WIR SUCHEN schnellstmöglich einen
leitende PhysiotherapeutIn in
Vollzeit/ Teilzeit für ein
interdisziplinäres Therapiezentrum
(Logo, Ergo, Physio) in Hamburg-
Eilbek."
Wir behandeln vorrangig die
Bewohner des Zentrums für Beatmung
und Intensivpflege (ZBI Nord) in
Hamburg Eilbek. Hierbei liegt der
therapeutische Schwerpunkt im
Bereich Neurologie.
Du arbeitest im Team mit
vielschichtigem KnowHow, indem du
dich entwickeln und eigene Ideen
einbringen kannst." Ihr entwickelt
gemeinsam passende...
leitende PhysiotherapeutIn in
Vollzeit/ Teilzeit für ein
interdisziplinäres Therapiezentrum
(Logo, Ergo, Physio) in Hamburg-
Eilbek."
Wir behandeln vorrangig die
Bewohner des Zentrums für Beatmung
und Intensivpflege (ZBI Nord) in
Hamburg Eilbek. Hierbei liegt der
therapeutische Schwerpunkt im
Bereich Neurologie.
Du arbeitest im Team mit
vielschichtigem KnowHow, indem du
dich entwickeln und eigene Ideen
einbringen kannst." Ihr entwickelt
gemeinsam passende...
Schöne Ostern noch und geniesst den freien Tag morgen noch!!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
silvia43 schrieb:
Hat jemand von Euch dieses Rz-Lesegerät von Theorg und ist dieses empfehlenswert um die Arbeit der Rezikraft schneller und leichter zu gestalten? Wäre nett ,wenn ich etwas Erfahrungsberichte von Euch bekäme!
Schöne Ostern noch und geniesst den freien Tag morgen noch!!
Gefällt mir
Es liest, kann natürlich nicht kontrollieren. Liest manches falsch und die Prüfpflicht nimmt es auch nicht verlässlich ab.
Also im Vergl. zur Investition keine lohnenswerte Anschaffung. Noch nicht...
Nele
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Neli K schrieb:
Hab es auf der Medica ausprobiert und mich dagegen entschieden.
Es liest, kann natürlich nicht kontrollieren. Liest manches falsch und die Prüfpflicht nimmt es auch nicht verlässlich ab.
Also im Vergl. zur Investition keine lohnenswerte Anschaffung. Noch nicht...
Nele
60% whow. Das hört sich wirklich nicht toll an. Gibt es eine Erklärung, warum der Wert so schlecht ist? Ich meine eine anständige OCR hatte schon vor 10 Jahren bessere Werte. Und noch eine Frage. TheOrg weisst ja immer auf speziell kompatible Geräte hin. Funktioniert der scan auch mit den vorhandenen Geräten, oder muss ein neues Teil auf den Tresen?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Xela schrieb:
@morpheus
60% whow. Das hört sich wirklich nicht toll an. Gibt es eine Erklärung, warum der Wert so schlecht ist? Ich meine eine anständige OCR hatte schon vor 10 Jahren bessere Werte. Und noch eine Frage. TheOrg weisst ja immer auf speziell kompatible Geräte hin. Funktioniert der scan auch mit den vorhandenen Geräten, oder muss ein neues Teil auf den Tresen?
Hab es auf der Medica ausprobiert und mich dagegen entschieden.
Es liest, kann natürlich nicht kontrollieren. Liest manches falsch und die Prüfpflicht nimmt es auch nicht verlässlich ab.
Also im Vergl. zur Investition keine lohnenswerte Anschaffung. Noch nicht...
Nele
Bei uns funktioniert es zu knapp 80%.
Die fehlenden rund 20% sehen wir aber in der Zukunft geschuldet. Es hat sich bei uns bewährt, früh in digitale Technik zu investieren, da wir dann mit dem Fortschritt frühzeitig gehen, auch mal konstruktive Vorschläge bei den Entwicklern kund tun können und aufgrund mehrerer Angestellten an der Rezeption so die Fehlerquote "Mensch" reduzieren konnten, vor allem in Phasen der Einarbeitung.
Erfahrene Rez.-mitarbeiter sind sicher schneller und haben eine 100% Erfolgsquote, jedoch gibt es wie zuvor beschrieben auch nicht so versierte MA, da ist es sehr hilfreich.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
stefan 302 schrieb:
Neli K schrieb am 16.4.17 23:04:
Hab es auf der Medica ausprobiert und mich dagegen entschieden.
Es liest, kann natürlich nicht kontrollieren. Liest manches falsch und die Prüfpflicht nimmt es auch nicht verlässlich ab.
Also im Vergl. zur Investition keine lohnenswerte Anschaffung. Noch nicht...
