Physiotherapeut/in oder
Osteopath/in gesucht - entspanntes
Arbeiten in heller Wohlfühlpraxis
Über uns: Wir sind eine moderne
und wunderschöne Privatpraxis für
Physiotherapie und Osteopathie und
suchen ein weiteres Teammitglied,
das perfekt zu uns und unseren
Patienten passt. Unsere
Behandlungen sind generell 60
Minuten und komplett abgestimmt auf
unsere Patienten.Wir stehen in
einem engen und guten Kontakt zu
den umliegenden
Ärzten.Arbeitszeiten passen wir an
dein Privatleben an und sind...
Osteopath/in gesucht - entspanntes
Arbeiten in heller Wohlfühlpraxis
Über uns: Wir sind eine moderne
und wunderschöne Privatpraxis für
Physiotherapie und Osteopathie und
suchen ein weiteres Teammitglied,
das perfekt zu uns und unseren
Patienten passt. Unsere
Behandlungen sind generell 60
Minuten und komplett abgestimmt auf
unsere Patienten.Wir stehen in
einem engen und guten Kontakt zu
den umliegenden
Ärzten.Arbeitszeiten passen wir an
dein Privatleben an und sind...
Ich freue mich über rege Rückmeldung
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Anonymer Teilnehmer schrieb:
Mich würde interessieren wieviel ihr als Angestellte in einer Praxis in Bayern ca in der Stunde verdient . Da wir ja von den Kassen eine Erhöhung bekommen möchte ich an meine Mitarbeiterinnen natürlich auch entsprechend etwas weitergeben. Aber bei einem Stundenlohnwunsch von 30€ hab ich heute doch ein wenig gestaunt .
Ich freue mich über rege Rückmeldung
30 Euro/h als Gehaltsvorstellung sollte doch eigentlich passen. Ich sehe keinen Grund warum das nicht gehen sollte. Vor allem in Bayern will man ja auch davon gut leben können.
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Anonymer Teilnehmer schrieb:
100€ /h heißt aber der Therapeut hat keine Vor- und Nachbereitungszeit. Bei mir wird in jeder Arbeitsstunde 45min therapiert und 15min V./N.Zeit kalkuliert .
Ich habe es gerade in eurem Vertrag nachgelesen und muss mich entschuldigen. Ihr habt ja Regelbehandlungszeit und Regelleistungszeit. Das wusste ich nicht. Ich halte mich als Physio am besten raus.in meinem nächsten Leben werde ich Logo. Das ist doch wirklich ein sehr schöner Beruf. Ich war mit meiner Tochter öfters dort.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Richie38 schrieb:
@Anonymer Teilnehmer
Ich habe es gerade in eurem Vertrag nachgelesen und muss mich entschuldigen. Ihr habt ja Regelbehandlungszeit und Regelleistungszeit. Das wusste ich nicht. Ich halte mich als Physio am besten raus.in meinem nächsten Leben werde ich Logo. Das ist doch wirklich ein sehr schöner Beruf. Ich war mit meiner Tochter öfters dort.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Anonymer Teilnehmer schrieb:
@Richie38 Alles gut 😊
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Richie38 schrieb:
Ich glaube jede Praxis hat ganz unterschiedliche wirtschaftliche Parameter. Ich beneide aber als Physio die Logos sehr. Lange Behandlungszeiten, wenig Investitionsbedarf, aber auch ca. 100 Euro/h Umsatz, wenn der Terminplan voll ist.
30 Euro/h als Gehaltsvorstellung sollte doch eigentlich passen. Ich sehe keinen Grund warum das nicht gehen sollte. Vor allem in Bayern will man ja auch davon gut leben können.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Anonymer Teilnehmer schrieb:
Ja ok , rege Teilnahme sieht anders aus 😂
Gehaltswünsche sind schön. Wünschen darf sich jede was. 4700 Euro für eine Vollzeitstelle werden aber durchaus aufgerufen (Orte habe ich mir nicht gemerkt). Die Leistung der AG muss halt dazu passen (Erfahrung, selbstorganisiertes Arbeiten, Fobis) und bei uns ist das Ausfallrisiko viel höher als bei den Physios. Das muss kalkuliert werden, ebenso wie die Ausstattung der Praxis und sonstige Features.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
S. Vogt schrieb:
Die neue Vorschrift verlangt bei Stellenausschreibungen die Angabe einer Gehaltsvorstellung. Es gibt eine neue Anbieterin für logopädische Stellen, deren Ausschreibungsformular solche Parameter bereits berücksichtigt. Dort kann man sich Anregungen holen.
Gehaltswünsche sind schön. Wünschen darf sich jede was. 4700 Euro für eine Vollzeitstelle werden aber durchaus aufgerufen (Orte habe ich mir nicht gemerkt). Die Leistung der AG muss halt dazu passen (Erfahrung, selbstorganisiertes Arbeiten, Fobis) und bei uns ist das Ausfallrisiko viel höher als bei den Physios. Das muss kalkuliert werden, ebenso wie die Ausstattung der Praxis und sonstige Features.
Mein Profilbild bearbeiten