Wir suchen DICH als
Physiotherapeutin /
Physiotherapeuten (w/m/d)
in Teilzeit oder Vollzeit,
unbefristet und zum
nächstmöglichen Zeitpunkt.
Das Universitätsklinikum Zentrum
für Physiotherapie (UZP) ist eine
Heilmittelpraxis für
ambulante Physiotherapie im neuen
Gesundheitszentrum auf dem Campus
Schnarrenberg des
Universitätsklinikums Tübingen
(100%-ige Tochtergesellschaft).
Wir bieten Dir:
Umfangreiche Therapieangebote mit
besonderen Schwerpunkten und die
Möglichkeit zum Mitwirk...
Physiotherapeutin /
Physiotherapeuten (w/m/d)
in Teilzeit oder Vollzeit,
unbefristet und zum
nächstmöglichen Zeitpunkt.
Das Universitätsklinikum Zentrum
für Physiotherapie (UZP) ist eine
Heilmittelpraxis für
ambulante Physiotherapie im neuen
Gesundheitszentrum auf dem Campus
Schnarrenberg des
Universitätsklinikums Tübingen
(100%-ige Tochtergesellschaft).
Wir bieten Dir:
Umfangreiche Therapieangebote mit
besonderen Schwerpunkten und die
Möglichkeit zum Mitwirk...
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
die neue schrieb:
benutzt Ihr um mit dem Mac (bzw. Ipad) abzurechnen?
benutzt Ihr um mit dem Mac (bzw. Ipad) abzurechnen?
Nö.....
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
die neue schrieb:
die Frage war ja "welche" ... :blush:
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
morpheus-06 schrieb:
Ups...... überlesen.
Welche Software benutzt Ihr, um mit dem Mac (oder Ipad) abzurechnen?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
die neue schrieb:
dann nochmal in Klartext :blush:
Welche Software benutzt Ihr, um mit dem Mac (oder Ipad) abzurechnen?
Also ich kenne auch keine Software, die auf Mac läuft und mit der man direkt mit den Kassen abrechnen kann.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Wonderwoman schrieb:
nö... :wink:
Also ich kenne auch keine Software, die auf Mac läuft und mit der man direkt mit den Kassen abrechnen kann.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Louisa78 schrieb:
Iprax ab 1. Quartal 2016 :thumbsdown:
Und .... Hast Du schon mal in die neue Preisliste geguckt? Da krieg ich ja einen Lachanfall !!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
die neue schrieb:
Das mit dem "ab nächstes Quartal" erzählen sie seit anderthalb Jahren.
Und .... Hast Du schon mal in die neue Preisliste geguckt? Da krieg ich ja einen Lachanfall !!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Louisa78 schrieb:
Okay, die habe ich mir gerade angesehen- geht gar nicht!!!
Werde aber wieder kündigen, da man ständig das Gefühl hat abgezockt zu werden.
Für eine Passwortrückstellung nehmen die 25€ ohne Mehrwertsteuer,
blöd nur dass ich noch ein Jahr durchhalten muss
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
alianda schrieb:
habe iprax seit einem Jahr.
Werde aber wieder kündigen, da man ständig das Gefühl hat abgezockt zu werden.
Für eine Passwortrückstellung nehmen die 25€ ohne Mehrwertsteuer,
blöd nur dass ich noch ein Jahr durchhalten muss
es geht NUR auf Ipad.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
alianda schrieb:
.....ausserdem stört es mich gewaltig dass iprax nicht in der Lage ist , das Programm auf Imac und Ipadpro kompatiebel zu machen.
es geht NUR auf Ipad.
.....ausserdem stört es mich gewaltig dass iprax nicht in der Lage ist , das Programm auf Imac und Ipadpro kompatiebel zu machen.
es geht NUR auf Ipad.
Uiii... das ist ja mal was Neues. Sonst lese ich nur Gutes von Apfel-Jüngern, die auch weiter klaglos auf die Direktabrechnungsfunktion warten.
