Renommierte Praxis für
Physiotherapie und Osteopathie
sucht einen Physiotherapeuten
(m/w/d) in Voll-oder Teilzeit zum
nächstmöglichen Zeitpunkt.
Wir bieten Ihnen die Chance Ihre
fachlichen Qualifikationen in einer
modernen und hervorragend
organisierten Praxis zu erweitern
und Teil eines ambitionierten Teams
zu werden. Zu den hervorragenden
Rahmenbedingungen gehören u.a.
eine überdurchschnittliche
Bezahlung, 30/60-Minuten
Arbeitstakt, interne Fortbildungen,
Teammeetings und Fortbildungsz...
Physiotherapie und Osteopathie
sucht einen Physiotherapeuten
(m/w/d) in Voll-oder Teilzeit zum
nächstmöglichen Zeitpunkt.
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modernen und hervorragend
organisierten Praxis zu erweitern
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eine überdurchschnittliche
Bezahlung, 30/60-Minuten
Arbeitstakt, interne Fortbildungen,
Teammeetings und Fortbildungsz...
hat jemand Erfahrung mit externer Telefonservice, also Telefonannahme und Terminvergabe?
MfG
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versuche doch mal re .oben ..Lupe = Suchfunktion... dort wirst du einiges finden
MfG
JürgenK ;)
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JürgenK schrieb:
Hallo Thomas,
versuche doch mal re .oben ..Lupe = Suchfunktion... dort wirst du einiges finden
MfG
JürgenK ;)
MfG :)
PS: Hatte mal Physiocall mit weniger guten Erfahrungen.
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Ingo Friedrich schrieb:
Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein mitdenkender und in die Praxis eingebundener Mitarbeiter sehr effektiv ist. Wer voll im Geschehen drin ist schließt dir ruckizucki Lücken, welche sonst Kosten verursachen.
MfG :)
PS: Hatte mal Physiocall mit weniger guten Erfahrungen.
Exakt. Wenn der MA Umsatzanteiliges Gehalt hat umso mehr.
Sowas führt auch dazu dass das Krankheitsmanagement meist besser läuft. Wenn der MA den Vorteil von Anwesenheit mit Behandlungen erfährt verhält er sich meist selbst am effektivsten, bei schwerer Krankheit SOFORT zuhause bleiben und manches kleine Scharmützel kann man auch unter Arbeit auskurieren. Das weiss der MA meist selbst am besten.
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Gert Winsa schrieb:
@Ingo Friedrich
Exakt. Wenn der MA Umsatzanteiliges Gehalt hat umso mehr.
Sowas führt auch dazu dass das Krankheitsmanagement meist besser läuft. Wenn der MA den Vorteil von Anwesenheit mit Behandlungen erfährt verhält er sich meist selbst am effektivsten, bei schwerer Krankheit SOFORT zuhause bleiben und manches kleine Scharmützel kann man auch unter Arbeit auskurieren. Das weiss der MA meist selbst am besten.
Mitarbeiter heranziehen die über Extras/Bonis ihren Job machen - nein danke.
MfG :)
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Ingo Friedrich schrieb:
@Gert Winsa Gut verdienen, wenn es gut läuft, schlecht verdienen, wenn es nicht gut läuft. Sorry, das wird niemals meine Philosophie sein. Wegen solcher Umsatzgeschichten entstehen Reibereien und Neid. Und letztendlich bin ausschließlich ich dafür verantwortlich, dafür zu sorgen, dass es gut läuft.
Mitarbeiter heranziehen die über Extras/Bonis ihren Job machen - nein danke.
MfG :)
Nein.
Ein rein Umsatzorientiertes Gehalt geht bei AN sowieso nicht, Mindestlohn muss immer garantiert sein.
Solche Modelle arbeiten mit Grundgehalt und on Top eine Umsatzbezeiligung, damit ist Motivation aber auch kein zu niedriges Gehalt bei Flauten, die eh nur ein theoretisches Risiko sind, sichergestellt.
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Gert Winsa schrieb:
@Ingo Friedrich
Nein.
Ein rein Umsatzorientiertes Gehalt geht bei AN sowieso nicht, Mindestlohn muss immer garantiert sein.
Solche Modelle arbeiten mit Grundgehalt und on Top eine Umsatzbezeiligung, damit ist Motivation aber auch kein zu niedriges Gehalt bei Flauten, die eh nur ein theoretisches Risiko sind, sichergestellt.
Wenn ich gut ausgebucht bin, lasse ich mir Zeit mit der Terminierung. Habe ich Lücken im Plan, schaue ich, dass ich zeitnah zurückrufe.