Nele
Bei uns funktioniert es zu knapp 80%.
Die fehlenden rund 20% sehen wir aber in der Zukunft geschuldet. Es hat sich bei uns bewährt, früh in digitale Technik zu investieren, da wir dann mit dem Fortschritt frühzeitig gehen, auch mal konstruktive Vorschläge bei den Entwicklern kund tun können und aufgrund mehrerer Angestellten an der Rezeption so die Fehlerquote "Mensch" reduzieren konnten, vor allem in Phasen der Einarbeitung.
Erfahrene Rez.-mitarbeiter sind sicher schneller und haben eine 100% Erfolgsquote, jedoch gibt es wie zuvor beschrieben auch nicht so versierte MA, da ist es sehr hilfreich.
@morpheus
60% whow. Das hört sich wirklich nicht toll an. Gibt es eine Erklärung, warum der Wert so schlecht ist? Ich meine eine anständige OCR hatte schon vor 10 Jahren bessere Werte. Und noch eine Frage. TheOrg weisst ja immer auf speziell kompatible Geräte hin. Funktioniert der scan auch mit den vorhandenen Geräten, oder muss ein neues Teil auf den Tresen?
Bei mir funktionert es mit einem vorhandenen etwa 2 Jahre alten Brother MFC Kombigerät. Da kanst du Theorg fragen, die sagen dir ob dein Gerät kompatibel ist und prüfen per Fernwartung ob die Software deines Gerätes alle Anforderungen erfüllt. Es liegt hauptsächlich an der Qualität der Vo.`s, ist eine Vo. "perfekt" bedruckt, ist das Ergebnis 100%, je schlechter der Druck (schwaches Druckbild, versetzt gedruckt) je schlechter ist der Scan und die Umsetzung.
Ich bin gerade in der Testphase und denke, ich entscheide mich für das Modul. Mit jedem Update, wird denke ich die Umsetzung bzw. das Handling besser. Mich stört im Moment hauptsächlich, dass ich aus Theorg raus muss, den Scanvorgang über ein Icon auf dem Desktop starten, warten und zurück in Theorg um das Einlesen und Prüfen zu starten.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
morpheus-06 schrieb:
Xela schrieb am 17.4.17 08:12:
@morpheus
60% whow. Das hört sich wirklich nicht toll an. Gibt es eine Erklärung, warum der Wert so schlecht ist? Ich meine eine anständige OCR hatte schon vor 10 Jahren bessere Werte. Und noch eine Frage. TheOrg weisst ja immer auf speziell kompatible Geräte hin. Funktioniert der scan auch mit den vorhandenen Geräten, oder muss ein neues Teil auf den Tresen?
Bei mir funktionert es mit einem vorhandenen etwa 2 Jahre alten Brother MFC Kombigerät. Da kanst du Theorg fragen, die sagen dir ob dein Gerät kompatibel ist und prüfen per Fernwartung ob die Software deines Gerätes alle Anforderungen erfüllt. Es liegt hauptsächlich an der Qualität der Vo.`s, ist eine Vo. "perfekt" bedruckt, ist das Ergebnis 100%, je schlechter der Druck (schwaches Druckbild, versetzt gedruckt) je schlechter ist der Scan und die Umsetzung.
Ich bin gerade in der Testphase und denke, ich entscheide mich für das Modul. Mit jedem Update, wird denke ich die Umsetzung bzw. das Handling besser. Mich stört im Moment hauptsächlich, dass ich aus Theorg raus muss, den Scanvorgang über ein Icon auf dem Desktop starten, warten und zurück in Theorg um das Einlesen und Prüfen zu starten.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
silvia43 schrieb:
Vielen Dank euch für die Infos, ich glaube ich warte noch etwas und nutze doch die Rezikraft intensiever!
@morpheus
60% whow. Das hört sich wirklich nicht toll an. Gibt es eine Erklärung, warum der Wert so schlecht ist? Ich meine eine anständige OCR hatte schon vor 10 Jahren bessere Werte. Und noch eine Frage. TheOrg weisst ja immer auf speziell kompatible Geräte hin. Funktioniert der scan auch mit den vorhandenen Geräten, oder muss ein neues Teil auf den Tresen?
Bei mir funktionert es mit einem vorhandenen etwa 2 Jahre alten Brother MFC Kombigerät. Da kanst du Theorg fragen, die sagen dir ob dein Gerät kompatibel ist und prüfen per Fernwartung ob die Software deines Gerätes alle Anforderungen erfüllt. Es liegt hauptsächlich an der Qualität der Vo.`s, ist eine Vo. "perfekt" bedruckt, ist das Ergebnis 100%, je schlechter der Druck (schwaches Druckbild, versetzt gedruckt) je schlechter ist der Scan und die Umsetzung.
