Sozialpädiatrisches Zentrum
Institut für Neuro- und
Sozialpädiatrie Hamburg-Ost
sucht ab sofort
eine/n Ergotherapeuten/in
in Teilzeit / Vollzeit
.
Wir bieten Ihnen:
• Ein Aufgabenfeld, das sowohl
Therapien als auch diagnostische
Verfahren umfasst, aber auch den
Einsatz individueller
Qualifikationen und Schwerpunkte
ermöglicht
• Einen Arbeitsplatz, der keine
Wünsche offenlässt, mit vielen
Möglichkeiten, im Team eine
Turnhalle, Tischlerwerkstatt,
Musik-Loft und einen therapeu...
Institut für Neuro- und
Sozialpädiatrie Hamburg-Ost
sucht ab sofort
eine/n Ergotherapeuten/in
in Teilzeit / Vollzeit
.
Wir bieten Ihnen:
• Ein Aufgabenfeld, das sowohl
Therapien als auch diagnostische
Verfahren umfasst, aber auch den
Einsatz individueller
Qualifikationen und Schwerpunkte
ermöglicht
• Einen Arbeitsplatz, der keine
Wünsche offenlässt, mit vielen
Möglichkeiten, im Team eine
Turnhalle, Tischlerwerkstatt,
Musik-Loft und einen therapeu...
mit KG- Folge-VO Ex1a!
Ich rief die Praxis an und bekam das zu hören:" Oh Mist, das geht natürlich nicht! schicken Sie uns bitte das Rezept zusammen mit frankiertem und beschrifteten Rückumschlag, dann können wir es korrigieren."
:rage: :scream: :rage: :rage: :scream:
nachdem ich der Dame erklärt habe, daß ich nicht bereit bin für die Fehler des Arztes auch noch Geld aus zu geben, muß nun die Patientin sich selbst drum kümmern, ein gültiges Rezept zu bekommen. Leider ruht jetzt auch die Behandlung, bis eine gültige VO vorliegt.
Es ist manchmal......zum
und kommt mir jetzt bitte nicht mit den üblichen Sprüchen von wegen solche Kleinigkeiten gehören doch zum Service, denn die Ärzte sind ja auch soo nett zu uns!!
:scream: :scream: :scream:
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Problem beschreiben
Alfred Kramer schrieb:
Heute morgen kommt Patientin nach Knie-Op
mit KG- Folge-VO Ex1a!
Ich rief die Praxis an und bekam das zu hören:" Oh Mist, das geht natürlich nicht! schicken Sie uns bitte das Rezept zusammen mit frankiertem und beschrifteten Rückumschlag, dann können wir es korrigieren."
:rage: :scream: :rage: :rage: :scream:
nachdem ich der Dame erklärt habe, daß ich nicht bereit bin für die Fehler des Arztes auch noch Geld aus zu geben, muß nun die Patientin sich selbst drum kümmern, ein gültiges Rezept zu bekommen. Leider ruht jetzt auch die Behandlung, bis eine gültige VO vorliegt.
Es ist manchmal......zum
und kommt mir jetzt bitte nicht mit den üblichen Sprüchen von wegen solche Kleinigkeiten gehören doch zum Service, denn die Ärzte sind ja auch soo nett zu uns!!
:scream: :scream: :scream:
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PTP schrieb:
Vielleicht wg der Dreistigkeit der Arztpraxis? Oder der Lücke im Plan falls der Patient heut schon eingeplant war?
Bei der Lücke gebe ich Dir allerdings recht..
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stefan33 schrieb:
Wenn ich mich über die Dreistigkeit von Arztpraxen oder Ärzten oder Krankenkassen ärgern würde, würde nicht nur der Montag gut anfangen. :wink:
Bei der Lücke gebe ich Dir allerdings recht..
ich glaube Alfred ärgert sich aus Sicht eines Physiotherapeuten, der die bestmögliche Unterstützung der Patientin zukommenlassen will und
das ein Kollege so reagiert, der schon lange dabei ist, ist für mehr imponierend, als uncool.
