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Hamburg

Im Herzen der Hansestadt, auf der
Fleetinsel gelegen, in direkter
Nachbarschaft zu sämtlichen
Shoppingmöglichkeiten und allen
öffentlichen Verkehrsmitteln, ist
unsere Praxis seit 1993 erfolgreich
tätig.
• Schwerpunkt: Orthopädie mit
ganzheitlichem und osteopathischem
Ansatz
. Treueprämie
. Gesundheitsleistung bis zu
1000 € pro Jahr (im 2.
Beschäftigungsjahr)
• 30-60 Minutentakt
• Wunscharbeitszeit
• ausführliche Einarbeitung
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Neues Thema
Kostentreiber Blankoverordnung laut AOK Bundesverband
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Martin
Vor einem Monat
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ich betreibe seit 1997 eine ergo- und physiopraxis mit schwerpunkt hand- und neurorehabilitation. bei mir arbeiten 20 therapeuten.

wir haben inzwischen fast 400 blankoverordnungen abgerechnet, logischerweise mehr ergo derzeit noch. über alle 400 abgerechneten blankorezepte haben wir im schnitt 15 behandlungen in den jeweils 16 wochen gemacht, also 1 behandlung pro woche. behandelt wurden fast ausschließlich traumatologische patienten nach einem akuten ereignis.

diese statistische dimension deckt sich mit aussagen von kollegInnnen mit schwerpunkt handrehabilitation/ traumatologie in ganz deutschland. der grund für die geringe anzahl von behandlungen pro woche liegt im seit vielen jahren andauernden nachfrageüberhang - wir können einfach nicht mehr behandeln, weil wir sonst viel mehr frisch verletzten sagen müssten, dass wir sie nicht behandeln können (woh wissend, dass auch die kollegen in der umgebung ausgelastet sind).

ich hoffe, es liest jemand von der aok oder vom ministerium mit. ich kann gerne meine daten zur verfügung stellen oder lade die statistiker in meine praxis ein. ich sehe eher 2 gründe, warum es zu kostensteigerungen kommt. 1. gibt es endlich scheinbar wieder ein paar therapeuten mehr, die überhaupt arbeit leisten können und 2. in bezug auf die blankoverordnung ist es doch logisch, dass die ärzte diese budgetbefreite verordnungsform wählen, wenn sich ihnen die gelegenheit bietet.

schöne grüße, martin krell
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• Stefan Preißler
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• Brigitte2323
https://www.aerzteblatt.de/search/result/7a52990d-c5e5-436f-9268-2c9d76e81713?q=Blankoverordnungen ich betreibe seit 1997 eine ergo- und physiopraxis mit schwerpunkt hand- und neurorehabilitation. bei mir arbeiten 20 therapeuten. wir haben inzwischen fast 400 blankoverordnungen abgerechnet, logischerweise mehr ergo derzeit noch. über alle 400 abgerechneten blankorezepte haben wir im schnitt 15 behandlungen in den jeweils 16 wochen gemacht, also 1 behandlung pro woche. behandelt wurden fast ausschließlich traumatologische patienten nach einem akuten ereignis. diese statistische dimension deckt sich mit aussagen von kollegInnnen mit schwerpunkt handrehabilitation/ traumatologie in ganz deutschland. der grund für die geringe anzahl von behandlungen pro woche liegt im seit vielen jahren andauernden nachfrageüberhang - wir können einfach nicht mehr behandeln, weil wir sonst viel mehr frisch verletzten sagen müssten, dass wir sie nicht behandeln können (woh wissend, dass auch die kollegen in der umgebung ausgelastet sind). ich hoffe, es liest jemand von der aok oder vom ministerium mit. ich kann gerne meine daten zur verfügung stellen oder lade die statistiker in meine praxis ein. ich sehe eher 2 gründe, warum es zu kostensteigerungen kommt. 1. gibt es endlich scheinbar wieder ein paar therapeuten mehr, die überhaupt arbeit leisten können und 2. in bezug auf die blankoverordnung ist es doch logisch, dass die ärzte diese budgetbefreite verordnungsform wählen, wenn sich ihnen die gelegenheit bietet. schöne grüße, martin krell
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Brigitte2323
Vor 4 Wochen
Hallo Martin, es freut mich, daß du dieses Thema ansprichst.
Ich hoffe es kommt auch Resonanz bzw Gegenargumentation unserer Verbände.
Die Kostensteigerung insgesamt 2025 ist wohl eher der Vergütungserhöhung der HME geschuldet.
Die mehr ausgestellten Blankoverordnungen fehlen evt bei anderen VOs mit anderen ICD Codes?
Wieviel Einsparung gibt es durch reduzierte Facharztbesuche oder evt Bildgebung/ OPs?
Und mal ehrlich, haben wir Heilmittelerbringer 2025 70% mehr gearbeitet?
Oder geht es nur um die mehr ausgestellten MTs und zusätzliche Heilmittel?
Es wäre schön, wenn die Zahlen genauer aufgeschlüsselt wären.
Und....
Wieso stellen die Ärzte eigentlich immer diese Blanko VO aus?
Grüße aus Hessen
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• askesis
• Stefan Preißler
Hallo Martin, es freut mich, daß du dieses Thema ansprichst. Ich hoffe es kommt auch Resonanz bzw Gegenargumentation unserer Verbände. Die Kostensteigerung insgesamt 2025 ist wohl eher der Vergütungserhöhung der HME geschuldet. Die mehr ausgestellten Blankoverordnungen fehlen evt bei anderen VOs mit anderen ICD Codes? Wieviel Einsparung gibt es durch reduzierte Facharztbesuche oder evt Bildgebung/ OPs? Und mal ehrlich, haben wir Heilmittelerbringer 2025 70% mehr gearbeitet? Oder geht es nur um die mehr ausgestellten MTs und zusätzliche Heilmittel? Es wäre schön, wenn die Zahlen genauer aufgeschlüsselt wären. Und.... Wieso stellen die Ärzte eigentlich immer diese Blanko VO aus? Grüße aus Hessen
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Brigitte2323 schrieb:

Hallo Martin, es freut mich, daß du dieses Thema ansprichst.
Ich hoffe es kommt auch Resonanz bzw Gegenargumentation unserer Verbände.
Die Kostensteigerung insgesamt 2025 ist wohl eher der Vergütungserhöhung der HME geschuldet.
Die mehr ausgestellten Blankoverordnungen fehlen evt bei anderen VOs mit anderen ICD Codes?
Wieviel Einsparung gibt es durch reduzierte Facharztbesuche oder evt Bildgebung/ OPs?
Und mal ehrlich, haben wir Heilmittelerbringer 2025 70% mehr gearbeitet?
Oder geht es nur um die mehr ausgestellten MTs und zusätzliche Heilmittel?
Es wäre schön, wenn die Zahlen genauer aufgeschlüsselt wären.
Und....
Wieso stellen die Ärzte eigentlich immer diese Blanko VO aus?
Grüße aus Hessen

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Peter Schlaps
Vor 6 Tagen
Hallo,
genauso sehe ich das auch. Das mit den Blankoverordnungen ist ja ein netter Versuch.
Aber ich sehe da auch eher eine Kostensteigerung für die Kassen.
Bei einer Schulter OP z. B kann man nach meiner Meinung 2 mal die Woche Kg machen und vielleicht noch Eis (kann der Pat. zuhause genauso machen ) ....fertig.
Ich weiß nicht wie manche Kollegen auf diese horrenden Abrechnungssummen kommen.
Ich mag keine Blankoverordnngen.. , viel Schreiberei allein der CF Befund
Mal sehen wohin die Reise geht.
Wenn jeder seinen Beitrag leisten würde gäbe es keine Probleme

Bis dann
Peter
2

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• Kitane
• askesis
Hallo, genauso sehe ich das auch. Das mit den Blankoverordnungen ist ja ein netter Versuch. Aber ich sehe da auch eher eine Kostensteigerung für die Kassen. Bei einer Schulter OP z. B kann man nach meiner Meinung 2 mal die Woche Kg machen und vielleicht noch Eis (kann der Pat. zuhause genauso machen ) ....fertig. Ich weiß nicht wie manche Kollegen auf diese horrenden Abrechnungssummen kommen. Ich mag keine Blankoverordnngen.. , viel Schreiberei allein der CF Befund Mal sehen wohin die Reise geht. Wenn jeder seinen Beitrag leisten würde gäbe es keine Probleme Bis dann Peter
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Peter Schlaps schrieb:

Hallo,
genauso sehe ich das auch. Das mit den Blankoverordnungen ist ja ein netter Versuch.
Aber ich sehe da auch eher eine Kostensteigerung für die Kassen.
Bei einer Schulter OP z. B kann man nach meiner Meinung 2 mal die Woche Kg machen und vielleicht noch Eis (kann der Pat. zuhause genauso machen ) ....fertig.
Ich weiß nicht wie manche Kollegen auf diese horrenden Abrechnungssummen kommen.
Ich mag keine Blankoverordnngen.. , viel Schreiberei allein der CF Befund
Mal sehen wohin die Reise geht.
Wenn jeder seinen Beitrag leisten würde gäbe es keine Probleme

