denn am nächsten Tag noch weiß, was da überhaupt drin stand!!! Solche Werbeaktionen sind erstens nicht professionell und zweitens nicht zielführend!!
Flyer sind ein sehr probates Werbemittel. Falls du mal von deinen festgefahrenen Meinungen Abstand nehmen kannst, informier dich mal. Hier gibt es Umfragen, Statistiken, Studien zu Sozialverhalten, etc.
Und um dir ein Beispiel zu nennen:
Lieferdienste machen einen großen Teil des Umsatzes durch Werbeflyer.
Der Trick beim Flyer ist eben genau der, dass man sich nicht daran erinnern muss....
Woher stammt die Info, dass nur 3-7% beim Verbraucher hängen bleibt?
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McMiki schrieb:
Das sind wissenschaftliche Studien...sorry, aber ich habe diverse Kurse im Bereich Marketing belegt und bin bestens informiert!!
@ McMikki
Flyer sind ein sehr probates Werbemittel. Falls du mal von deinen festgefahrenen Meinungen Abstand nehmen kannst, informier dich mal. Hier gibt es Umfragen, Statistiken, Studien zu Sozialverhalten, etc.
Und um dir ein Beispiel zu nennen:
Lieferdienste machen einen großen Teil des Umsatzes durch Werbeflyer.
Der Trick beim Flyer ist eben genau der, dass man sich nicht daran erinnern muss....
Woher stammt die Info, dass nur 3-7% beim Verbraucher hängen bleibt?
Und daran sieht man, dass du nichts von dem verstanden hast, was ich geschrieben habe!! Jede Branche funktioniert anders...oder meinst du, nur weil Ford die UEFA Champions League sponsert, gehen die davon aus, dass man während der Halbzeitpause einen Ford konfiguriert und ihn dann kauft?? Nein, du musst eine Marke kreieren, die Wiedererkennungswert hat, die für etwas steht!!! Da fängt es schon beim Logo an!!! Warum ist Red Bull das erste was einem beim Thema Energy Drink einfällt?? Wieso fällt einem direkt IKEA ein, wenn man neue Möbel braucht?? Bestimmt nicht weil man mal einen Flyer gesehen hat!!! Werbung hängt ganz stark mit Emotionen zusammen und Unterbewusstsein. Sag mir doch mal, wie die letzte Pizzeria hieß, von der du einen Flyer im Briefkasten hattest?? Hast du dir die Adresse gemerkt??
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McMiki schrieb:
FFGG schrieb am 29.10.18 10:19:
@ McMikki
Flyer sind ein sehr probates Werbemittel. Falls du mal von deinen festgefahrenen Meinungen Abstand nehmen kannst, informier dich mal. Hier gibt es Umfragen, Statistiken, Studien zu Sozialverhalten, etc.
Und um dir ein Beispiel zu nennen:
Lieferdienste machen einen großen Teil des Umsatzes durch Werbeflyer.
Der Trick beim Flyer ist eben genau der, dass man sich nicht daran erinnern muss....
Woher stammt die Info, dass nur 3-7% beim Verbraucher hängen bleibt?
Und daran sieht man, dass du nichts von dem verstanden hast, was ich geschrieben habe!! Jede Branche funktioniert anders...oder meinst du, nur weil Ford die UEFA Champions League sponsert, gehen die davon aus, dass man während der Halbzeitpause einen Ford konfiguriert und ihn dann kauft?? Nein, du musst eine Marke kreieren, die Wiedererkennungswert hat, die für etwas steht!!! Da fängt es schon beim Logo an!!! Warum ist Red Bull das erste was einem beim Thema Energy Drink einfällt?? Wieso fällt einem direkt IKEA ein, wenn man neue Möbel braucht?? Bestimmt nicht weil man mal einen Flyer gesehen hat!!! Werbung hängt ganz stark mit Emotionen zusammen und Unterbewusstsein. Sag mir doch mal, wie die letzte Pizzeria hieß, von der du einen Flyer im Briefkasten hattest?? Hast du dir die Adresse gemerkt??
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FFGG schrieb:
@ McMikki
Flyer sind ein sehr probates Werbemittel. Falls du mal von deinen festgefahrenen Meinungen Abstand nehmen kannst, informier dich mal. Hier gibt es Umfragen, Statistiken, Studien zu Sozialverhalten, etc.
Und um dir ein Beispiel zu nennen:
Lieferdienste machen einen großen Teil des Umsatzes durch Werbeflyer.
Der Trick beim Flyer ist eben genau der, dass man sich nicht daran erinnern muss....
Woher stammt die Info, dass nur 3-7% beim Verbraucher hängen bleibt?
da bist du aber auch ganz schön mit der Tür ins Haus gestolpert.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Kontaktaufnahme eher nutzen sollte, sich über den anderen zu informieren. Du suchst ja schließlich Ärzte, die du gern an DEINE Patienten weiterempfehlen möchtest.
Wenn du auf diese Weise an ein Gespräch rangehst, wirkst du souverän und professionell. Und nicht wie ein Bittsteller :blush:
Viele Grüße aus Hamburg
[kaputter Link]
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mary-ann1103 schrieb:
Hallo,
da bist du aber auch ganz schön mit der Tür ins Haus gestolpert.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Kontaktaufnahme eher nutzen sollte, sich über den anderen zu informieren. Du suchst ja schließlich Ärzte, die du gern an DEINE Patienten weiterempfehlen möchtest.
Wenn du auf diese Weise an ein Gespräch rangehst, wirkst du souverän und professionell. Und nicht wie ein Bittsteller :blush:
Viele Grüße aus Hamburg
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