Kompliment für Deinen Mut zuzugeben, dass die Anschaffung ein Fehler war. Schade nur, dass diese unsagbar hohen Lizenzkosten für die Tonne waren. :anguished:
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Wonderwoman schrieb:
alianda schrieb am 15.1.16 12:46:
.....ausserdem stört es mich gewaltig dass iprax nicht in der Lage ist , das Programm auf Imac und Ipadpro kompatiebel zu machen.
es geht NUR auf Ipad.
Uiii... das ist ja mal was Neues. Sonst lese ich nur Gutes von Apfel-Jüngern, die auch weiter klaglos auf die Direktabrechnungsfunktion warten.
Kompliment für Deinen Mut zuzugeben, dass die Anschaffung ein Fehler war. Schade nur, dass diese unsagbar hohen Lizenzkosten für die Tonne waren. :anguished:
Wenn Du möchtest, sende mir eine, dann kann ich Dir evtl. antworten
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
die neue schrieb:
Hallo Alianda, ich würde Dich gerne kontaktieren, kann Dir aber keine Nachricht schicken.
Wenn Du möchtest, sende mir eine, dann kann ich Dir evtl. antworten
Leider kann ich Dir keine persöhnliche Nachricht schicken, da diese Funktion gerade bei physio.de irgendwie nicht geht.
ich versuch es morgen nochmal.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
alianda schrieb:
hallo "NEUE"
Leider kann ich Dir keine persöhnliche Nachricht schicken, da diese Funktion gerade bei physio.de irgendwie nicht geht.
ich versuch es morgen nochmal.
dann ist da iprax aber sehr gut vernetzt in Physio.de
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
alianda schrieb:
echt ist das so?
dann ist da iprax aber sehr gut vernetzt in Physio.de
sonst findest Du mich auch hier
Physiotherapie Düsseldorf Lörick Oberkassel Heerdt
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
die neue schrieb:
danke .... ich versuch es auch morgen wieder
sonst findest Du mich auch hier
Physiotherapie Düsseldorf Lörick Oberkassel Heerdt
echt ist das so?
dann ist da iprax aber sehr gut vernetzt in Physio.de
Wieso? Ist die Software sooo schlecht, dass es eine sehr gute Vernetzung braucht, um sie zu empfehlen?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Wonderwoman schrieb:
alianda schrieb am 15.1.16 18:51:
echt ist das so?
dann ist da iprax aber sehr gut vernetzt in Physio.de
Wieso? Ist die Software sooo schlecht, dass es eine sehr gute Vernetzung braucht, um sie zu empfehlen?
Ich hab Iprax ebenfalls - werd aber auch kündigen, da ich nicht länger mit der Karotte durch den Urlaub gelockt werden möchte.
Iprax hat sich mit seinem dauernden "im nächsten Quartal" wirklich keine Freunde gemacht .....
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
die neue schrieb:
ww - der Kalender ist super! Gar keine Frage - aber für einen Kalender mit Rezeptüberprüfung zahl ich nicht soviel Geld! .... Und die "Nicht-Abrechenmöglichkeit", bzw. wenn es denn sein sollte, der Preis dafür ist absolut indiskutabel!
Ich hab Iprax ebenfalls - werd aber auch kündigen, da ich nicht länger mit der Karotte durch den Urlaub gelockt werden möchte.
Iprax hat sich mit seinem dauernden "im nächsten Quartal" wirklich keine Freunde gemacht .....
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
chrimi020 schrieb:
Ich bleib auf alle Fälle bei Iprax. Bin seit Anfang an dabei und sehr zu frieden. Zahle gerne den Preis den Qualität kostet seinen Preis und die lasse ich mir auch für meine Behandlung bezahlen. Ich schätze die Mobilität und dass auch offline gearbeitet werden kann. Das ist für mich neben der einfachen Bedingung und dass mehrere Mitarbeiter gleichzeitig damit arbeiten das Argument für mich. Zum anderen sind es für mich ganz einfache Betriebsausgaben. Die meisten von uns nutzen doch privat auch ein Smartphone für mehrere 100,--€. Das ist für mich übertrieben und wirklich reine spielerei.