Ich bin gerade in der Testphase und denke, ich entscheide mich für das Modul. Mit jedem Update, wird denke ich die Umsetzung bzw. das Handling besser. Mich stört im Moment hauptsächlich, dass ich aus Theorg raus muss, den Scanvorgang über ein Icon auf dem Desktop starten, warten und zurück in Theorg um das Einlesen und Prüfen zu starten.
"Mich stört im Moment hauptsächlich, dass ich aus Theorg raus muss, den Scanvorgang über ein Icon auf dem Desktop starten, warten und zurück in Theorg um das Einlesen und Prüfen zu starten.
Geht bei uns anders, wir müssen nicht aus Theorg raus; frag mal in der Hotline nach.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
stefan 302 schrieb:
morpheus-06 schrieb am 17.4.17 12:14:
Xela schrieb am 17.4.17 08:12:
"
@morpheus
60% whow. Das hört sich wirklich nicht toll an. Gibt es eine Erklärung, warum der Wert so schlecht ist? Ich meine eine anständige OCR hatte schon vor 10 Jahren bessere Werte. Und noch eine Frage. TheOrg weisst ja immer auf speziell kompatible Geräte hin. Funktioniert der scan auch mit den vorhandenen Geräten, oder muss ein neues Teil auf den Tresen?
Bei mir funktionert es mit einem vorhandenen etwa 2 Jahre alten Brother MFC Kombigerät. Da kanst du Theorg fragen, die sagen dir ob dein Gerät kompatibel ist und prüfen per Fernwartung ob die Software deines Gerätes alle Anforderungen erfüllt. Es liegt hauptsächlich an der Qualität der Vo.`s, ist eine Vo. "perfekt" bedruckt, ist das Ergebnis 100%, je schlechter der Druck (schwaches Druckbild, versetzt gedruckt) je schlechter ist der Scan und die Umsetzung.
Ich bin gerade in der Testphase und denke, ich entscheide mich für das Modul. Mit jedem Update, wird denke ich die Umsetzung bzw. das Handling besser. Mich stört im Moment hauptsächlich, dass ich aus Theorg raus muss, den Scanvorgang über ein Icon auf dem Desktop starten, warten und zurück in Theorg um das Einlesen und Prüfen zu starten.
"Mich stört im Moment hauptsächlich, dass ich aus Theorg raus muss, den Scanvorgang über ein Icon auf dem Desktop starten, warten und zurück in Theorg um das Einlesen und Prüfen zu starten.
Geht bei uns anders, wir müssen nicht aus Theorg raus; frag mal in der Hotline nach.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Tempelritter schrieb:
Diese Erfahrungen hab ich auch gemacht, ein vorhandener Brother MFC-7460 funktioniert einwandfrei, in der Theorg ASP Version ist die Datenübertragung etwas langsam. Das liegt aber an meiner Internetanbindung. Mich nervt auch der Zwischenschritt auf den Desktop um das Menü ControlCenter 4 zu öffnen und den Scanvorgang zu starten. Dann wieder zurück zu Theorg und Rezeptscan aufrufen um den Scan in Theorg anzeigen zu lassen. Direkt aus Theorg über den Punkt Rezeptscan öffnet sich zwar das Feld aber es setzt den Scan nicht in Gang. Die Theorg Hotline hat das bei mir eingerichtet.
Danke für den kleinen Überblick. "Mit jedem update...." wird´s besser. Geht doch nicht. Ausser, man ist neben seiner Praxistätigkeit auch noch ein Hobby-Nerd. Mir reicht es schon, alle Jahre wieder für Autohersteller vollkommen unvorbereitet das Versuchskarnickel zu spielen. TheOrg ist so eine große Bude und dann sowas? Hab ich kein Verständnis für. Dafür, dass man jeden Pinselstrich bei TheOrg bezahlt, erwarte ich was ausgereiftes, bevor man das auf Kunden losläßt. Aber gut. Einmal mit TheOrg verheiratet heisst ja nicht, dass man auch dauernd und jedes Kaspeletheater mitmacht.
