Schau mal, ob wir zu Dir passen?
• Du suchst nach einem neuen
Arbeitsplatz der sicher und
langfristig ist?
• Du lebst gerne achtsam und
liebst ein Gleichgewicht zwischen
Arbeit und Freizeit! Wir bieten dir
flexible Arbeitszeiten.
• Du verdienst bei uns nach
Therapien, die du selbst aussuchst
und somit deinen Schwerpunkten
folgst und Du hast sehr viel Vor -
und Nachbereitungszeit.
• Zur Unterstützung hast du
einen Laptop.
• Du hast schon Kinder, dann
passen wir deine Arbeitszei...
• Du suchst nach einem neuen
Arbeitsplatz der sicher und
langfristig ist?
• Du lebst gerne achtsam und
liebst ein Gleichgewicht zwischen
Arbeit und Freizeit! Wir bieten dir
flexible Arbeitszeiten.
• Du verdienst bei uns nach
Therapien, die du selbst aussuchst
und somit deinen Schwerpunkten
folgst und Du hast sehr viel Vor -
und Nachbereitungszeit.
• Zur Unterstützung hast du
einen Laptop.
• Du hast schon Kinder, dann
passen wir deine Arbeitszei...
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
fuss schrieb:
Da wir einen hohen Anteil von Selbstzahlern haben, geben wir unseren Privatpatienten die Rechnung beim Behandlungsende mit. Aber es passiert natürlich auch, dass es vergessen wird. Viel Firmen schicken mittlerweile auch ihre Rechnungen per Mail. Wir fragen unsere Patienten vorher, ob es für sie in Ordnung ist, das wir die Rechnung per Mail schicken. Möchte nicht Ende des Monats dastehen und die Gehälter meiner Mitarbeiter nicht bezahlen können!!!!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
ali schrieb:
und was war jetzt die Frage ?
Bin gespannt wann die Post wieder zu uns kommt, seit 13 Tagen nichts mehr bekommen. Ausweichen auf andere Anbieter hat auch keinen Sinn, denn die sind bei uns nicht sehr zuverlässig.
Gefällt mir
Bei der Honorarvereinbarung unterschreibt der Patient, dass er die Rechnung beim letzten Termin bezahlt.
Klappt prima, und wir warten nicht mehr wochenlang auf unser Geld.
Man kann ja bei langjährigen zuverlässigen Patienten auch mal eine Ausnahme machen.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Monika Moitrel schrieb:
Wir verschicken seit Jahren überhaupt keine Rechnungen mehr.
Bei der Honorarvereinbarung unterschreibt der Patient, dass er die Rechnung beim letzten Termin bezahlt.
Klappt prima, und wir warten nicht mehr wochenlang auf unser Geld.
Man kann ja bei langjährigen zuverlässigen Patienten auch mal eine Ausnahme machen.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Papa Alpaka schrieb:
War vor ein paar Jahren nicht das Totschlagargument für die Privatisierung der Bundespost der kostengünstigere Betrieb bei höherer Zuverlässigkeit? ;)
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
idefix- schrieb:
Wir schicken die Rechnungen an die Abrechnungszentralen per Express, kostet zwar 10,90 pro Breif, aber dann kommen sie wenigstens am nächsten Tag an, habe keine Lust auf mein Geld ewig zu warten, weil die Briefe 2 Wochen unterwegs sind.
Bin gespannt wann die Post wieder zu uns kommt, seit 13 Tagen nichts mehr bekommen. Ausweichen auf andere Anbieter hat auch keinen Sinn, denn die sind bei uns nicht sehr zuverlässig.
Mein Profilbild bearbeiten