Gruß W.
[bearbeitet am 03.02.14 17:53]
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Wojtek S. schrieb:
Hallo,
ich glaube Alfred ärgert sich aus Sicht eines Physiotherapeuten, der die bestmögliche Unterstützung der Patientin zukommenlassen will und
das ein Kollege so reagiert, der schon lange dabei ist, ist für mehr imponierend, als uncool.
Gruß W.
[bearbeitet am 03.02.14 17:53]
Jetzt gibts nur noch Original-VO mit angahängtem Änderungswunsch-Zettel und Frist,bis wann ichs wieder haben möchte (natürlich vorher Kopie gemacht). Funktioniert! Und ich kriege die VOs auch noch zeitnaher wie vorher wieder.
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Neuling schrieb:
Ich mache mir den Streß mit frankiertem Umschlag nimmer seitdem ich auf nen frankierten Rückumschlag (noch vor Portoerhöhung der DP) nach der Erhöhung bei Erhalt auch noch Strafe zahlen durfte :frowning:
Jetzt gibts nur noch Original-VO mit angahängtem Änderungswunsch-Zettel und Frist,bis wann ichs wieder haben möchte (natürlich vorher Kopie gemacht). Funktioniert! Und ich kriege die VOs auch noch zeitnaher wie vorher wieder.
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Problem beschreiben
stefan33 schrieb:
Alles richtig gemacht. Weshalb jetzt die Aufregung ?
Vielleicht machen mich auch meine Jahre als Arzthelferin großzügiger. Wie schnell wurde was am Telefon gesagt. Und untereinander gab es keine klaren Absprachen.
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Im dem Fall den Alfred beschrieben hat muss der Therapeut und der Patient geradestehen.
In all den Jahren sollten es die Arzthelferinnen und die Mediziner doch wohl endlich gelernt haben ein Rezept richtig auszustellen.
MfG
PS: Es soll auch eine funktionierende Software dafür geben.
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Fuzziguzzi schrieb:
Klar machen wir auch Fehler, aber für unsere Fehler müssen wir selbst bezahlen.
Im dem Fall den Alfred beschrieben hat muss der Therapeut und der Patient geradestehen.
In all den Jahren sollten es die Arzthelferinnen und die Mediziner doch wohl endlich gelernt haben ein Rezept richtig auszustellen.
MfG
PS: Es soll auch eine funktionierende Software dafür geben.
Sind wir doch ehrlich: ans Telefon geht hauptsächlich die Arzthelferin. Und diese hat in der Regel einen klarern Auftrag und kann wenig selbst bestimmt handeln. In diesem Fall wird es heißen: angeforderter SChriftverkehr nur gegen Rückporto.
Warum sich also ärgern und daraus ein Thema machen?
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britta109 schrieb:
und dennoch passieren Fehler. Im ganzen Forum gibt es zuhauf Beispiele dafür, dass die Kommunikation innerhalb der PT Praxen auch nicht gerade stimmig ist.
Sind wir doch ehrlich: ans Telefon geht hauptsächlich die Arzthelferin. Und diese hat in der Regel einen klarern Auftrag und kann wenig selbst bestimmt handeln. In diesem Fall wird es heißen: angeforderter SChriftverkehr nur gegen Rückporto.
Warum sich also ärgern und daraus ein Thema machen?
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Andreas216 schrieb:
Weil es UNS das Geld kostet, was man uns, wenn WIR Fehler nicht bemerken, welche von ANDEREN fabriziert werden...auch noch abzieht!!!!!
Zusammen wären das letztes Jahr 378 Euro gewesen.
Ja bin ich den BLÖD????? Ne
Also geht es per Fax oder der Pat muss selber hingehen.
