Was wir bieten:
• Moderne Arbeitsatmosphäre
• Unterstützung zertifizierter
Fortbildungen (sowohl finanziell
als auch mit
• entsprechendem
Fortbildungsurlaub)
• Flexible Zeiteinteilung
• Leistungsgerechte gute
Bezahlung für eine feste
Anstellung in Voll- oder Teilzeit
Du bringst mit:
• Eine abgeschlossene
Berufsausbildung zur
Physiotherapeut:in
• Zuverlässigkeit und Teamgeist
• Berufserfahrung oder
Fortbildungen von Vorteil, jedoch
sind auch Berufsanfänger:innen
h...
• Moderne Arbeitsatmosphäre
• Unterstützung zertifizierter
Fortbildungen (sowohl finanziell
als auch mit
• entsprechendem
Fortbildungsurlaub)
• Flexible Zeiteinteilung
• Leistungsgerechte gute
Bezahlung für eine feste
Anstellung in Voll- oder Teilzeit
Du bringst mit:
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Wonderwoman schrieb:
Hab zwar kein DOrg, aber bei mir gehen nur die Rezeptionsfachkräfte an den Plan. Wenn die Therapeuten Wünsche haben, dann höre ich mir das an und die Rezeption oder ich bauen das dann in den Plan. Sonst würde alles drunter und drüber gehen und ich hätte keine Ahnung, was die Therapeuten so im Plan treiben. Wir arbeiten ja nicht nach Gleitzeit... ;-)
Dienstpläne gelten, bei Wünschen für kurzfristige änderung gilt:
Anfrage an die Teamleitung/Praxismanagement.
Erst wenn Chef:in zugestimmt hat, wird Plan geändert und - sofern nötig - Termine verschoben.
Vertrauen ist gut und schön, spätestens wenn chaos ausbricht und wild rumgepfuscht wird, sollte man als PI einschreiten. Meine Meinung.
BTW: Eine aufteilung in Behandlungs- und Verwaltungsmanagement (samt verschiedener Farben der Dienstshirts zur Erkennung für die Patienten smile) hält den Therapeuten den Rücken frei und im gegenzug einen sauber geführten Terminplan.
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KGSchuller schrieb:
Bei uns ist der Plan nur "Lesend" für die Therapeuten offen (inkl. Tagesdoku).
Dienstpläne gelten, bei Wünschen für kurzfristige änderung gilt:
Anfrage an die Teamleitung/Praxismanagement.
Erst wenn Chef:in zugestimmt hat, wird Plan geändert und - sofern nötig - Termine verschoben.
Vertrauen ist gut und schön, spätestens wenn chaos ausbricht und wild rumgepfuscht wird, sollte man als PI einschreiten. Meine Meinung.
BTW: Eine aufteilung in Behandlungs- und Verwaltungsmanagement (samt verschiedener Farben der Dienstshirts zur Erkennung für die Patienten smile) hält den Therapeuten den Rücken frei und im gegenzug einen sauber geführten Terminplan.
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Anonymer Teilnehmer schrieb:
Guten Tag. Ich hätte als PI mal eine Frage an andere PI. Wie handhabt ihr es mit den Dienstplänen in Theorg. Ich habe 3 Rezikräfte Halbtags und trotzdem sind immer wieder Therapeuten an den Dienstplänen und verschieben Termine vergeben Selbständig welche. Daraus ensteht manchmal etwas Chaos. Nun wollte ich den Plan für die Th sperren und die Planung komplett nur noch über Büro machen lassen, wie seht ihr das bzw. handhabt dieses. Vielen Dank!
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Anonymer Teilnehmer schrieb:
Das war bei uns auch die ganze Zeit so aber seit paar Wochen klappt das immer weniger und es ist nicht nachzuvollziehen wer da plötzlich Termine löscht die dann doch stattfinden sollten usw.
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bundy007 schrieb:
@Anonymer Teilnehmer du kannst bei theorg doch soweit ich weiß einsehen, wer da was verschoben hat? vorrausgesetzt jeder hat ein eigenes konto
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bianca04 schrieb:
bei uns können alle 15 Personen in den Plan und das funktioniert super. Wie soll der Therapeut was verschieben wenn die Rezeption nicht besetzt ist ? Bei uns läuft das ohne Probleme und es gibt auch kein Chaos . 😉
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