Physiotherapeut (m/w/d) als neues
Teammitglied gesucht
Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir für sofort oder später
einen Physiotherapeuten (m/w/d) in
Voll- und/oder Teilzeit.
Unsere Behandlungsschwerpunkte
umfassen:
• Orthopädie,
Sportphysiotherapie
• medizinische Trainingstherapie
• Präventionskurse, Präventives
Rückentraining, Firmenfitness
• Osteopathie (Erw. / Kind /
Säugling)
• Behandlung stationärer
Patienten in der Bodensee
Sportklinik
• Frührehabilit...
Teammitglied gesucht
Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir für sofort oder später
einen Physiotherapeuten (m/w/d) in
Voll- und/oder Teilzeit.
Unsere Behandlungsschwerpunkte
umfassen:
• Orthopädie,
Sportphysiotherapie
• medizinische Trainingstherapie
• Präventionskurse, Präventives
Rückentraining, Firmenfitness
• Osteopathie (Erw. / Kind /
Säugling)
• Behandlung stationärer
Patienten in der Bodensee
Sportklinik
• Frührehabilit...
ich überlege (mal wieder) auf Starke Praxis umzusteigen (bisher dmrz). Mich "stört" allerdings die monatliche Service-Gebühr bzw. verstehe ich nicht, wieso ich diesen Service brauchen sollte. Eigentlich sollte das Programm doch selbsterklärend laufen, oder?
Was beinhaltet dieser Service denn genau bzw. wofür nutzt ihr die hotline?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
W. H.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
W. H. schrieb:
Hallo Kollegen,
ich überlege (mal wieder) auf Starke Praxis umzusteigen (bisher dmrz). Mich "stört" allerdings die monatliche Service-Gebühr bzw. verstehe ich nicht, wieso ich diesen Service brauchen sollte. Eigentlich sollte das Programm doch selbsterklärend laufen, oder?
Was beinhaltet dieser Service denn genau bzw. wofür nutzt ihr die hotline?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
W. H.
Hotline wird für alle Fragen zum Programm genutzt und das können ganz unterschiedliche sein, je nach dem wie intensiv man das Programm nutzt...b
Gefällt mir
ich habe im Internet die Info gefunden, dass eine monatliche Servicegebühr von ca. 25 Euro fällig wird.
Wieviel zahlst Du denn, wenn ich fragen darf?
Grüße,
W. H.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
W. H. schrieb:
Hallo Klaus,
ich habe im Internet die Info gefunden, dass eine monatliche Servicegebühr von ca. 25 Euro fällig wird.
Wieviel zahlst Du denn, wenn ich fragen darf?
Grüße,
W. H.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Klauslogo schrieb:
Hab eine Nachricht ans PF geschickt.
Das Programm ist vielseitig, anwenderfreundlich, der Service (Hotline, immer aktuelle Infos, updates) ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung - dafür zahle ich ca. 280€ Service Gebühr im Jahr.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
öhrchen schrieb:
Ich arbeite auch mit Starke Praxis und bin sehr zufrieden :blush:
Das Programm ist vielseitig, anwenderfreundlich, der Service (Hotline, immer aktuelle Infos, updates) ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung - dafür zahle ich ca. 280€ Service Gebühr im Jahr.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Klauslogo schrieb:
monatlich??? wir zahlen jährlich??? Service ist u.a. die Pflege der Abrechnungsannahmestellen, der Tarife...
Hotline wird für alle Fragen zum Programm genutzt und das können ganz unterschiedliche sein, je nach dem wie intensiv man das Programm nutzt...b
Mein Profilbild bearbeiten