Seit Januar mmachen wir es folgender maßen
Wenn telefonische Anmeldungen kommen fragen wir den PAT was drauf steht, vergleichen mit vorherigen Rezepten , wenn er schon mal da war. Oder er soll das Rezept vorbeibringen
Wer das nicht will, wird drauf aufmerksam gemacht , dass wenn das Rezept fehlerhaft ist, dies zu ändern ist. Der ausgemachte Termin ihm aber in Rechnung gestellt wird sollte das Rezept falsch sein, denn dann können wir nicht behandeln, er aber einen Termin ausgemacht hat und nicht einhalten kann.
Seitdem kommen fast 80% der Patienten vorbei oder faxen uns das Rezept. So haben wir im Januar die Fehlerquote auf 1-2 Rezept gesenkt. Vorher waren es 10 - 14 am Tag.
[bearbeitet am 03.02.14 20:36]
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idefix- schrieb:
ne das machen wir nicht. 60 Cent mal 300 Rezepte, wie es im letzten Jahr an Änderungen waren, das wären dann 174 Euro gewesen. Plus Rückporto also 348 zuzüglich je zwei Briefumschläge a 5 Cent sind also nochmal 30 Euro
Zusammen wären das letztes Jahr 378 Euro gewesen.
Ja bin ich den BLÖD????? Ne
Also geht es per Fax oder der Pat muss selber hingehen.
Seit Januar mmachen wir es folgender maßen
Wenn telefonische Anmeldungen kommen fragen wir den PAT was drauf steht, vergleichen mit vorherigen Rezepten , wenn er schon mal da war. Oder er soll das Rezept vorbeibringen
Wer das nicht will, wird drauf aufmerksam gemacht , dass wenn das Rezept fehlerhaft ist, dies zu ändern ist. Der ausgemachte Termin ihm aber in Rechnung gestellt wird sollte das Rezept falsch sein, denn dann können wir nicht behandeln, er aber einen Termin ausgemacht hat und nicht einhalten kann.
Seitdem kommen fast 80% der Patienten vorbei oder faxen uns das Rezept. So haben wir im Januar die Fehlerquote auf 1-2 Rezept gesenkt. Vorher waren es 10 - 14 am Tag.
[bearbeitet am 03.02.14 20:36]
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Andreas216 schrieb:
Klingt gut und ist eine Überlegung wert!
Die Arzthelferinnen machen keine Fehler, die meisten sind zu b.... dazu.
Bei uns ruft zwei bis drei mal die Woche eine Praxis an und fragen wie sie die Rezepte ausstellen sollen, damit diese passen.
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idefix- schrieb:
Wie schon gesagt, ich habe kein Geld zu verschenken. Wenn Du es dir leisten kannst, dann mußt Du es so machen.
Die Arzthelferinnen machen keine Fehler, die meisten sind zu b.... dazu.
Bei uns ruft zwei bis drei mal die Woche eine Praxis an und fragen wie sie die Rezepte ausstellen sollen, damit diese passen.
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rudibam schrieb:
48 % davon zahlt aber das Finanzamt!
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Suture schrieb:
Warum macht ihr das nicht per Fax? Ich mach das über Fax oder bei AOK Patienten mit Anruf und Vermerk auf der Rückseite. (In Bayern mittlerweile erlaubt)
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Andreas216 schrieb:
Und du gehst als Freuberufler dafür NICHT in Vorkasse? Dolle Rechnung!
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rudibam schrieb:
In Vorkasse ja, dennoch, am Jahresende zahlt das Finanzamt 48% davon. Oder?
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Andreas216 schrieb:
Trotzdem gehst Du für die Sch...e in Vorkasse...Wenn wir das bei allen kosten machen, welche nicht notwendig sind...Gute nacht!
Hm da besteht aber eine deutliche Diskrepanz!