Bis dann
Peter

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Martin schrieb:

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ich betreibe seit 1997 eine ergo- und physiopraxis mit schwerpunkt hand- und neurorehabilitation. bei mir arbeiten 20 therapeuten.

wir haben inzwischen fast 400 blankoverordnungen abgerechnet, logischerweise mehr ergo derzeit noch. über alle 400 abgerechneten blankorezepte haben wir im schnitt 15 behandlungen in den jeweils 16 wochen gemacht, also 1 behandlung pro woche. behandelt wurden fast ausschließlich traumatologische patienten nach einem akuten ereignis.

diese statistische dimension deckt sich mit aussagen von kollegInnnen mit schwerpunkt handrehabilitation/ traumatologie in ganz deutschland. der grund für die geringe anzahl von behandlungen pro woche liegt im seit vielen jahren andauernden nachfrageüberhang - wir können einfach nicht mehr behandeln, weil wir sonst viel mehr frisch verletzten sagen müssten, dass wir sie nicht behandeln können (woh wissend, dass auch die kollegen in der umgebung ausgelastet sind).

ich hoffe, es liest jemand von der aok oder vom ministerium mit. ich kann gerne meine daten zur verfügung stellen oder lade die statistiker in meine praxis ein. ich sehe eher 2 gründe, warum es zu kostensteigerungen kommt. 1. gibt es endlich scheinbar wieder ein paar therapeuten mehr, die überhaupt arbeit leisten können und 2. in bezug auf die blankoverordnung ist es doch logisch, dass die ärzte diese budgetbefreite verordnungsform wählen, wenn sich ihnen die gelegenheit bietet.

schöne grüße, martin krell

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Klonkrieger
Vor 6 Tagen
Ich bin grundsätzlich PRO Blankoverordnung. Einfach weil ich freier und therapeutisch sinnvoller arbeiten kann. Und es ist ja nicht so das die Behandlungen der BV over the top draufkommen. Ich meine wenn ich einen Pat mit BV habe und der etwas mehr behandelt wird weil sinnvoll, fällt die Zeit für einen anderen halt weg bzw der Termin. Ich meine die mehr ausgestellten BVs fehlen bei anderen VO - oder?
Abgesehen davon gibt es bestimmt Einsparungen weil der Pat nicht schon nach 6 Behandlungen wieder zum Arzt muß welcher ja auch Geld kostet. Und positivere Ergebnisse gibt es bestimmt auch da ich sinnvollere Behandlungen machen kann die letztendlich im besten Fall dem Pat helfen besser und langfristiger wieder fit zu werden. Das ist jetzt alles nicht sehr wissenschaftlich aber halt so aus dem Bauch raus. Und wenn ich mir ansehe wo man überall sparen könnte dann würde ich bei so Sachen wie Verwaltung der GKVen, unnötige Ops usw anfangen. Alles in Allem würde ich mich über mehr BVs freuen weil mir das therapeutisch freiere Arbeiten sehr gefällt.
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• Martin
• hamburg
• Stefan Preißler
Ich bin grundsätzlich PRO Blankoverordnung. Einfach weil ich freier und therapeutisch sinnvoller arbeiten kann. Und es ist ja nicht so das die Behandlungen der BV over the top draufkommen. Ich meine wenn ich einen Pat mit BV habe und der etwas mehr behandelt wird weil sinnvoll, fällt die Zeit für einen anderen halt weg bzw der Termin. Ich meine die mehr ausgestellten BVs fehlen bei anderen VO - oder? Abgesehen davon gibt es bestimmt Einsparungen weil der Pat nicht schon nach 6 Behandlungen wieder zum Arzt muß welcher ja auch Geld kostet. Und positivere Ergebnisse gibt es bestimmt auch da ich sinnvollere Behandlungen machen kann die letztendlich im besten Fall dem Pat helfen besser und langfristiger wieder fit zu werden. Das ist jetzt alles nicht sehr wissenschaftlich aber halt so aus dem Bauch raus. Und wenn ich mir ansehe wo man überall sparen könnte dann würde ich bei so Sachen wie Verwaltung der GKVen, unnötige Ops usw anfangen. Alles in Allem würde ich mich über mehr BVs freuen weil mir das therapeutisch freiere Arbeiten sehr gefällt.
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Klonkrieger schrieb:

