Faire Bezahlung nach TV
LZ-Königsborn/TVöD VKA inkl.
Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
30 Tage Urlaub (bei einer
5-Tage-Woche)
Zuschuss zur Altersvorsorge in Form
einer Direktversicherung
Familienfreundliche
Unternehmenskultur z.B.
Mitarbeiterevents, Hilfestellung
bei der Pflege Angehöriger
Förderung der Mobilität durch
JobTicket, JobRad und Ladestationen
Zahlreiche Vergünstigungen, z.B.
Mitarbeiterpreise in der Cafeteria,
Corporate Benefits sowie
Einkaufsvorteile in der
Zentralapot...
LZ-Königsborn/TVöD VKA inkl.
Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
30 Tage Urlaub (bei einer
5-Tage-Woche)
Zuschuss zur Altersvorsorge in Form
einer Direktversicherung
Familienfreundliche
Unternehmenskultur z.B.
Mitarbeiterevents, Hilfestellung
bei der Pflege Angehöriger
Förderung der Mobilität durch
JobTicket, JobRad und Ladestationen
Zahlreiche Vergünstigungen, z.B.
Mitarbeiterpreise in der Cafeteria,
Corporate Benefits sowie
Einkaufsvorteile in der
Zentralapot...
Ich habe eine Freiemitarbeiterin beschäftigt die mir meine Patienten zu anderen Praxis übernommen hat. Hat Jemand Erfahrung was man in solchem Fall am besten macht ?
Gefällt mir
Du hast übrigens keine FM beschäftigt und es sind nicht "deine" Patienten, auch nicht die der FM.
Der Patient hat die freie Therapeutenwahl. Und wenn die jeweiligen Patienten von der FM weiter behandelt werden wollen, egal wo, so what?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Sarah Gerbert schrieb:
Nix.
Du hast übrigens keine FM beschäftigt und es sind nicht "deine" Patienten, auch nicht die der FM.
Der Patient hat die freie Therapeutenwahl. Und wenn die jeweiligen Patienten von der FM weiter behandelt werden wollen, egal wo, so what?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Inche schrieb:
Nichts auser mit Ihr die zusammenarbeit zu beenden und mit den Patienten alles relevante zu klären zb offene Zuzahlungen.Da würde ich noch die Verfolständigung der Doko von Ihr verlangen und dann selbst noch den Praxiswechsel dokomentieren und alles Digitalisiert verwaren.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
eim schrieb:
Vielleicht schaust du mal erst im BGB nach wann und was gestohlen bzw. GEKLAUT werden kann.Patienten gehören auf jeden Fall Nicht dazusunglassessunglasses
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Anonymer Teilnehmer schrieb:
Hallo !
Ich habe eine Freiemitarbeiterin beschäftigt die mir meine Patienten zu anderen Praxis übernommen hat. Hat Jemand Erfahrung was man in solchem Fall am besten macht ?
Probleme gibt's...
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Eva D. schrieb:
Merkwürdig, wir sind immer total froh, wenn Patienten irgendwo anders unterkommen. Teilweise empfehlen wir andere Kollegen, weil wir mit dem Ansturm einfach nicht klar kommen bzw fürchterliche Wartezeiten und dementsprechend frustrierte Patienten an der Strippe haben...
Probleme gibt's...
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
postri-77 schrieb:
Warum kämpfst/denkst über 1 Patienten wenn rundum gibts tausende?
Mein Profilbild bearbeiten