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don schrieb:
Sorry aber du schreibst im letzten Jahr waren es 300 Rezepte die zu ändern waren. Im letzen Satz dann schreibst Du es waren 10-14 Rezepte pro Tag.... :flushed: :tired_face:
Hm da besteht aber eine deutliche Diskrepanz!
ich bin kein Steuerberater, aber wieso 48% ? Hängt das nicht von der Progression ab?
und wenn: den Rest muß ich bezahlen, und das Geld dafür muß ich auch verdienen!
Wenn ich jetzt die Kosten für eine Briefmarke und das durchschnittliche Monatseinkommen eines Orthopäden ins Verhältnis setze und dann mit mir vergleiche.....
..und dann noch sehe , daß dieser Mensch möchte, daß ich Geld ausgebe, weil er einen Fehler gemacht hat!
was soll man da eigentlich noch sagen??
Demnächst zahlen wir monatlich eine Portopauschale an die Ärzte, damit sie uns ihre von ihren Fehlern befreite Rezepte kostenfrei zurück schicken können.
Kein Wunder, daß meine Frau schlecht geschlafen hat, wenn ich so die ganze Nacht gekocht habe!!
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Alfred Kramer schrieb:
cool, von den Portokosten bekomm ich also vom Finanzamt 48% wieder?
ich bin kein Steuerberater, aber wieso 48% ? Hängt das nicht von der Progression ab?
und wenn: den Rest muß ich bezahlen, und das Geld dafür muß ich auch verdienen!
Wenn ich jetzt die Kosten für eine Briefmarke und das durchschnittliche Monatseinkommen eines Orthopäden ins Verhältnis setze und dann mit mir vergleiche.....
..und dann noch sehe , daß dieser Mensch möchte, daß ich Geld ausgebe, weil er einen Fehler gemacht hat!
was soll man da eigentlich noch sagen??
Demnächst zahlen wir monatlich eine Portopauschale an die Ärzte, damit sie uns ihre von ihren Fehlern befreite Rezepte kostenfrei zurück schicken können.
Kein Wunder, daß meine Frau schlecht geschlafen hat, wenn ich so die ganze Nacht gekocht habe!!
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SuFi schrieb:
Sarkastisch ausgedrückt: wir haben einen Beruf, bei dem man kein Geld verdient- sondern mitbringen muß. :kissing_closed_eyes:
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rudibam schrieb:
Das ist ja alles richtig.
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Problem beschreiben
britta109 schrieb:
Bevor ich mich ärgere (und dein Beitrag mit den "Smileys) zeugt von Ärger, zahle ich die 60 cent Porto, binde die Patientin und sorge für eine baldige Therapie. Damit bin ich freundlich zu den Patienten. Und warum auch nicht mit den Ärzten bzw. deren Personal. Ich mache auch Fehler.
Vielleicht machen mich auch meine Jahre als Arzthelferin großzügiger. Wie schnell wurde was am Telefon gesagt. Und untereinander gab es keine klaren Absprachen.
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120 euro - das enstpricht 1, 5 Rezepten ( bei 90 Euro AOK KG) - Im Gegenzug dazu bekoomt man 5 mal 90 Euro mal 20 Tage ist 9000 Umsatzwert.
Das heißt die AUSGABEN betragen 1,35 % des eingehenden Wertes -
ehrlich - ich versteh euch nicht
Zumal das nächst Rezept meist richtig ausgetellt ist wenn es einmal im computer geändert wurde - und wir können den Pat nicht wegschicken und warten bis er dann wieder nen neuen Termin beantrag bei drei Wochen Wartezeit - sonst wäre das Rezept schon wieder ungültig :wink:
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Kiki30 schrieb:
Wenn jeden Tag 5 Rezepte weggeschickt werden müssten - incl Rückporto bei einem 20 Tage Monat sprechen wir hier von 10 mal Prto mal 20 Tage ist
120 euro - das enstpricht 1, 5 Rezepten ( bei 90 Euro AOK KG) - Im Gegenzug dazu bekoomt man 5 mal 90 Euro mal 20 Tage ist 9000 Umsatzwert.
