Sie bringen mit: Teamfähigkeit,
möglichst Berufserfahrung mit
neurologischen Patienten ,
Ausbildung in Bobath wünschenswert
bzw. Bereitschaft zur Fortbildung.
Mobilität für Hausbesuche ist
Voraussetzung.
Wir bieten Ihnen ein
anspruchsvolles Aufgabenfeld in
einem unbefristeten
Beschäftigungsverhältnis, Gehalt
analog TVÖD Bund 9a, 13
Monatsgehalt analog TVÖD,
Gehaltssteigerungen analog TVÖD,
30 Tage Urlaub, zusätzliche
Altersversorgung, Fort- und
Weiterbildung, fachlichen
Austausch...
möglichst Berufserfahrung mit
neurologischen Patienten ,
Ausbildung in Bobath wünschenswert
bzw. Bereitschaft zur Fortbildung.
Mobilität für Hausbesuche ist
Voraussetzung.
Wir bieten Ihnen ein
anspruchsvolles Aufgabenfeld in
einem unbefristeten
Beschäftigungsverhältnis, Gehalt
analog TVÖD Bund 9a, 13
Monatsgehalt analog TVÖD,
Gehaltssteigerungen analog TVÖD,
30 Tage Urlaub, zusätzliche
Altersversorgung, Fort- und
Weiterbildung, fachlichen
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momentan ist es bei uns in der Praxis eher sehr ruhig. Ein Kunde, der regelmäßig zum Training an den Geräten kommt, bot mir jetzt an Marketing-technisch etwas unter die Arme zu greifen u.a. eben mit Promotion vor Supermärkten u.ä. Habe mich dann informiert und das Heilmittelwerbegesetzt lässt das ja auch seit Anfang 2013 zu. Meine Frage wäre nun wer das von euch bereits gemacht hat und mit welchem Erfolg..?
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stefan33 schrieb:
Hallo,
momentan ist es bei uns in der Praxis eher sehr ruhig. Ein Kunde, der regelmäßig zum Training an den Geräten kommt, bot mir jetzt an Marketing-technisch etwas unter die Arme zu greifen u.a. eben mit Promotion vor Supermärkten u.ä. Habe mich dann informiert und das Heilmittelwerbegesetzt lässt das ja auch seit Anfang 2013 zu. Meine Frage wäre nun wer das von euch bereits gemacht hat und mit welchem Erfolg..?
es ist sicherlich ein tolles Angebot. Ich würde mir dennoch im Vorfeld überlegen, warum die Praxis nicht läuft und erst dann eine Promotion in Angriff nehmen. Dann kannst du gezielter die Werbung aufbauen.
Viel Erfolg!
Britta
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stefan33 schrieb:
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen..wir sind neu auf dem Markt und die Promo zielt vor allem auf Gerätetraining und Selbstzahler ab...
Das sollten wir auch mal durch-diskutieren.
Man so einen Patienten - der aus dem fach kommt - hätten wir auch gern.Klasse!
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JHE schrieb:
Find ich gut - gezielte Promotion (Werbung) warum es sinnvoll ist bei euch zu turnen/trainieren.
Das sollten wir auch mal durch-diskutieren.
Man so einen Patienten - der aus dem fach kommt - hätten wir auch gern.Klasse!
Find ich gut - gezielte Promotion (Werbung) warum es sinnvoll ist bei euch zu turnen/trainieren.
Das sollten wir auch mal durch-diskutieren.
Man so einen Patienten - der aus dem fach kommt - hätten wir auch gern.Klasse!
Du kennst den Unterschied zwischen Patient und jemanden mit dem man zusammen arbeitet?
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Helmut Fromberger schrieb:
JHE schrieb am 8.9.14 16:01:
Find ich gut - gezielte Promotion (Werbung) warum es sinnvoll ist bei euch zu turnen/trainieren.
Das sollten wir auch mal durch-diskutieren.
Man so einen Patienten - der aus dem fach kommt - hätten wir auch gern.Klasse!