Ich bleib auf alle Fälle bei Iprax. Bin seit Anfang an dabei und sehr zu frieden. Zahle gerne den Preis den Qualität kostet seinen Preis und die lasse ich mir auch für meine Behandlung bezahlen. Ich schätze die Mobilität und dass auch offline gearbeitet werden kann. Das ist für mich neben der einfachen Bedingung und dass mehrere Mitarbeiter gleichzeitig damit arbeiten das Argument für mich. Zum anderen sind es für mich ganz einfache Betriebsausgaben. Die meisten von uns nutzen doch privat auch ein Smartphone für mehrere 100,--€. Das ist für mich übertrieben und wirklich reine spielerei.
Sind Sie es, Herr Becker?? :smile:
Mal ehrlich - ich zahl gern einen vernünftigen Preis für eine vernünftige Qualität. Aber was Iprax seit Jahren mit uns macht ist doch nicht mehr seriös!
Du gibst den ganzen Scheiß bei Iprax ein und nochmals bei Deinem Rechenzentrum .... Ich bin doch nicht bekloppt!! Ich bin jedenfalls froh, wenn ich aus der Nummer raus bin. Wie gesagt, dieses "ab nächstes Quartal" wird ihnen das Genick brechen.
Auch die neuen RVO-Preise wurden dieses Jahr wieder verspätet eingepflegt. Bei Rezepten aus dem letzten Jahr mußt Du ein Datum aus diesem Jahr angeben, damit die Preise stimmen. Bei Rezepten, die letztes Jahr angefangen wurden und dieses Jahr beendet werden, muß die Taxierung händisch erfolgen.
Ich glaub, ich spinne !!! Dafür zahl ich doch nicht soviel Geld!
Ich nutze einen Mac, ein Iphone und hab mir das Ipad für Iprax besorgt.
Ganz ehrlich?? Meiner Meinung nach mittlerweile Apple hat geile Produkte! - Aber Iprax ist rausgeschmissen Geld! Sorry .....
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
die neue schrieb:
chrimi020 schrieb am 15.1.16 22:11:
Ich bleib auf alle Fälle bei Iprax. Bin seit Anfang an dabei und sehr zu frieden. Zahle gerne den Preis den Qualität kostet seinen Preis und die lasse ich mir auch für meine Behandlung bezahlen. Ich schätze die Mobilität und dass auch offline gearbeitet werden kann. Das ist für mich neben der einfachen Bedingung und dass mehrere Mitarbeiter gleichzeitig damit arbeiten das Argument für mich. Zum anderen sind es für mich ganz einfache Betriebsausgaben. Die meisten von uns nutzen doch privat auch ein Smartphone für mehrere 100,--€. Das ist für mich übertrieben und wirklich reine spielerei.
Sind Sie es, Herr Becker?? :smile:
Mal ehrlich - ich zahl gern einen vernünftigen Preis für eine vernünftige Qualität. Aber was Iprax seit Jahren mit uns macht ist doch nicht mehr seriös!
Du gibst den ganzen Scheiß bei Iprax ein und nochmals bei Deinem Rechenzentrum .... Ich bin doch nicht bekloppt!! Ich bin jedenfalls froh, wenn ich aus der Nummer raus bin. Wie gesagt, dieses "ab nächstes Quartal" wird ihnen das Genick brechen.
Auch die neuen RVO-Preise wurden dieses Jahr wieder verspätet eingepflegt. Bei Rezepten aus dem letzten Jahr mußt Du ein Datum aus diesem Jahr angeben, damit die Preise stimmen. Bei Rezepten, die letztes Jahr angefangen wurden und dieses Jahr beendet werden, muß die Taxierung händisch erfolgen.
Ich glaub, ich spinne !!! Dafür zahl ich doch nicht soviel Geld!
Ich nutze einen Mac, ein Iphone und hab mir das Ipad für Iprax besorgt.
Ganz ehrlich?? Meiner Meinung nach mittlerweile Apple hat geile Produkte! - Aber Iprax ist rausgeschmissen Geld! Sorry .....
