Physiotherapeut/in (m/w/d)
Gesucht wird ein/e motivierte/r
Physiotherapeut/in (m/w/d), der/die
unser tolles Team verstärkt und
sich auf eine abwechslungsreiche
und anspruchsvolle Tätigkeit in
einer modernen Praxis freut.
Deine Aufgaben:
Durchführung von individuellen
physiotherapeutischen Behandlungen
auf Grundlage einer ärztlichen
Verordnung
Erstellung von Therapieplänen und
Dokumentation der Behandlungen
Beratung und Anleitung von
Patienten zur Eigenübung und
Prävention
Eng...
Gesucht wird ein/e motivierte/r
Physiotherapeut/in (m/w/d), der/die
unser tolles Team verstärkt und
sich auf eine abwechslungsreiche
und anspruchsvolle Tätigkeit in
einer modernen Praxis freut.
Deine Aufgaben:
Durchführung von individuellen
physiotherapeutischen Behandlungen
auf Grundlage einer ärztlichen
Verordnung
Erstellung von Therapieplänen und
Dokumentation der Behandlungen
Beratung und Anleitung von
Patienten zur Eigenübung und
Prävention
Eng...
ZIEHE MIT DER PRAXIS UM IN EIN HAUS, WO MUS DAS WASCHBECKEN INSTALLIERT SEIN- DIREKT IN DEN RÄUMEN DER MASSAGEKABINE ODER IM FLUR..
DANKE
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Anonymer Teilnehmer schrieb:
HALLO
ZIEHE MIT DER PRAXIS UM IN EIN HAUS, WO MUS DAS WASCHBECKEN INSTALLIERT SEIN- DIREKT IN DEN RÄUMEN DER MASSAGEKABINE ODER IM FLUR..
DANKE
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Anonymer Teilnehmer schrieb:
danke :thumbsdown:
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Papa Alpaka schrieb:
idealerweise an einem wasseranschluss, zwecks besserer lesbarkeit schenke ich dir ein paar kleine buchstaben :)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
helmingas schrieb:
...im Behandlungstrakt...
Sprecht mit den Zuständigen und einigt Euch!
Ich hatte bei der Neugründung vor 5 Jahren das Gesundheitsamt am Telefon:
GA:"Ich habe hier Ihren Zulassungsantrag liegen....Eine Frage zum Boden.."
Ich:"Einen Boden? Ja, habe ich! (Vinyl-Design-Belag, Nass wisch- und desinfizierbar).
GA:"Behandeln Sie Rollstuhlfahrer? Ich erkenne auf dem Grundriß keine behindertengerecht ausgestattete Toilette."
Ich:"Nu ja...."
GA:"Wenn Sie mir hier versichern, daß Sie keine Rollstuhlfahrer behandeln...?"
.....
GA:"Letzte Frage: Ich sehe im Behandlungsbereich keine Handwaschbecken."
Ich:"Ich habe an den Behandlungsräumen satinierte Glastüren. Glauben Sie im Ernst, daß ich diese mit ölverschmierten Fingern öffne? Das geht mit dem Ellenbogen, so kann ich das Handwaschbecken problemlos erreichen."
GA:" Na denn,..."
Klingt nach ner Parodie, aber im Ernst: Das Gespräch lief im Großen und Ganzen so ab!!!
Also lasst Euch nicht verrückt machen, redet mit den Zuständigen (Ich hatte damals viele Telefonate mit AOK und VdAK um Details zu klären und:
JETZT MUSS ICH ES EINMAL LOSWERDEN:
VIELEN DANK an die Mitarbeiterin der AOK Neckar-Fils, Frau Scheu, die mir damals sehr konstruktiv zur Seite stand!)
Gefällt mir
..... redet mit den Zuständigen (Ich hatte damals viele Telefonate mit AOK und VdAK um Details zu klären und:
JETZT MUSS ICH ES EINMAL LOSWERDEN:
VIELEN DANK an die Mitarbeiterin der AOK Neckar-Fils, Frau Scheu, die mir damals sehr konstruktiv zur Seite stand!)