Ich bin grundsätzlich PRO Blankoverordnung. Einfach weil ich freier und therapeutisch sinnvoller arbeiten kann. Und es ist ja nicht so das die Behandlungen der BV over the top draufkommen. Ich meine wenn ich einen Pat mit BV habe und der etwas mehr behandelt wird weil sinnvoll, fällt die Zeit für einen anderen halt weg bzw der Termin. Ich meine die mehr ausgestellten BVs fehlen bei anderen VO - oder?
Abgesehen davon gibt es bestimmt Einsparungen weil der Pat nicht schon nach 6 Behandlungen wieder zum Arzt muß welcher ja auch Geld kostet. Und positivere Ergebnisse gibt es bestimmt auch da ich sinnvollere Behandlungen machen kann die letztendlich im besten Fall dem Pat helfen besser und langfristiger wieder fit zu werden. Das ist jetzt alles nicht sehr wissenschaftlich aber halt so aus dem Bauch raus. Und wenn ich mir ansehe wo man überall sparen könnte dann würde ich bei so Sachen wie Verwaltung der GKVen, unnötige Ops usw anfangen. Alles in Allem würde ich mich über mehr BVs freuen weil mir das therapeutisch freiere Arbeiten sehr gefällt.

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Horatio72
Vor 6 Tagen
Also der größte Vorteil für mich bei der BV ist eigentlich der das ich erstmal 20 Termine ausmache, meistens aber nicht alle brauche und damit immer wieder kurzfristig was frei wird falls mal ein Therapeut Krank ist oder ein Termin abgesagt worden ist. Das finde ich nen sehr angenehmen Nebeneffekt (hat mit Therapie prinzipiell erstmal nix zu tun.)!
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• Martin
• ali
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Also der größte Vorteil für mich bei der BV ist eigentlich der das ich erstmal 20 Termine ausmache, meistens aber nicht alle brauche und damit immer wieder kurzfristig was frei wird falls mal ein Therapeut Krank ist oder ein Termin abgesagt worden ist. Das finde ich nen sehr angenehmen Nebeneffekt (hat mit Therapie prinzipiell erstmal nix zu tun.)!
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Horatio72 schrieb:

Also der größte Vorteil für mich bei der BV ist eigentlich der das ich erstmal 20 Termine ausmache, meistens aber nicht alle brauche und damit immer wieder kurzfristig was frei wird falls mal ein Therapeut Krank ist oder ein Termin abgesagt worden ist. Das finde ich nen sehr angenehmen Nebeneffekt (hat mit Therapie prinzipiell erstmal nix zu tun.)!

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Martin
Vor 6 Tagen
und im grunde ist es endlich so, dass wir selbst mit den patienten vereinbaren können, wann wir wieviel und mit welchem schwerpunkt arbeiten. nach fast 40 jahren im beruf erlebe ich das als beendigung einer schon immer deplazierten bevormundung durch die ärzte, die so oder so nicht wirklich wissen, was bei uns so läuft.
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• Stefan Preißler
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und im grunde ist es endlich so, dass wir selbst mit den patienten vereinbaren können, wann wir wieviel und mit welchem schwerpunkt arbeiten. nach fast 40 jahren im beruf erlebe ich das als beendigung einer schon immer deplazierten bevormundung durch die ärzte, die so oder so nicht wirklich wissen, was bei uns so läuft.
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Klonkrieger
Vor 6 Tagen
Sehe ich auch so. Die meisten Ärzte haben doch von unserer Arbeit keine Ahnung.
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Sehe ich auch so. Die meisten Ärzte haben doch von unserer Arbeit keine Ahnung.
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Klonkrieger schrieb:

Sehe ich auch so. Die meisten Ärzte haben doch von unserer Arbeit keine Ahnung.