Übrigens bin nicht Herr Becker (warum auch), sondern
Herr Schmitt aus Hessen
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
chrimi020 schrieb:
Das kann ich leider nicht bestätigen. Habe jahrelang mit Starke und Theorg gearbeitet und muss sagen war nicht zufrieden. Offenbar stört wohl alle so wie ich es sehe die Abrechenfunktion. Einer großen Umfrage nach unter den Physiotherapiepraxen rechnen die meisten über ein Rechenzentrum wie Optica u.a. andere ab. Das Abrechnen direkt mit den Kassen ist erst seit etwa 1,5 Jahren zu beobachten. Dennoch spielt es noch nicht die große Rolle sonst wären die Wachstumsraten dort nicht so groß. Kannst dich hierzu gerne mal auf den großen Messen informieren. Nächste Gelegenheit auf der Therapro in Stuttgart.
Übrigens bin nicht Herr Becker (warum auch), sondern
Herr Schmitt aus Hessen
Ich kann an iPrax nichts positives finden.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
morpheus-06 schrieb:
Was war an Theorg so schlecht, oder wird wieder bewusst schlecht geredet?
Ich kann an iPrax nichts positives finden.
Ich kann an iPrax nichts positives finden.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
morpheus-06 schrieb:
Was war an Theorg so schlecht, oder wird wieder bewusst schlecht geredet?
Ich kann an iPrax nichts positives finden.
Programm läuft aber, finde es aber zu komplex und es Bedarf einer kostenpflichtigen Schulung und die gesamte Breite nutzen zu können. So sind halt die 2 Lager Apple und Windows. Ich arbeite am liebsten mobil auch außerhalb des Netzwerks. Denke das muss jeder für sich selber entscheiden. Es ist aber wie immer man hört nur von denen wo es nicht läuft und die anderen melden sich nicht. Wie bei unseren Patienten man sieht häufig Patienten wo was schief lief und wo angeblich Fehler von Seiten des Arztes gemacht wurden. Die erfolgreichen Operationen z.B. Nach Knie-TEP sieht man nicht mehr oder hört nichts davon. Denke wir sollten uns eher über andere Themen Gedanken zu machen wie Stärkung gegenüber Osteopathen und Ärzten. Wie Physiotherapie den Status des medizinischen Hilfsberufs ablegen kann. Hier war leider in diesem Forum noch konstruktives zu lesen. Und was hier die Verbände leisten ist mehr als dürftig. Das aber nur am Rande. Es ging ja um die Software und hier hat jeder unterschiedliche Erfahrungen dazu. Der eine gut und der andere eben nicht. Ich für meinen Teil bin mit Iprax sehr zufrieden und würde es wieder kaufen und empfehlen auch wenn es Schwächen gibt die teilweise nachvollziehbar sind. Welche Software hat diese nicht. Jeder muss für sich entscheiden, ob er diese toleriert oder eben nicht. Der Markt ist ja groß genug um sich umzuschauen.
Herzlichen Gruß auch Hessen
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
chrimi020 schrieb:
Schlechter Support, langes warten in der Hotline, mangelnder Rückruf, mobil nicht nutzbar, zu statisch, für meine Bedürfnisse nicht ausreichend, da mir der Anmeldeprozess auf Windows zu lange dauert.
Programm läuft aber, finde es aber zu komplex und es Bedarf einer kostenpflichtigen Schulung und die gesamte Breite nutzen zu können. So sind halt die 2 Lager Apple und Windows. Ich arbeite am liebsten mobil auch außerhalb des Netzwerks. Denke das muss jeder für sich selber entscheiden. Es ist aber wie immer man hört nur von denen wo es nicht läuft und die anderen melden sich nicht. Wie bei unseren Patienten man sieht häufig Patienten wo was schief lief und wo angeblich Fehler von Seiten des Arztes gemacht wurden. Die erfolgreichen Operationen z.B. Nach Knie-TEP sieht man nicht mehr oder hört nichts davon. Denke wir sollten uns eher über andere Themen Gedanken zu machen wie Stärkung gegenüber Osteopathen und Ärzten. Wie Physiotherapie den Status des medizinischen Hilfsberufs ablegen kann. Hier war leider in diesem Forum noch konstruktives zu lesen. Und was hier die Verbände leisten ist mehr als dürftig. Das aber nur am Rande. Es ging ja um die Software und hier hat jeder unterschiedliche Erfahrungen dazu. Der eine gut und der andere eben nicht. Ich für meinen Teil bin mit Iprax sehr zufrieden und würde es wieder kaufen und empfehlen auch wenn es Schwächen gibt die teilweise nachvollziehbar sind. Welche Software hat diese nicht. Jeder muss für sich entscheiden, ob er diese toleriert oder eben nicht. Der Markt ist ja groß genug um sich umzuschauen.
