Für unsere kleine , frisch
renovierte Praxis ohne KGG im
schönen grünen Teil von
Berlin-Hohenschönhausen suchen wir
eine nette Verstärkung.
Die Praxis besteht seit über 12
Jahren und hat durch offene ,
freundliche und kompetente
Behandlungen sehr viele
Stammpatienten. Das Team besteht
zur Zeit aus 2 Mitarbeiterinnen.
Wenn Du Dich in einem symphatischen
, herzlichen Team wohlfühlst und
stressfrei arbeiten möchtest, dann
freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Das bieten wir :
+ unb...
renovierte Praxis ohne KGG im
schönen grünen Teil von
Berlin-Hohenschönhausen suchen wir
eine nette Verstärkung.
Die Praxis besteht seit über 12
Jahren und hat durch offene ,
freundliche und kompetente
Behandlungen sehr viele
Stammpatienten. Das Team besteht
zur Zeit aus 2 Mitarbeiterinnen.
Wenn Du Dich in einem symphatischen
, herzlichen Team wohlfühlst und
stressfrei arbeiten möchtest, dann
freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Das bieten wir :
+ unb...
wie handhabt ihr es denn mit den Handtüchern eurer Patienten/Kunden. Momentan haben wir ein Handtuchregal das wir mit Nummern versehen haben und jeder Patient bringt sein eigenes Handtuch mit und wir sortieren es vor und nach jeder Behandlung ein. Da ab und an ein Patient es gut meint und sein Handtuch schnell selbst irgendwo in das Regal legt, geht beim nächsten Termin das große Suchen los. Habt ihr andere Lösungen zur Markierung der Handtücher, stellt ihr diese in Form von Fließtüchern den Patienten oder müssen eure Patienten die Handtücher jedes mal selbst wieder mitbringen. Für Ideen und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.
LG Kathi
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
kathrin831 schrieb:
Hallo ihr Lieben,
wie handhabt ihr es denn mit den Handtüchern eurer Patienten/Kunden. Momentan haben wir ein Handtuchregal das wir mit Nummern versehen haben und jeder Patient bringt sein eigenes Handtuch mit und wir sortieren es vor und nach jeder Behandlung ein. Da ab und an ein Patient es gut meint und sein Handtuch schnell selbst irgendwo in das Regal legt, geht beim nächsten Termin das große Suchen los. Habt ihr andere Lösungen zur Markierung der Handtücher, stellt ihr diese in Form von Fließtüchern den Patienten oder müssen eure Patienten die Handtücher jedes mal selbst wieder mitbringen. Für Ideen und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.
LG Kathi
Und gar nicht mehr mitbringen!
Handtücher werden selbstverständlich von uns gestellt!
Gefällt mir
Pat soll sein Handtuch wieder mit nach Hause nehmen.
Und gar nicht mehr mitbringen!
Handtücher werden selbstverständlich von uns gestellt!
dito.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Tempelritter schrieb:
RoFo schrieb am 5.3.20 08:35:
Pat soll sein Handtuch wieder mit nach Hause nehmen.
Und gar nicht mehr mitbringen!
Handtücher werden selbstverständlich von uns gestellt!
dito.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
kathrin831 schrieb:
Wir haben hier einzelne kleine Fächer für jedes Tuch, sprich die Tücher berühren sich nicht gegenseitig, wäre sonst schon etwas egelig selbst wenn Tücher gestellt weden. Aber das mit Dr. Güstel werde ich jetzt dann auch mal realisieren. Danke für den Tipp.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
RoFo schrieb:
Pat soll sein Handtuch wieder mit nach Hause nehmen.
Und gar nicht mehr mitbringen!
Handtücher werden selbstverständlich von uns gestellt!
So hat der Patient für die Dauer seiner Behandlungsserie sein eigenes Laken und ich bin mir sicher, dass die Patienten nicht irgendwelche mehr oder weniger hygienischen Tücher hier ausbreiten.
Zudem ist die Praxis eigentlich auch verpflichtet, das notwendige Material für die Behandlung zu stellen. (müßte in den Rahmenverträgen stehen)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
mbone schrieb:
Ich habe die Waschfaserlaken von Güstel. Die liegen in einem Regal das durchnummeriert ist. Auf den Karteikarten ist die jewweilige Nummer vermerkt.
So hat der Patient für die Dauer seiner Behandlungsserie sein eigenes Laken und ich bin mir sicher, dass die Patienten nicht irgendwelche mehr oder weniger hygienischen Tücher hier ausbreiten.
Zudem ist die Praxis eigentlich auch verpflichtet, das notwendige Material für die Behandlung zu stellen. (müßte in den Rahmenverträgen stehen)
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
karin-maria schrieb:
Da bitte ich dann doch mal nicht nur über Hygiene sondern auch über Nachhaltigkeit nachzudenken. Wir beschriften die Waschfaserlaken mit abwaschbarem Filzstift und nach einer Behandlungsserie ab in die Wäsche.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Inche schrieb:
Wir stellen die Handtücher haben Fäscher mit Nr und kleine Wäscheklammern in Fußform mit der dazugehörigen Nr dran es sind noch kleine Büroklammern bestellt die,die gleiche Nr bekomen für die Karteikarte
Benutze auch Güstel (classic) seit 2013, bin absolut zufrieden. 60°-Wäsche, schleudern bei 1400 Umdrehungen, zusammenlegen, ab ins Regal
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
die neue schrieb:
bei mir genau so. Jeder Patient bekommt bei jeder Behandlung ein frisches Waschfaserlaken.
Benutze auch Güstel (classic) seit 2013, bin absolut zufrieden. 60°-Wäsche, schleudern bei 1400 Umdrehungen, zusammenlegen, ab ins Regal
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
idefix- schrieb:
Wir benützen Waschfaserlaken von Güstl, nach jedem Gebrauch ab in die Wäsche, wir lagern gar nichts, finde ich unhygienisch. Wäsche waschen wir selber.
Mein Profilbild bearbeiten