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eim
Vor 6 Tagen
Und die Ersparnis durch weniger Arztbesuche wird gar erwähnt.Vorher musste der Pat nach 6 x zum Arzt ,dann noch mal und wenn er Glück hatte gab es noch ein 3.Rezept.
Unter Umständen mit viel Pause dazwischen so dass bei manchen Schulterpatienten die Problematik sich wieder verstärkt zeigte,also wieder neuer Arztbesuch.Seit der Blankoverordnung erlebe ich als Therapeut wegen kontinuierlicher durchgehender Behandlung eine schnellere und vor allem deutlich effektivere Besserung der Beschwerden und auch bei den Patienten mehr Motivation mitzuarbeiten .
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Und die Ersparnis durch weniger Arztbesuche wird gar erwähnt.Vorher musste der Pat nach 6 x zum Arzt ,dann noch mal und wenn er Glück hatte gab es noch ein 3.Rezept. Unter Umständen mit viel Pause dazwischen so dass bei manchen Schulterpatienten die Problematik sich wieder verstärkt zeigte,also wieder neuer Arztbesuch.Seit der Blankoverordnung erlebe ich als Therapeut wegen kontinuierlicher durchgehender Behandlung eine schnellere und vor allem deutlich effektivere Besserung der Beschwerden und auch bei den Patienten mehr Motivation mitzuarbeiten .
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eim schrieb:

Und die Ersparnis durch weniger Arztbesuche wird gar erwähnt.Vorher musste der Pat nach 6 x zum Arzt ,dann noch mal und wenn er Glück hatte gab es noch ein 3.Rezept.
Unter Umständen mit viel Pause dazwischen so dass bei manchen Schulterpatienten die Problematik sich wieder verstärkt zeigte,also wieder neuer Arztbesuch.Seit der Blankoverordnung erlebe ich als Therapeut wegen kontinuierlicher durchgehender Behandlung eine schnellere und vor allem deutlich effektivere Besserung der Beschwerden und auch bei den Patienten mehr Motivation mitzuarbeiten .

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Sgulla
Vor 3 Tagen
Desweiteren wird leider auch keine Information hergestellt, inwieweit sich seit Einführung der Blankoverordnung andere Kosten, z.B aufwendige medikamentöse Verabreichungen, OPs, Akupunkturen und diverses anderes Pipapo verändert haben.

Die BlankoVO bringt den Vorteil, dass ich selber Therapien langfristig planen, beobachten und anpassen kann. Endlich macht es Spaß und Sinn, sich in das Problem hineinzuarbeiten. Als die Verordnungen noch im 6er Pack ausgestellt waren, oft ohne Berichterstattung an Ärzte, gab es doch oft keine Chance auf nennenswerten therapeutischen Einfluß. Hinzu kommt der anstrengende Prozess der Aktivierung der Kompliance der Patienten. Es braucht ein wenig Zeit und Einarbeitung, um ein komplexes Schulterproblem zu verstehen.
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Desweiteren wird leider auch keine Information hergestellt, inwieweit sich seit Einführung der Blankoverordnung andere Kosten, z.B aufwendige medikamentöse Verabreichungen, OPs, Akupunkturen und diverses anderes Pipapo verändert haben. Die BlankoVO bringt den Vorteil, dass ich selber Therapien langfristig planen, beobachten und anpassen kann. Endlich macht es Spaß und Sinn, sich in das Problem hineinzuarbeiten. Als die Verordnungen noch im 6er Pack ausgestellt waren, oft ohne Berichterstattung an Ärzte, gab es doch oft keine Chance auf nennenswerten therapeutischen Einfluß. Hinzu kommt der anstrengende Prozess der Aktivierung der Kompliance der Patienten. Es braucht ein wenig Zeit und Einarbeitung, um ein komplexes Schulterproblem zu verstehen.
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Sgulla schrieb:

Desweiteren wird leider auch keine Information hergestellt, inwieweit sich seit Einführung der Blankoverordnung andere Kosten, z.B aufwendige medikamentöse Verabreichungen, OPs, Akupunkturen und diverses anderes Pipapo verändert haben.

Die BlankoVO bringt den Vorteil, dass ich selber Therapien langfristig planen, beobachten und anpassen kann. Endlich macht es Spaß und Sinn, sich in das Problem hineinzuarbeiten. Als die Verordnungen noch im 6er Pack ausgestellt waren, oft ohne Berichterstattung an Ärzte, gab es doch oft keine Chance auf nennenswerten therapeutischen Einfluß. Hinzu kommt der anstrengende Prozess der Aktivierung der Kompliance der Patienten. Es braucht ein wenig Zeit und Einarbeitung, um ein komplexes Schulterproblem zu verstehen.

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Martin schrieb:

und im grunde ist es endlich so, dass wir selbst mit den patienten vereinbaren können, wann wir wieviel und mit welchem schwerpunkt arbeiten. nach fast 40 jahren im beruf erlebe ich das als beendigung einer schon immer deplazierten bevormundung durch die ärzte, die so oder so nicht wirklich wissen, was bei uns so läuft.



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