Ein herzliches Hallo! :)
Unsere Privatpraxis für
Physiotherapie und Osteopathie,
gelegen im Herzen von Ohligs,
befindet sich in einem historischen
Gebäude und sucht dich.
-Physiotherapeut*in mit
Osteopahieausbildung (oder Prüfung
steht unmittelbar bevor )
- interessierst dich für die
Osteopathie? Wir übernehmen die
Fortbildungskosten zu 100%
- Physiotherapeut*in mit MT , MLD
In Teilzeit bis 20 Stunden
Wir sind herzlich, offen, familiär
sowie kompetent und freuen uns...
Unsere Privatpraxis für
Physiotherapie und Osteopathie,
gelegen im Herzen von Ohligs,
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-Physiotherapeut*in mit
Osteopahieausbildung (oder Prüfung
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- interessierst dich für die
Osteopathie? Wir übernehmen die
Fortbildungskosten zu 100%
- Physiotherapeut*in mit MT , MLD
In Teilzeit bis 20 Stunden
Wir sind herzlich, offen, familiär
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Ich nutze Homepage, FB, Instagram, guten Standort, Außenwerbung und örtliche Zeitungen . Und am wichtigsten natürlich - die Mundpropaganda. Bisher hatte ich nicht das Gefühl irgendwas zu vermissen. Was meint ihr?
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MfG 🙂
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Ingo Friedrich schrieb:
Wenn deine Wartzeit lang ist kannst du überlegen, wozu du Werbung benötigst und das ein oder andere streichen.
MfG 🙂
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idefix- schrieb:
Geht von dem Geld essen, hast du mehr davon. Deine Patienten kennen dich und machen sowieso Werbung für dich. Mundwerbung ist das einzige was was bringt.
Wir haben gute Zeiten als Therapeuten. Diese nutzen um anderen Zeiten vorzubeugen und sich gut zu präsentieren UND auch für Bewerber interessant zu sein.
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sgzd schrieb:
Pro Agenturen und professioneller Pflege.
Wir haben gute Zeiten als Therapeuten. Diese nutzen um anderen Zeiten vorzubeugen und sich gut zu präsentieren UND auch für Bewerber interessant zu sein.
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Klonkrieger schrieb:
Ab und zu tauchen bei mir , meist im Doppelpack (Good Cop-Bad Cop-Taktik), Vertreter auf die wortreich und mit allen Mitteln ihrer "Kunst" einem , ich nenne es mal, Betreuungssysteme für alle möglichen Internetsuchmaschinen, Social Media Kanäle und Telefonbücher verkaufen wollen. Müller Verlag und Sellwerk sind da solche. Ich bin da sehr, sehr skeptisch ob sich die 50 bis 100 Euro im Monat lohnen aber mich interessiert ob jemand von euch sowas nutzt.
Ich nutze Homepage, FB, Instagram, guten Standort, Außenwerbung und örtliche Zeitungen . Und am wichtigsten natürlich - die Mundpropaganda. Bisher hatte ich nicht das Gefühl irgendwas zu vermissen. Was meint ihr?
Warum sollte ich zusätzlich werben? Und da wir lokal arbeiten, würde ich dann eher auf die Zielgruppe hin werben... z.B. Tag der offenen Tür mit Fachvortrag/-trägen...
Dann kommen auch die, die kommen sollen.
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302er schrieb:
Wir sind seit 10 Jahren voll und haben schon überlegt, keine Flyer mehr aufzulegen.
Warum sollte ich zusätzlich werben? Und da wir lokal arbeiten, würde ich dann eher auf die Zielgruppe hin werben... z.B. Tag der offenen Tür mit Fachvortrag/-trägen...
Dann kommen auch die, die kommen sollen.
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mimikri schrieb:
Ich existiere seit drei Jahren selbständig, habe nie Werbung gemacht, habe keine Homepage, stehe nur im Telefonbuch und im gemeinsamen Flyer der hiesigen Physios - der Laden läuft. Die o g Werbefachleute sind m E n in unserer Branche im Moment nicht notwendig.
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