Als moderne Ergo- und
Physiotherapiepraxis mit Standort
in Monheim am Rhein suchen wir
engagierte und motivierte
Physiotherapeuten, die ihre
Karriere in einem dynamischen und
jungen Team beginnen möchten. Bei
uns erwartet Dich nicht nur eine
erstklassige Arbeitsumgebung,
sondern auch attraktive Benefits,
die Deine beruflic...
Physiotherapiepraxis mit Standort
in Monheim am Rhein suchen wir
engagierte und motivierte
Physiotherapeuten, die ihre
Karriere in einem dynamischen und
jungen Team beginnen möchten. Bei
uns erwartet Dich nicht nur eine
erstklassige Arbeitsumgebung,
sondern auch attraktive Benefits,
die Deine beruflic...
wer kennt (gerne in München) einen SEO Anbieter, der nicht gleich ein Vermögen kostet?
Und an alle, die sowas schon ausprobiert haben: habt ihr Kurse besucht, um es selbst zu lernen? Wenn ja, ist es sehr nerven -und zeitaufwendig?
Wenn nein, hat euch ein SEO Anbieter deutlich mehr Anfragen gebracht?
Danke!!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
doris34 schrieb:
Hallo zusammen,
wer kennt (gerne in München) einen SEO Anbieter, der nicht gleich ein Vermögen kostet?
Und an alle, die sowas schon ausprobiert haben: habt ihr Kurse besucht, um es selbst zu lernen? Wenn ja, ist es sehr nerven -und zeitaufwendig?
Wenn nein, hat euch ein SEO Anbieter deutlich mehr Anfragen gebracht?
Danke!!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Lars van Ravenzwaaij schrieb:
Ich halte das für eine normale Praxiswebseite für völlig überflüssig, i. S. von "mit Kanonen auf Spatzen schießen". Und wenn deine Webseite von einem Webdesigner erstellt/gewartet wird, sollte der eine grundsätzliche SEO-Optimierung eigentlich beherrschen.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
doris34 schrieb:
Danke
Ich bin Marco, ich bin ganz neu hier im Forum, ich bin über die Google Suche auf deine Frage gestossen. Ich arbeite als Marketingleiter und betreue im Nebenamt bereits seit mehreren Jahren eine Massagepraxis im Bereich Digital Marketing.
Google Ads gehören bei uns zum Hauptzubringer neuer Kunden. Für jeden ausgegebenen Franken (Gruss aus der Schweiz :-)) holen wir 2 bis 4 Franken am neuem Umsatz rein. Das Gesamtwerbebudget für Google Ads beläuft sich auf 100 - 200 Franken pro Monat.
Ich empfehle dir stark, dies für deine Praxis ebenfalls zu implementieren. Gib es nicht an eine Agentur ab, sondern bringe es dir mit Youtube oder Udemy selber bei.
Es kann ein leistungsfähiges Instrument in deiner Kundenakquise werden, das musst du unter eigener Kontrolle haben und darf nicht bei einer Agentur liegen.
Lass dich von der vermeintlichen Komplexität nicht abschrecken. Nimm dir Zeit und arbeite dich hinein.
Wichtig ist, dass du deine Google-Werbung lokal auf dein Einzugsgebiet einschränkst und eine tägliche Budgetobergrenze setzt. Dadurch kannst du dein Werbebudget straff kontrollieren.
Dadurch eignest du dir ganz nebenbei neue Fähigkeiten im Digitalen Bereich an, davon wirst du in deiner weiteren beruflichen Laufbahn sehr profitieren können!
Viel Spass und viel Erfolg! Liebe Grüsse
Marco
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Marco Peter schrieb:
Hallo Doris
Ich bin Marco, ich bin ganz neu hier im Forum, ich bin über die Google Suche auf deine Frage gestossen. Ich arbeite als Marketingleiter und betreue im Nebenamt bereits seit mehreren Jahren eine Massagepraxis im Bereich Digital Marketing.
Google Ads gehören bei uns zum Hauptzubringer neuer Kunden. Für jeden ausgegebenen Franken (Gruss aus der Schweiz :-)) holen wir 2 bis 4 Franken am neuem Umsatz rein. Das Gesamtwerbebudget für Google Ads beläuft sich auf 100 - 200 Franken pro Monat.
Ich empfehle dir stark, dies für deine Praxis ebenfalls zu implementieren. Gib es nicht an eine Agentur ab, sondern bringe es dir mit Youtube oder Udemy selber bei.
Es kann ein leistungsfähiges Instrument in deiner Kundenakquise werden, das musst du unter eigener Kontrolle haben und darf nicht bei einer Agentur liegen.
Lass dich von der vermeintlichen Komplexität nicht abschrecken. Nimm dir Zeit und arbeite dich hinein.
Wichtig ist, dass du deine Google-Werbung lokal auf dein Einzugsgebiet einschränkst und eine tägliche Budgetobergrenze setzt. Dadurch kannst du dein Werbebudget straff kontrollieren.
Dadurch eignest du dir ganz nebenbei neue Fähigkeiten im Digitalen Bereich an, davon wirst du in deiner weiteren beruflichen Laufbahn sehr profitieren können!
Viel Spass und viel Erfolg! Liebe Grüsse
Marco
Mein Profilbild bearbeiten