Meinen Praxis läuft sehr gut, wir sind ausgebucht, und die Patienten sind mit unserem Terminmanagement sehr zufrieden.
Der Vorteil ist, dass die Behandlungen wegen Telefonate nicht abgebrochen werden müssen.
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massu schrieb:
@Thomas2 ich arbeite mit einer unbesetzten Anmeldung. Es läuft alles über AB. Ich mach die Erfahrung, dass ein größer werdender Anteil an Anrufer schon innerhalb von einem halben Tag woanders ein Termin bekommen haben.Hier rufen aber auch die Patienten ALLE Physios wegen Terminen an, und der erste bekommt den Zuschlag.
Wenn ich gut ausgebucht bin, lasse ich mir Zeit mit der Terminierung. Habe ich Lücken im Plan, schaue ich, dass ich zeitnah zurückrufe.
Meinen Praxis läuft sehr gut, wir sind ausgebucht, und die Patienten sind mit unserem Terminmanagement sehr zufrieden.
Der Vorteil ist, dass die Behandlungen wegen Telefonate nicht abgebrochen werden müssen.
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Thomas2 schrieb:
Hallo liebe Mitstreiter,
hat jemand Erfahrung mit externer Telefonservice, also Telefonannahme und Terminvergabe?
MfG
Meinen Patienten fehlte der persönliche Kontakt. Bei Sätzen von der Servicedame wie: "Ich weiß auch nicht, wo die Inhaberin gerade ist" fühlten sich meine Patienten veräppelt.
Ich habe nach mehreren Vorfällen Feedback an den Anbieter gegeben, dessen Antwort war, ich müsse den Service ja nicht nutzen, dann solle ich lieber kündigen. Das tat ich dann auch.
Bei mir hat sich weiter der AB, Anfragen über Email, Social Media oder WhatsApp Business Account bewährt. Die Patienten verstehen, dass nicht sofort geantwortet sondern zurück gemeldet wird. Die, die dann eine Stunde später schon wo anders einen Termin ausmachen, sind auch nicht die, die explizit zu mir möchten. Dem trauere ich auch nicht nach.
Absagen durch diese Medien gilt für mich ebenso, denn ich sehe und höre ja den Tag und die Uhrzeit.
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Spongiosa schrieb:
Das ist bei mir hier fürchterlich schief gelaufen.
Meinen Patienten fehlte der persönliche Kontakt. Bei Sätzen von der Servicedame wie: "Ich weiß auch nicht, wo die Inhaberin gerade ist" fühlten sich meine Patienten veräppelt.
Ich habe nach mehreren Vorfällen Feedback an den Anbieter gegeben, dessen Antwort war, ich müsse den Service ja nicht nutzen, dann solle ich lieber kündigen. Das tat ich dann auch.
Bei mir hat sich weiter der AB, Anfragen über Email, Social Media oder WhatsApp Business Account bewährt. Die Patienten verstehen, dass nicht sofort geantwortet sondern zurück gemeldet wird. Die, die dann eine Stunde später schon wo anders einen Termin ausmachen, sind auch nicht die, die explizit zu mir möchten. Dem trauere ich auch nicht nach.
Absagen durch diese Medien gilt für mich ebenso, denn ich sehe und höre ja den Tag und die Uhrzeit.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2024.
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Inche schrieb:
Hi wir nutzen Wahts App das ist seit kurz vor Weihnachten auch Datenschutzkonform das einwilligungs Schreiben findest du unter Kompetenztour – Neue Seminare von MEDIsecur von Markus Sobau u Dennis Benjamin Alt.Signal geht auch.Bei Buchner könnte ich über die Web Seite das online Terminieren freigeben möchte ich Aktuell nicht.
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Thomas2 schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin etwas überrascht, dass es keine positive Rückmeldung gab. Wir wollen nur Zwischenzeiten überbrücken und mehr Service bieten als einfach einen AB.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2024.
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Inche schrieb:
Cool wir müssen die Web Seite erneuern bau mal noch Paypal ein dann kann auch gleich die Zuzahlung überwiesen werden u evtl einen online Shop für Gutscheine oder Kurse.Online Terminierrung.Wäre ein Traum wenn der Pat alles selbst macht u wir nur Behandeln müssen
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Dennis Kraus schrieb:
Haben wir auch überlegt. Stattdessen die Website optimiert und a) WhatsApp eingebunden. Aber noch viel geiler: b) ne easy Struktur auf der Website eingebaut mit der der Patient geleitet wird und uns auch noch gleich seine VO zur Prüfung senden kann. Läuft Mega gut.
Herzliche Grüße
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Thomas2 schrieb:
Vielen Dank für die kreativen Anregungen, die ich gern aufnehme.
Herzliche Grüße
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