Möchtest Du wissen, ob Du ins
körperreich passt?
- Kundenzufriedenheit beginnt ganz
am Anfang. Unsere Rezeption ist
dauerhaft besetzt.
- Ambiente und Wohlfühlen: Wir
haben das körperreich mit seinen
großen und hellen
Behandlungsräumen mit viel Liebe
eingerichtet.
- Sicher und sympathisch ist unser
kundenorientiertes Auftreten.
- Klimatisierte Behandlungsräume
sind die Basis für unser gelebtes
Wohlfühl-Ambiente.
- Digitalisierung: Unsere
Physiotherapie sowie medizinisches
Gerätet...
körperreich passt?
- Kundenzufriedenheit beginnt ganz
am Anfang. Unsere Rezeption ist
dauerhaft besetzt.
- Ambiente und Wohlfühlen: Wir
haben das körperreich mit seinen
großen und hellen
Behandlungsräumen mit viel Liebe
eingerichtet.
- Sicher und sympathisch ist unser
kundenorientiertes Auftreten.
- Klimatisierte Behandlungsräume
sind die Basis für unser gelebtes
Wohlfühl-Ambiente.
- Digitalisierung: Unsere
Physiotherapie sowie medizinisches
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die neue BG Rezepte die langfristig laufen sollen sollte mann jetzt “formlos” genehmigt werden von der Zuständige BG bevor mit der Behandlung angefangen wird .
das kann der Therapeut aber auch der Patient selbst machen??
wenn der Patient also zu mit sagt “ jo ich habe da angerufen und is ok “ dann mache ich da ein kreuzchen oder was?
wer kontrolliert da überhaupt?
Michel
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Der Patient hat ein Sachbearbeiter bei der zuständigen BG. Diese soll er kontaktieren. Wir kümmern uns nicht darum. Termine geben wir erst, wenn der Patient uns eine genehmigte und (noch) gültige VO vorlegt.
Seit kurzem kann man das auch über dieses Portal machen: Serviceportal der gesetzlichen Unfallversicherung
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Lars van Ravenzwaaij schrieb:
@michel mol Du brauchst die Genehmigung unbedingt schriftlich!
Der Patient hat ein Sachbearbeiter bei der zuständigen BG. Diese soll er kontaktieren. Wir kümmern uns nicht darum. Termine geben wir erst, wenn der Patient uns eine genehmigte und (noch) gültige VO vorlegt.
Seit kurzem kann man das auch über dieses Portal machen: Serviceportal der gesetzlichen Unfallversicherung
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michel mol schrieb:
@Lars van Ravenzwaaij auch für Patienten die schon langfristig zu dir kommen und jetzt die neue Verordnung bekommen? Da “Weiß “ die bg doch schon das die langfristig behandelt werden?
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Lars van Ravenzwaaij schrieb:
@michel mol Für JEDER VO aufs Neue! Es lebe die Bürokratie. sweat_smile
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michel mol schrieb:
@Lars van Ravenzwaaij personalmangel und sich trotzdem mehr arbeit besorgen. Schlaue leute bei den BGs
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Problem beschreiben
michel mol schrieb:
Wie soll das denn funktionieren?
die neue BG Rezepte die langfristig laufen sollen sollte mann jetzt “formlos” genehmigt werden von der Zuständige BG bevor mit der Behandlung angefangen wird .
das kann der Therapeut aber auch der Patient selbst machen??
wenn der Patient also zu mit sagt “ jo ich habe da angerufen und is ok “ dann mache ich da ein kreuzchen oder was?
wer kontrolliert da überhaupt?
Michel
Wäre dankbar für Tips ;-)
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Ist das, was du mit deine Frage nach einem Tipp gemeint hast?
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Lars van Ravenzwaaij schrieb:
Wir arbeiten nicht mit TheOrg. Aber wenn ich eine Benutzerfrage zu eine Software habe, dann rufe ich bei der Hersteller-Hotline an.
Ist das, was du mit deine Frage nach einem Tipp gemeint hast?
Hatte gehofft, dass jemand mit TheOrg arbeitet und direkt eine Antwort/ Lösung parat hat, ohne dass ich umständlich die Hotline anrufen muss ;-)
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lumpi schrieb:
Danke :-)
Hatte gehofft, dass jemand mit TheOrg arbeitet und direkt eine Antwort/ Lösung parat hat, ohne dass ich umständlich die Hotline anrufen muss ;-)
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Problem beschreiben
lumpi schrieb:
Ich habe da noch eine Frage bzgl, der Langfrist-VO: ich arbeite mit THEORG und stehe ziemlich auf dem Schlauch, wie ich eine Halb-Jahres-Vo der BG da eingebe... Habe ich ein update verpasst oder gibt es eine andere Lösung?
Wäre dankbar für Tips ;-)
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