Wir, die Gemeinschaftspraxis für
Krankengymnastik, suchen für unser
Team neue Mitarbeiter*innen zur
flexiblen Festanstellung. Auch
Berufsanfänger*innen und
Wiedereinsteiger*innen sind
willkommen. Wir sind ein tolles
Team und bieten selbtsständiges
arbeiten, 30 min
Behandlungsintervalle und eine
überdurchschnittliche Bezahlung.
Unsere Praxis liegt in
unmittelbarer Nähe zur S-Bahn
Hamburg-Neugraben
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Wer macht die Prüfungen? Für jedes Gerät nur der jeweilige Hersteller, oder der TÜV oder DEKRA?
Hab die Behandlungsbänke und Elektrogerät gebraucht gekauft ( jedoch in wirklich neuwertigem Zustand nach einer Praxisauflösung). Der Vorbesitzer hatte aber weder Gebrauchsanweisung noch Medizinproduktebücher. Ist das ein Problem für mich, da das ja nicht mein Verschulden ist.
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Maximilian Öller schrieb:
Hab mich vor kurzem selbstständig gemacht und will meine Geräte prüfen lassen.
Wer macht die Prüfungen? Für jedes Gerät nur der jeweilige Hersteller, oder der TÜV oder DEKRA?
Hab die Behandlungsbänke und Elektrogerät gebraucht gekauft ( jedoch in wirklich neuwertigem Zustand nach einer Praxisauflösung). Der Vorbesitzer hatte aber weder Gebrauchsanweisung noch Medizinproduktebücher. Ist das ein Problem für mich, da das ja nicht mein Verschulden ist.
was Deine Gerät betrifft gibt es ein paar Aufgaben:
1. Von den Herstellern die Bedienungsanweisungen anfordern
2. den Bedienungsanweisungen den Prüfaufwand entnehmen (muss in der Bedienungsanweisung drinstehen!)
3. Fristenplan für die Prüfung machen und jede einzeln beauftragen ODER
4. einen Medizintechniker aus Deiner Gegend mit der Prüfplanung und Terminverfolgung beauftragen
Wenn Dein Vorbesitzer keine Unterlagen hatte, sind das Bestandsverzeichnis und die Medizinproduktebücher wahrscheinlich unvollständig. Das solltest Du prüfen.
Viele Grüße, Uli
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Highwaystar schrieb:
Hallo Anonymus,
was Deine Gerät betrifft gibt es ein paar Aufgaben:
1. Von den Herstellern die Bedienungsanweisungen anfordern
2. den Bedienungsanweisungen den Prüfaufwand entnehmen (muss in der Bedienungsanweisung drinstehen!)
3. Fristenplan für die Prüfung machen und jede einzeln beauftragen ODER
4. einen Medizintechniker aus Deiner Gegend mit der Prüfplanung und Terminverfolgung beauftragen
Wenn Dein Vorbesitzer keine Unterlagen hatte, sind das Bestandsverzeichnis und die Medizinproduktebücher wahrscheinlich unvollständig. Das solltest Du prüfen.
Viele Grüße, Uli
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