Das heißt die AUSGABEN betragen 1,35 % des eingehenden Wertes -
ehrlich - ich versteh euch nicht
Zumal das nächst Rezept meist richtig ausgetellt ist wenn es einmal im computer geändert wurde - und wir können den Pat nicht wegschicken und warten bis er dann wieder nen neuen Termin beantrag bei drei Wochen Wartezeit - sonst wäre das Rezept schon wieder ungültig :wink:
Und nebenbei, deine Rechnung trifft für den Osten nicht zu: Porto ebenfalls 1,20 (inkl. Rückporto)..Vergütung für die Therapie WENIGER!!!! Was denn noch alles auf unsere Knochen!
Und genau, weil vile diese "Serviceleistungen", welche am Ende gar keine sind, erledigen. wird sich bei den Herren und Damen Doktoren und deren MA NICHTS aber auch rein GAR NICHTS ändern.....Warum nicht die Pat. schicken, damit sie sich "hoffentlich" irgendwann man bei Ihrer Kasse über die Bürokratie beschweren!!!!!!!!??????
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Andreas216 schrieb:
Was ist das für ein Schwachsinn? ich arbeite also mehere Behandlungen für lau, weil ich den Ärzten ihre Fehler ausmerze? Nee nicht mit uns.....
Und nebenbei, deine Rechnung trifft für den Osten nicht zu: Porto ebenfalls 1,20 (inkl. Rückporto)..Vergütung für die Therapie WENIGER!!!! Was denn noch alles auf unsere Knochen!
Und genau, weil vile diese "Serviceleistungen", welche am Ende gar keine sind, erledigen. wird sich bei den Herren und Damen Doktoren und deren MA NICHTS aber auch rein GAR NICHTS ändern.....Warum nicht die Pat. schicken, damit sie sich "hoffentlich" irgendwann man bei Ihrer Kasse über die Bürokratie beschweren!!!!!!!!??????
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Problem beschreiben
therapeutin schrieb:
also ich schicke die pat. bei jedem rezept zurück zum ändern,vorher fange ich keins a
Behandlung kann also sofort erfolgen.
[bearbeitet am 03.02.14 20:13]
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SGBV schrieb:
Schön für Euch - geht nur nicht überall: IKK Classic und AOK Plus akzeptieren ausdrücklich keine Änderung per Fax.
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C. DBO schrieb:
In NRW offenbar schon. Hatte noch nie und bei keiner KV ein Problem damit - wir machen dass nur so. Sonst kämen wir ja gar nicht mehr zum Arbeiten.
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RoFo schrieb:
Dürfen die sich weigern, insbesondere, da Faxe mittlerweile Standard und allgemein üblich sind?
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idefix- schrieb:
dann muss der Patient es selber erledigen oder woanders hingehen.
Ich zieh das durch, und wenn das alle täten, wäre bald Schluss mit schlampigen Rezepten, solange aber einige Kollegen meinen, sich mit falsch verstandenem Kadavergehorsam einen kurzfristigen Vorteil verschaffen zu können, ändert sich nix. Naja, und wenn ich sehe, wie einige der Beispielrechnungen hier von gigantischen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen zeugen,...........uiuiuiuiuiiii
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Alfred Kramer schrieb:
solange so viele Kollegen die Fehler der Ärzte auf eigene Rechnung bügeln, wird sich nie was ändern!!!! :scream: :scream:
Ich zieh das durch, und wenn das alle täten, wäre bald Schluss mit schlampigen Rezepten, solange aber einige Kollegen meinen, sich mit falsch verstandenem Kadavergehorsam einen kurzfristigen Vorteil verschaffen zu können, ändert sich nix. Naja, und wenn ich sehe, wie einige der Beispielrechnungen hier von gigantischen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen zeugen,...........uiuiuiuiuiiii
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Andreas216 schrieb:
Du sprichst mir aus dem Herzen! Danke!
