Hallo liebe Kolleginnen und
Kollegen,
Bist du unzufrieden in deiner
jetzigen Position oder
unentschlossen ob du eine
Veränderung brauchst?
Höre dir unser Konzept ganz
unverbindlich an.
Wir suchen motivierte
Physiotherapeuten und
Physiotherapeutinnen die unser Team
unterstützen und verstärken
wollen.
Wir bieten dir die Möglichkeit an,
an mehreren Standorten zu arbeiten
die deinen Arbeitsweg verkürzen.
- Wandsbek
- Jenfeld
- Eppendorf
- Bergedorf
- Rothenburgsort
- Eichthal
...
Kollegen,
Bist du unzufrieden in deiner
jetzigen Position oder
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Veränderung brauchst?
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- Wandsbek
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- Rothenburgsort
- Eichthal
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habe mich von einem Kollegen behandeln lassen, damals war ich noch Privat, jetzt GKV.
Der Vertrag zwischen mir und der PKV ist seit ca. 1 Jahr beendet.
Jetzt fordert die PKV mich auf, die komplette Rechnungsaufstellung des Kollegen einzufordern,
obwohl damals die Rechnungen erstattet und bezahlt worden sind.
Hat sie ein Anrecht drauf? Ich bin doch nicht mehr im Vertrag? Und warum macht sie das?
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Problem beschreiben
Anonymer Teilnehmer schrieb:
Hallo zusammen,
habe mich von einem Kollegen behandeln lassen, damals war ich noch Privat, jetzt GKV.
Der Vertrag zwischen mir und der PKV ist seit ca. 1 Jahr beendet.
Jetzt fordert die PKV mich auf, die komplette Rechnungsaufstellung des Kollegen einzufordern,
obwohl damals die Rechnungen erstattet und bezahlt worden sind.
Hat sie ein Anrecht drauf? Ich bin doch nicht mehr im Vertrag? Und warum macht sie das?
Ich würde den Sachbearbeiter anrufen und mir detailliert erklären lassen, warum die das wollen. Danach würde ich ihn bitten, sich direkt bei der Praxis zu melden...
Such Dir immer einzelne Mitarbeiter als Ansprechpartner (mit Durchwahl), niemals DIE KASSE. Individuell geht alles besser.
Meiner Ansicht nach ist die Anforderung nicht Dein Problem.
LG,
m.
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michael933 schrieb:
Du hast doch sicherlich alle Rechnungen mit den entsprechenden VO eingereicht - also haben sie alles, was sie was angeht.
Ich würde den Sachbearbeiter anrufen und mir detailliert erklären lassen, warum die das wollen. Danach würde ich ihn bitten, sich direkt bei der Praxis zu melden...
Such Dir immer einzelne Mitarbeiter als Ansprechpartner (mit Durchwahl), niemals DIE KASSE. Individuell geht alles besser.
Meiner Ansicht nach ist die Anforderung nicht Dein Problem.
LG,
m.
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