Luxus heißt Zeit für den
Patienten zu haben
Luxus heißt ständig im Team zu
arbeiten
Lust bei uns diesen Luxus zu
genießen?
Unser Zentrum der Rehabilitation
mit internationaler Klientel geht
neue Wege in der neurologischen
Rehabilitation. Wir arbeiten
interdisziplinär mit unseren
Klienten mehrere Stunden täglich
an fünf Tagen in der Woche, und
das über einen längeren Zeitraum
hinweg. Zusätzlich kommen die
neuesten computergesteuerten
Lauftherapiesysteme, wie Lokomat
und Vector...
Patienten zu haben
Luxus heißt ständig im Team zu
arbeiten
Lust bei uns diesen Luxus zu
genießen?
Unser Zentrum der Rehabilitation
mit internationaler Klientel geht
neue Wege in der neurologischen
Rehabilitation. Wir arbeiten
interdisziplinär mit unseren
Klienten mehrere Stunden täglich
an fünf Tagen in der Woche, und
das über einen längeren Zeitraum
hinweg. Zusätzlich kommen die
neuesten computergesteuerten
Lauftherapiesysteme, wie Lokomat
und Vector...
mein Gerätebereich wird endlich fertig und ich biete (neben unserer klass. KGG) auch die sog. Selbstzahlerleistungen an. Also Training via 10er Karte oder Abosystem.
Ich möchte das ganz offensiv bewerben z.B. mit einer kostenlosen Probestunde. Das ganze auf Fazebuk , I-net und via Plakaten im Schaufenster.
Wie bewerbt ihr euren Selbstzahlerbereich wenn ihr denn so einen habt? Ich sammle Tips und Ideen.
Danke schonmal
Grüßel, Klonuskrieger
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Klonkrieger schrieb:
Hi wieder
mein Gerätebereich wird endlich fertig und ich biete (neben unserer klass. KGG) auch die sog. Selbstzahlerleistungen an. Also Training via 10er Karte oder Abosystem.
Ich möchte das ganz offensiv bewerben z.B. mit einer kostenlosen Probestunde. Das ganze auf Fazebuk , I-net und via Plakaten im Schaufenster.
Wie bewerbt ihr euren Selbstzahlerbereich wenn ihr denn so einen habt? Ich sammle Tips und Ideen.
Danke schonmal
Grüßel, Klonuskrieger
Und wenn es dann hilft und du hast den Patienten nicht irgendetwas „aufgequatscht“, das spricht sich sehr schnell rum. Mund zu Mund Propaganda ist die effektivste Werbung, habe ich bei mir bemerkt :blush:
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Mrs.confident schrieb:
Ein Tag der offenen Tür kommt immer gut, das ganze mit Banner, Flyer etc bewerben. Ich bin von der Praxis her nicht so „groß“. Bei mir ergibt sich viel während der Behandlungen, die Patienten fragen von sich aus was noch Sinn macht oder ich schlage etwas vor wenn ich zu 100% davon überzeugt bin, dass es Ihnen helfen kann.
Und wenn es dann hilft und du hast den Patienten nicht irgendetwas „aufgequatscht“, das spricht sich sehr schnell rum. Mund zu Mund Propaganda ist die effektivste Werbung, habe ich bei mir bemerkt :blush:
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