Hallo liebe Kolleginnen und
Kollegen,
Bist du unzufrieden in deiner
jetzigen Position oder
unentschlossen ob du eine
Veränderung brauchst?
Höre dir unser Konzept ganz
unverbindlich an.
Wir suchen motivierte
Physiotherapeuten und
Physiotherapeutinnen die unser Team
unterstützen und verstärken
wollen.
Wir bieten dir die Möglichkeit an,
an mehreren Standorten zu arbeiten
die deinen Arbeitsweg verkürzen.
- Wandsbek
- Jenfeld
- Eppendorf
- Bergedorf
- Rothenburgsort
- Eichthal
...
Kollegen,
Bist du unzufrieden in deiner
jetzigen Position oder
unentschlossen ob du eine
Veränderung brauchst?
Höre dir unser Konzept ganz
unverbindlich an.
Wir suchen motivierte
Physiotherapeuten und
Physiotherapeutinnen die unser Team
unterstützen und verstärken
wollen.
Wir bieten dir die Möglichkeit an,
an mehreren Standorten zu arbeiten
die deinen Arbeitsweg verkürzen.
- Wandsbek
- Jenfeld
- Eppendorf
- Bergedorf
- Rothenburgsort
- Eichthal
...
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Klauslogo schrieb:
Hallöchen, wir waren bislang mit Starke 8 sieben Jahre lang sehr zufrieden, seit der Umstellung auf Version 9 telefoniere ich bald zwei Mal die Woche mit dem Support. Die können zwar meistens kompetent und freundlich weiterhelfen, doch irgendwie nervt das doch... hat noch jemand Probleme mit der neuen Version? Z.Zt. startet Dakota nicht und auch die Einbindung mit OpenOffice ist zerschossen...
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
alobar schrieb:
kann ich mich nur anschliessen. Es wird zwar viel gemerckert über Theorg dass es teuer und veraltet ist, keine Ahnung warum, aber es funktioneirt einwandfrei...
auch bei uns läuft Theorg in 2 Praxen ohne jedes Problem.
Ob teuer oder veraltet, Theorg kann alles wie andere Software auch. Keine Ahnung warum Theorg hier immer runtergemacht wird, nur wegen dem Preis?
Wenn die Theorg Datenbanken so veraltet sind, frage ich mich wie unser Theorg mit einer brandneuen innovativen Terminsoftware von einer anderen Firma zusammenarbeiten kann.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Tempelritter schrieb:
-off Topic-
auch bei uns läuft Theorg in 2 Praxen ohne jedes Problem.
Ob teuer oder veraltet, Theorg kann alles wie andere Software auch. Keine Ahnung warum Theorg hier immer runtergemacht wird, nur wegen dem Preis?
Wenn die Theorg Datenbanken so veraltet sind, frage ich mich wie unser Theorg mit einer brandneuen innovativen Terminsoftware von einer anderen Firma zusammenarbeiten kann.
Wie, wo was?
Danke!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Dennis Kraus schrieb:
Brandneue Terminsoftware...
Wie, wo was?
Danke!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Wonderwoman schrieb:
MEGA-LOL... diese Terminsoftware fragt diese veraltete Datenbank von Theorg ab... da haben die nix mit zu tun.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Klauslogo schrieb:
Lieb von Euch so viel über Theorg zu erzählen, nur würde ich lieber etwas über Starke 9 hören. Danke.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
weiß56 schrieb:
Hatten das Problem mit Dakota auch lag aber nicht an Starke Praxis sondern an Umstellung der Web Adressse nach dem Anruf beim Support läuft alles wieder super
> MEGA-LOL... diese Terminsoftware fragt diese veraltete
> Datenbank von Theorg ab... da haben die nix mit zu tun.
nicht nur abfragen sondern auch abgleichen und eintragen :smile: Das wertet mein Theorg ganz schön auf :clap:
[bearbeitet am 30.04.14 17:01]
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Tempelritter schrieb:
Wonderwoman schrieb:
> MEGA-LOL... diese Terminsoftware fragt diese veraltete
> Datenbank von Theorg ab... da haben die nix mit zu tun.
nicht nur abfragen sondern auch abgleichen und eintragen :smile: Das wertet mein Theorg ganz schön auf :clap:
[bearbeitet am 30.04.14 17:01]
> nicht nur abfragen sondern auch abgleichen und eintragen :smile:
> Das wertet Theorg ganz schön auf :clap:
>
meinst du PLANEO?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
morpheus-06 schrieb:
Tempelritter schrieb:
> nicht nur abfragen sondern auch abgleichen und eintragen :smile:
> Das wertet Theorg ganz schön auf :clap:
>
meinst du PLANEO?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Wonderwoman schrieb:
Jaaa... war mir klar, dass theorg das nicht selbst gemacht hat. :smile:
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
agil93 schrieb:
Mein Theorg läuft :wink:
ich würde einfach mal den Subort auf das Problem ansprechen vielleicht finden die eine Lösung :wink:
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Klauslogo schrieb:
...klar, mach ich ja, aber es sind in der letzten Zeit einfach ein paar Telefonate zuviel, zumal ich den Eindruck habe, dass man zur Zeit wegen der eMail Verschlüsselung und damit einhergehender Probleme ziemlich überlastet ist, und deswegen sehr lange in der Warteschleife warten muss... kann ja sein dass es nur mir so geht, deswegen wollte ich mal ein Stimmungsbild...
Schönen Feiertag wünscht
Haegar
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Haegar schrieb:
Wir arbeiten seit mehr als einem Jahr ohne Probleme mit Version 9.x
Schönen Feiertag wünscht
Haegar
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Freistein schrieb:
Wir haben auch auf 9 umgestellt und haben keine Probleme.
ich würde einfach mal den Subort auf das Problem ansprechen vielleicht finden die eine Lösung :wink:
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Ossi schrieb:
hatte die 8er 10 Jahre und zum Schluss mit der Probleme , meist in Verbindung mit anderen Programmen (Word, Office ect.). Seit einem halben Jahr habe ich die 9er und bis jetzt ohne Schwierigkeiten. Alledings habe ich die 8er komplett deinstalliert einschließlich allen Registry´s. Herr Klein von Fa. Buchner ist da von der kompetenteste aller Supporter. Kannst dir von Ihm einen Telefontermin geben lassen.
Mein Profilbild bearbeiten