Du kennst den Unterschied zwischen Patient und jemanden mit dem man zusammen arbeitet?
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JHE schrieb:
Ich würd ja gern darauf antworten - aber die Frage erschließt sich mir nicht !
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britta109 schrieb:
Hallo Stefan,
es ist sicherlich ein tolles Angebot. Ich würde mir dennoch im Vorfeld überlegen, warum die Praxis nicht läuft und erst dann eine Promotion in Angriff nehmen. Dann kannst du gezielter die Werbung aufbauen.
Viel Erfolg!
Britta
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McMiki schrieb:
Im Bereich Medizin macht eine Promotion in der Form gar keinen Sinn...mach einen Tag der offenen Tür, dann sind die Patienten schon in der Praxis!!! Aber eine Promotion vor Supermärkten machen nur Zeitungen u.ä. Konsorten und zeugt nicht gerade von professionalität und verpufft, weil kaum einer es nutzen wird. Würdest du zu einem Zahnarzt gehen, der vor einem Supermarkt Werbung macht?
es gibt viele Arten zu Werben und ebenso viele Ziele die mit der Werbung erreicht werden sollen. Wenn es darum geht von den Leuten gesehen zu werden und auch wiedererkannt zu werden kann eine solche Werbung gut und Nützlich sein. Was garantiert nicht passiert, dass morgen 20 Patienten in der Tür stehen und Ihre Vo abgeben möchten!!!!
Es ist immer wichtig das die Leute deine Praxis immer vor dem geistigen Auge haben und das bedeutet auf verschiedenen ebenen present zu sein.
Meistens sind aber solcherlei Werbemaßnahmen so Preisintensiv das sich die Kosten mit dem Nutzen nicht decken. Mach, wie oben geschrieben, einen "tag der offenen Tür" oder eine Spendenaktion. Stell dich in Vereinen und Selbsthilfegruppen vor. Bei ärzten kann man auch Vorsprechen, jedoch würde das bei uns in der Region nicht viel bewirken. Versuche über Soziale Netzwerke und mit einer Webseite im Internet present zu sein.
Das sind meine Erfahrungen mit Werbung in meiner Region und für meine Praxis.
LG
Silvio
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McMiki schrieb:
Wenn man einen Wiedererkennungswert erreichen will, dann muss man sich richtig positionieren, z.b. Sponsoring von Vereinen..Firmen wie Monster oder Red Bull positionieren sich konkret in Extremsportarten bzw. generell im Sport um ein bestimmtes Image zu generieren, diese Firmen würden nie vor einem Matratzengeschäft werben...also wieso Physio und Sport vor einem Supermarkt? Markenbewusstsein erreicht man durch eine bestimmte Verknüpfung und nicht mit wahlloser Werbung!
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Silvio schrieb:
Hi,
es gibt viele Arten zu Werben und ebenso viele Ziele die mit der Werbung erreicht werden sollen. Wenn es darum geht von den Leuten gesehen zu werden und auch wiedererkannt zu werden kann eine solche Werbung gut und Nützlich sein. Was garantiert nicht passiert, dass morgen 20 Patienten in der Tür stehen und Ihre Vo abgeben möchten!!!!
Es ist immer wichtig das die Leute deine Praxis immer vor dem geistigen Auge haben und das bedeutet auf verschiedenen ebenen present zu sein.
Meistens sind aber solcherlei Werbemaßnahmen so Preisintensiv das sich die Kosten mit dem Nutzen nicht decken. Mach, wie oben geschrieben, einen "tag der offenen Tür" oder eine Spendenaktion. Stell dich in Vereinen und Selbsthilfegruppen vor. Bei ärzten kann man auch Vorsprechen, jedoch würde das bei uns in der Region nicht viel bewirken. Versuche über Soziale Netzwerke und mit einer Webseite im Internet present zu sein.
Das sind meine Erfahrungen mit Werbung in meiner Region und für meine Praxis.
LG
Silvio
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