Genau so wirds gemacht, schnell und ohne großen Ärger.
GRuß
Thomas
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radames schrieb:
:clap: :clap: :clap: :clap:
Genau so wirds gemacht, schnell und ohne großen Ärger.
GRuß
Thomas
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Problem beschreiben
idefix- schrieb:
Rezept hinfaxen, ändern lassen, zurück faxen und fertig ist die Sache. Machen wir mit 100% der Rezepte.
Behandlung kann also sofort erfolgen.
[bearbeitet am 03.02.14 20:13]
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Problem beschreiben
Meggi89 schrieb:
Warum denn so ein Drama machen? Rezept zum Arzt faxen, das geänderte Fax ans Originalrezept hängen, abrechnen. Bisher kein Problem mit den Kassen, geschweige denn mit der Arztpraxis :sunglasses:
Anrufen hast Du ja. Kein Terminausfall und kein Ärger. Tee trinken und ruhig bleiben! :blush:
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Problem beschreiben
Rösti schrieb:
Indikationsschlüssel kann man nach Rücksprache mit Arzt selbst ändern.
Anrufen hast Du ja. Kein Terminausfall und kein Ärger. Tee trinken und ruhig bleiben! :blush:
Du hast alles richtig gemacht. Ich würde auch keine Geld dafür ausgeben aber ich lasse solche Rezepte binnen Minuten per Fax ändern! Das dauert nicht lange und kostet nichts.
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Ich bleib dabei: ich mach nocht den Dackel, und was so mancher hier als Klimapflege mit den Ärzten bezeichnet,- also ich weiß nicht, wenn ich in der Position des Arztes wäre, würden mich Speichellecker eher anwidern. Respektieren oder als Gesprächspartner auf Augenhöhe betrachten könnte ich so jemanden nicht.
mal sehen, wie lange sich dieser Spruch im Forum hält :smile:
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Alfred Kramer schrieb:
das mit dem Faxen hätt ich ja gemacht , aber der Doc wollte das Originalrezept unbedingt haben !
Ich bleib dabei: ich mach nocht den Dackel, und was so mancher hier als Klimapflege mit den Ärzten bezeichnet,- also ich weiß nicht, wenn ich in der Position des Arztes wäre, würden mich Speichellecker eher anwidern. Respektieren oder als Gesprächspartner auf Augenhöhe betrachten könnte ich so jemanden nicht.
mal sehen, wie lange sich dieser Spruch im Forum hält :smile:
Wenn mal so ein "Arsch" dabei ist der der Meinung ist er müsste seine Autorität ungerechtfertigt mit gegenüber ausspielen habe ich keine Probleme damit solche Patienten wegzuschicken!
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don schrieb:
Da bin ich zu 100% bei Dir! Also mir ist der Kontakt mit den Ärzten auch sehr wichtig aber mit den meisten Ärzten kann ich mich tatsächlich auf Augenhöhe bewegen!
Wenn mal so ein "Arsch" dabei ist der der Meinung ist er müsste seine Autorität ungerechtfertigt mit gegenüber ausspielen habe ich keine Probleme damit solche Patienten wegzuschicken!
> das mit dem Faxen hätt ich ja gemacht , aber der Doc wollte das
> Originalrezept unbedingt haben !
Vielleicht schickt er dir ja einen frankierten Rückumschlag?
Hast Du ihm das angeboten? :smile: :smile:
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radames schrieb:
Alfred Kramer schrieb:
> das mit dem Faxen hätt ich ja gemacht , aber der Doc wollte das
> Originalrezept unbedingt haben !
Vielleicht schickt er dir ja einen frankierten Rückumschlag?
Hast Du ihm das angeboten? :smile: :smile:
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don schrieb:
Hallo Alfred,
Du hast alles richtig gemacht. Ich würde auch keine Geld dafür ausgeben aber ich lasse solche Rezepte binnen Minuten per Fax ändern! Das dauert nicht lange und kostet nichts.
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