Die Physiotherapie Praxis Uta
Strunkmann-Meister besteht seit
1974 im Herzen von Bogenhausen,
direkt an der Isar. Wir schaffen
eine angenehme und freundliche
Atmosphäre, in der sich sowohl
Babies und Kinder, als auch
Erwachsene wohlfühlen. Unser
erfahrenes Team hat sich auf die
Bobath-Methode spezialisiert und
setzt auf eine ganzheitliche und
individuelle Betreuung.
Was dich bei uns erwartet:
In unserer Praxis erwarten dich
vielseitige Aufgaben, die eine
abwechslungsreiche Behandlung von
P...
Strunkmann-Meister besteht seit
1974 im Herzen von Bogenhausen,
direkt an der Isar. Wir schaffen
eine angenehme und freundliche
Atmosphäre, in der sich sowohl
Babies und Kinder, als auch
Erwachsene wohlfühlen. Unser
erfahrenes Team hat sich auf die
Bobath-Methode spezialisiert und
setzt auf eine ganzheitliche und
individuelle Betreuung.
Was dich bei uns erwartet:
In unserer Praxis erwarten dich
vielseitige Aufgaben, die eine
abwechslungsreiche Behandlung von
P...
Ich nutze Homepage, FB, Instagram, guten Standort, Außenwerbung und örtliche Zeitungen . Und am wichtigsten natürlich - die Mundpropaganda. Bisher hatte ich nicht das Gefühl irgendwas zu vermissen. Was meint ihr?
Gefällt mir
MfG 🙂
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Ingo Friedrich schrieb:
Wenn deine Wartzeit lang ist kannst du überlegen, wozu du Werbung benötigst und das ein oder andere streichen.
MfG 🙂
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
idefix- schrieb:
Geht von dem Geld essen, hast du mehr davon. Deine Patienten kennen dich und machen sowieso Werbung für dich. Mundwerbung ist das einzige was was bringt.
Wir haben gute Zeiten als Therapeuten. Diese nutzen um anderen Zeiten vorzubeugen und sich gut zu präsentieren UND auch für Bewerber interessant zu sein.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
sgzd schrieb:
Pro Agenturen und professioneller Pflege.
Wir haben gute Zeiten als Therapeuten. Diese nutzen um anderen Zeiten vorzubeugen und sich gut zu präsentieren UND auch für Bewerber interessant zu sein.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Klonkrieger schrieb:
Ab und zu tauchen bei mir , meist im Doppelpack (Good Cop-Bad Cop-Taktik), Vertreter auf die wortreich und mit allen Mitteln ihrer "Kunst" einem , ich nenne es mal, Betreuungssysteme für alle möglichen Internetsuchmaschinen, Social Media Kanäle und Telefonbücher verkaufen wollen. Müller Verlag und Sellwerk sind da solche. Ich bin da sehr, sehr skeptisch ob sich die 50 bis 100 Euro im Monat lohnen aber mich interessiert ob jemand von euch sowas nutzt.
Ich nutze Homepage, FB, Instagram, guten Standort, Außenwerbung und örtliche Zeitungen . Und am wichtigsten natürlich - die Mundpropaganda. Bisher hatte ich nicht das Gefühl irgendwas zu vermissen. Was meint ihr?
Warum sollte ich zusätzlich werben? Und da wir lokal arbeiten, würde ich dann eher auf die Zielgruppe hin werben... z.B. Tag der offenen Tür mit Fachvortrag/-trägen...
Dann kommen auch die, die kommen sollen.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
302er schrieb:
Wir sind seit 10 Jahren voll und haben schon überlegt, keine Flyer mehr aufzulegen.
Warum sollte ich zusätzlich werben? Und da wir lokal arbeiten, würde ich dann eher auf die Zielgruppe hin werben... z.B. Tag der offenen Tür mit Fachvortrag/-trägen...
Dann kommen auch die, die kommen sollen.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
mimikri schrieb:
Ich existiere seit drei Jahren selbständig, habe nie Werbung gemacht, habe keine Homepage, stehe nur im Telefonbuch und im gemeinsamen Flyer der hiesigen Physios - der Laden läuft. Die o g Werbefachleute sind m E n in unserer Branche im Moment nicht notwendig.
Mein Profilbild bearbeiten