Ein anderes Thema sind fehlende Standards bei den Druckprozessen des Ärztes. Ich hab gerade wieder was vor mir, mit drei verschiedenen Schriften und Größen, schief eingelegt und dazu mit einem Farbband gedruckt, was schon zu DDR-Zeiten aussortiert worden wäre. Thats it, daily shit. :angry:
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Xela schrieb:
@ morpheus
Danke für den kleinen Überblick. "Mit jedem update...." wird´s besser. Geht doch nicht. Ausser, man ist neben seiner Praxistätigkeit auch noch ein Hobby-Nerd. Mir reicht es schon, alle Jahre wieder für Autohersteller vollkommen unvorbereitet das Versuchskarnickel zu spielen. TheOrg ist so eine große Bude und dann sowas? Hab ich kein Verständnis für. Dafür, dass man jeden Pinselstrich bei TheOrg bezahlt, erwarte ich was ausgereiftes, bevor man das auf Kunden losläßt. Aber gut. Einmal mit TheOrg verheiratet heisst ja nicht, dass man auch dauernd und jedes Kaspeletheater mitmacht.
Ein anderes Thema sind fehlende Standards bei den Druckprozessen des Ärztes. Ich hab gerade wieder was vor mir, mit drei verschiedenen Schriften und Größen, schief eingelegt und dazu mit einem Farbband gedruckt, was schon zu DDR-Zeiten aussortiert worden wäre. Thats it, daily shit. :angry:
Diese Erfahrungen hab ich auch gemacht, ein vorhandener Brother MFC-7460 funktioniert einwandfrei, in der Theorg ASP Version ist die Datenübertragung etwas langsam. Das liegt aber an meiner Internetanbindung. Mich nervt auch der Zwischenschritt auf den Desktop um das Menü ControlCenter 4 zu öffnen und den Scanvorgang zu starten. Dann wieder zurück zu Theorg und Rezeptscan aufrufen um den Scan in Theorg anzeigen zu lassen. Direkt aus Theorg über den Punkt Rezeptscan öffnet sich zwar das Feld aber es setzt den Scan nicht in Gang. Die Theorg Hotline hat das bei mir eingerichtet.
Bei mir geht es :unamused:
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
stefan 302 schrieb:
Tempelritter schrieb am 17.4.17 13:47:
Diese Erfahrungen hab ich auch gemacht, ein vorhandener Brother MFC-7460 funktioniert einwandfrei, in der Theorg ASP Version ist die Datenübertragung etwas langsam. Das liegt aber an meiner Internetanbindung. Mich nervt auch der Zwischenschritt auf den Desktop um das Menü ControlCenter 4 zu öffnen und den Scanvorgang zu starten. Dann wieder zurück zu Theorg und Rezeptscan aufrufen um den Scan in Theorg anzeigen zu lassen. Direkt aus Theorg über den Punkt Rezeptscan öffnet sich zwar das Feld aber es setzt den Scan nicht in Gang. Die Theorg Hotline hat das bei mir eingerichtet.
Bei mir geht es :unamused:
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Tempelritter schrieb:
Mit neuem Scanner Plustec PS30D geht es ohne den Zwischenschritt und mit besseren Ergebnissen.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
morpheus-06 schrieb:
Das Modul haben wir im zweiten Anlauf im Einsatz, ca. 60% der Vo. werden exakt erkannt, beim Rest muss man nacharbeiten. Das Handling insgesamt ist deutlich verbeserrungswürdig. Die Eingabe von Hand geht schneller, zumindest bei uns.
Gefällt mir
Hatte es auch mal zur probe, das ging leider gar nicht... mega langsam und wenn du ASP kunde bist dauert es noch länger! mit den vorhandenen Scannern (Brother) jedenfalls nicht sinnvoll!
Als ASP Kunde auf Theorg Servern, sagt Theorg dir klipp und klar es dauert bis die 6MB pro Scan übertragen sind, das ist auch bei mir so gewesen. Allerdings geht es mit einer 100 MBit/s Leitung doch zügig. Auf einem Theorg Einzelplatz oder einer internen Serverlösung schnell.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
morpheus-06 schrieb:
agil93 schrieb am 17.4.17 11:51:
Hatte es auch mal zur probe, das ging leider gar nicht... mega langsam und wenn du ASP kunde bist dauert es noch länger! mit den vorhandenen Scannern (Brother) jedenfalls nicht sinnvoll!
Als ASP Kunde auf Theorg Servern, sagt Theorg dir klipp und klar es dauert bis die 6MB pro Scan übertragen sind, das ist auch bei mir so gewesen. Allerdings geht es mit einer 100 MBit/s Leitung doch zügig. Auf einem Theorg Einzelplatz oder einer internen Serverlösung schnell.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
agil93 schrieb:
Hatte es auch mal zur probe, das ging leider gar nicht... mega langsam und wenn du ASP kunde bist dauert es noch länger! mit den vorhandenen Scannern (Brother) jedenfalls nicht sinnvoll!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
denise2003 schrieb:
War sehr unzufrieden, zu lahm, zu ungenau. Die Bearbeitung, einlesen der Rezepte, ging von Hand dreimal schneller.
Mein Profilbild bearbeiten