Im Herzen der Hansestadt, auf der
Fleetinsel gelegen, in direkter
Nachbarschaft zu sämtlichen
Shoppingmöglichkeiten und allen
öffentlichen Verkehrsmitteln, ist
unsere Praxis seit 1993 erfolgreich
tätig.
• Schwerpunkt: Orthopädie
. Treueprämie
. Gesundheitsleistung bis zu
1000 € pro Jahr
• 30-60 Minutentakt
• Wunscharbeitszeit
• ausführliche Einarbeitung
• Regelmäßige Teambesprechung
• Hausbesuche allenfalls in
Praxisnähe
• Fortbildungskostenübern...
Fleetinsel gelegen, in direkter
Nachbarschaft zu sämtlichen
Shoppingmöglichkeiten und allen
öffentlichen Verkehrsmitteln, ist
unsere Praxis seit 1993 erfolgreich
tätig.
• Schwerpunkt: Orthopädie
. Treueprämie
. Gesundheitsleistung bis zu
1000 € pro Jahr
• 30-60 Minutentakt
• Wunscharbeitszeit
• ausführliche Einarbeitung
• Regelmäßige Teambesprechung
• Hausbesuche allenfalls in
Praxisnähe
• Fortbildungskostenübern...
ich habe eine Frage bezüglich eines Mitarbeiters. Ihm wurde die Brille bei einem Hausbesuch von einem Patienten während der KG-ZNS von der Nase "geschlagen" und ist dabei kaputt gegangen. Ist das in der Betriebshaftpflicht mitversichert?
Ich habe noch nicht nachgefragt, da mir das nicht bekannt ist. Oder ist der Mitarbeiter dafür selbst verantwortlich?
VG
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schlumpi22 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich eines Mitarbeiters. Ihm wurde die Brille bei einem Hausbesuch von einem Patienten während der KG-ZNS von der Nase "geschlagen" und ist dabei kaputt gegangen. Ist das in der Betriebshaftpflicht mitversichert?
Ich habe noch nicht nachgefragt, da mir das nicht bekannt ist. Oder ist der Mitarbeiter dafür selbst verantwortlich?
VG
Demnach wäre die Haftpflichtversicherung des Patienten leistungspflichtig. Einfach bei der eigenen Versicherung nachfragen, wer die Reparatur zahlen muss.
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tinki schrieb:
Kann Dir aus eigener Erfahrung zustimmen! Haftpflicht des Verursachers...seehhr zähes Vorgehen...gutes Gelingen!
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LogoMijo schrieb:
Ich denke, es gilt das VerursacherInnenprinzip.
Demnach wäre die Haftpflichtversicherung des Patienten leistungspflichtig. Einfach bei der eigenen Versicherung nachfragen, wer die Reparatur zahlen muss.
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