Ach schön, endlich mal so etwas Positives über eine KK zu lesen!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
RoFo schrieb:
radames schrieb am 19.10.16 22:13:
..... redet mit den Zuständigen (Ich hatte damals viele Telefonate mit AOK und VdAK um Details zu klären und:
JETZT MUSS ICH ES EINMAL LOSWERDEN:
VIELEN DANK an die Mitarbeiterin der AOK Neckar-Fils, Frau Scheu, die mir damals sehr konstruktiv zur Seite stand!)
Ach schön, endlich mal so etwas Positives über eine KK zu lesen!
..... redet mit den Zuständigen (Ich hatte damals viele Telefonate mit AOK und VdAK um Details zu klären und:
JETZT MUSS ICH ES EINMAL LOSWERDEN:
VIELEN DANK an die Mitarbeiterin der AOK Neckar-Fils, Frau Scheu, die mir damals sehr konstruktiv zur Seite stand!)
Ach schön, endlich mal so etwas Positives über eine KK zu lesen!
Polemik hin und her, ich stehe auch nicht auf der Seite der GKV, dennoch zeigte diese sich hier von einer guten Seite!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
radames schrieb:
RoFo schrieb am 19.10.16 23:22:
radames schrieb am 19.10.16 22:13:
..... redet mit den Zuständigen (Ich hatte damals viele Telefonate mit AOK und VdAK um Details zu klären und:
JETZT MUSS ICH ES EINMAL LOSWERDEN:
VIELEN DANK an die Mitarbeiterin der AOK Neckar-Fils, Frau Scheu, die mir damals sehr konstruktiv zur Seite stand!)
Ach schön, endlich mal so etwas Positives über eine KK zu lesen!
Polemik hin und her, ich stehe auch nicht auf der Seite der GKV, dennoch zeigte diese sich hier von einer guten Seite!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
knorzi schrieb:
Zählt der Flur zum Behandlungstrakt?
Zählt der Flur zum Behandlungstrakt?
Ja
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
morpheus-06 schrieb:
knorzi schrieb am 6.11.16 09:06:
Zählt der Flur zum Behandlungstrakt?
Ja
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
radames schrieb:
lasst euch nicht verrückt machen!
Sprecht mit den Zuständigen und einigt Euch!
Ich hatte bei der Neugründung vor 5 Jahren das Gesundheitsamt am Telefon:
GA:"Ich habe hier Ihren Zulassungsantrag liegen....Eine Frage zum Boden.."
Ich:"Einen Boden? Ja, habe ich! (Vinyl-Design-Belag, Nass wisch- und desinfizierbar).
GA:"Behandeln Sie Rollstuhlfahrer? Ich erkenne auf dem Grundriß keine behindertengerecht ausgestattete Toilette."
Ich:"Nu ja...."
GA:"Wenn Sie mir hier versichern, daß Sie keine Rollstuhlfahrer behandeln...?"
.....
GA:"Letzte Frage: Ich sehe im Behandlungsbereich keine Handwaschbecken."
Ich:"Ich habe an den Behandlungsräumen satinierte Glastüren. Glauben Sie im Ernst, daß ich diese mit ölverschmierten Fingern öffne? Das geht mit dem Ellenbogen, so kann ich das Handwaschbecken problemlos erreichen."
GA:" Na denn,..."
Klingt nach ner Parodie, aber im Ernst: Das Gespräch lief im Großen und Ganzen so ab!!!
Also lasst Euch nicht verrückt machen, redet mit den Zuständigen (Ich hatte damals viele Telefonate mit AOK und VdAK um Details zu klären und:
JETZT MUSS ICH ES EINMAL LOSWERDEN:
VIELEN DANK an die Mitarbeiterin der AOK Neckar-Fils, Frau Scheu, die mir damals sehr konstruktiv zur Seite stand!)
Mein Profilbild bearbeiten