Sie suchen eine Stelle…
• Mit freier Zeiteinteilung
(keine Taktung, kein Schichtdienst,
kein Wochenenddienst)
• Mit eigenständiger Planung der
Aufträge
• Mit viel Abwechslung und
täglich neuem Input
• Mit der Möglichkeit mobil zu
arbeiten
• Mit hoher therapeutischer
Verantwortung
• Mit hoher Anerkennung und
Kommunikation auf Augenhöhe
Beschreibung Ihrer zukünftigen
Stelle:
• Unterstützung der
Klienten/innen ins Arbeitsleben
zurückzukehren
• Arbeiten im Bereic...
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• Arbeiten im Bereic...
ich würde mir ein paar Tipps zu folgendem Szenario wünschen...
Patient fing an in der Praxis lauthals rumzupöbeln. Es gab mehrere Krankheitsausfälle, so dass in einer Woche mehrere Patienten abgesagt werden mussten. Eben auch dieser Pat. Th. hielt ihn mehrmals dazu an sich zu mäßigen. Beruhigte sich aber trotzdem nicht. Dann sagte sie ihm ruhig und sachlich dass unter diesen Umständen keine weitere Behandlung erfolgen kann. Rezept abgebrochen. Fertig. Nun ruft er jeden Tag mehrmals in der Praxis an und hält jeden Therapeuten in Atem, bzw. kommt in die Praxis und lässt sich nicht vom Hals schaffen. Warum er jetzt woanders hin soll etc. etc. 100 Mal erklärt dass ein solches Benehmen nicht toleriert wird. Keine Reaktion. Am nächsten Tag klingelt wieder das Telefon...Auch mit sehr deutlichen Worten nichts zu machen. Ganz ehrlich, Polizei rufen ?
Was würdet ihr machen ? :tired_face:
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Anonymer Teilnehmer schrieb:
Hallo liebe Kolleginnen/Kollegen,
ich würde mir ein paar Tipps zu folgendem Szenario wünschen...
Patient fing an in der Praxis lauthals rumzupöbeln. Es gab mehrere Krankheitsausfälle, so dass in einer Woche mehrere Patienten abgesagt werden mussten. Eben auch dieser Pat. Th. hielt ihn mehrmals dazu an sich zu mäßigen. Beruhigte sich aber trotzdem nicht. Dann sagte sie ihm ruhig und sachlich dass unter diesen Umständen keine weitere Behandlung erfolgen kann. Rezept abgebrochen. Fertig. Nun ruft er jeden Tag mehrmals in der Praxis an und hält jeden Therapeuten in Atem, bzw. kommt in die Praxis und lässt sich nicht vom Hals schaffen. Warum er jetzt woanders hin soll etc. etc. 100 Mal erklärt dass ein solches Benehmen nicht toleriert wird. Keine Reaktion. Am nächsten Tag klingelt wieder das Telefon...Auch mit sehr deutlichen Worten nichts zu machen. Ganz ehrlich, Polizei rufen ?
Was würdet ihr machen ? :tired_face:
Einmal so ein gepfefferter Brief und dann ist Ruhe. So zumindest meine Erfahrung.
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wastl3 schrieb:
Hatten wir auch und ist dann beinahe eskaliert. Kollegen sperrten sich zum Eigenschutz ein, da Patient mit dem Gehstock gegen die Türe geschlagen hat. Chef rief dann Polizei und Hausverbot wurde erteilt. Seitdem ist Ruhe.
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RoFo schrieb:
Deutliches Hausverbot erteilen und ggf mit polizeilicher Hilfe gegen Hausfriedensbruch vorgehen!
Einmal so ein gepfefferter Brief und dann ist Ruhe. So zumindest meine Erfahrung.
wenn Du eine gute Telefonanlage hast, kannst Du in der Anlage die Rufnummer sperren.
Der Anrufer erhält dann immer bei Anruf ein Besetztzeichen.
Das schafft erst einmal ein wenig Ruhe (wenn er mit Kennung anruft, das heißt: Telefonnummer ist für Dich sichtbar).
Ansonsten: Hausverbot, Anzeige wegen Hausfriedensbruch wie von den Kolleg/innen beschrieben.
LG Andreas
P.S.: Wenn Ihr eine (gute) FritzBox habt, geht das ohne Problem im Webbrowser Eures PCs.
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Körnchen schrieb:
Hallo, anonymus,
wenn Du eine gute Telefonanlage hast, kannst Du in der Anlage die Rufnummer sperren.
Der Anrufer erhält dann immer bei Anruf ein Besetztzeichen.
Das schafft erst einmal ein wenig Ruhe (wenn er mit Kennung anruft, das heißt: Telefonnummer ist für Dich sichtbar).
Ansonsten: Hausverbot, Anzeige wegen Hausfriedensbruch wie von den Kolleg/innen beschrieben.
LG Andreas
P.S.: Wenn Ihr eine (gute) FritzBox habt, geht das ohne Problem im Webbrowser Eures PCs.
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