Herzlichen Gruß auch Hessen
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
morpheus-06 schrieb:
Das muss an dir liegen. Ich und meine AN hatten nie eine Schulung bei Theorg. Die Hotline benötige ich im Schnitt 1x im Jahr, der Rückruf kommt meist so wie gewünscht. Theorg läuft bei mir auch mobil auf iPad und iPhone. Wie du schreibst hat jeder seine Lieblinge, ich nutze Apple und Windows Produkte und Theorg läuft bei mir seit 20 Jahren zuverlässig auf allen eingebunden Geräten, mit vollem Funktionsumfang.
Offenbar stört wohl alle so wie ich es sehe die Abrechenfunktion.
Nö, nicht nur das. Mich stört auch, dass es sich nur um einen Terminkalender mit Anhang handelt. Den Rest finde ich total unübersichtlich. Und dann arbeite ich auch noch mit einer Rezeption. Die ist stationär und muss kein iPad mit sich rumschleppen. Alle die das wollen, können bei meinem Programm die kostenfrei verfügbare App benutzen.
Und nebenbei stören mich alle Programme, die diese unsäglichen Karteikarten benutzen. Ich will alles zum Patienten auf einem Schirm sehen und nicht zusammensuchen oder mich durch alles mögliche durchklicken.
Und hatte ich schon gesagt, dass ich total einfach direkt mit den Kassen abrechnen kann und allein durch die Ersparnis gegenüber einem Abrechnungszentrum meine Software bezahle, supergeilen Urlaub machen und auch noch ein Auto davon bezahlen kann? DAS ist die Realität... also bitte keine Sprüche, dass das fast keiner macht. Irgendwann werden sogar mal die Heilmittelerbringer schlau und rechnen selbst ab. :point_up:
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Wonderwoman schrieb:
chrimi020 schrieb am 16.1.16 08:55:
Offenbar stört wohl alle so wie ich es sehe die Abrechenfunktion.
Nö, nicht nur das. Mich stört auch, dass es sich nur um einen Terminkalender mit Anhang handelt. Den Rest finde ich total unübersichtlich. Und dann arbeite ich auch noch mit einer Rezeption. Die ist stationär und muss kein iPad mit sich rumschleppen. Alle die das wollen, können bei meinem Programm die kostenfrei verfügbare App benutzen.
Und nebenbei stören mich alle Programme, die diese unsäglichen Karteikarten benutzen. Ich will alles zum Patienten auf einem Schirm sehen und nicht zusammensuchen oder mich durch alles mögliche durchklicken.
Und hatte ich schon gesagt, dass ich total einfach direkt mit den Kassen abrechnen kann und allein durch die Ersparnis gegenüber einem Abrechnungszentrum meine Software bezahle, supergeilen Urlaub machen und auch noch ein Auto davon bezahlen kann? DAS ist die Realität... also bitte keine Sprüche, dass das fast keiner macht. Irgendwann werden sogar mal die Heilmittelerbringer schlau und rechnen selbst ab. :point_up:
ich bin gerade beim Stöbern über Deine Antwort hier gestolpert.
Mich würde interessieren, ob Du Theorg auch auf dem Mac nutzt und es da zuverlässig läuft.
Wir haben damit nämlich ein paar Probleme, die noch nicht gelöst werden konnten. Ich freu mich über Deine Erfahrungen. Liebe Grüsse Heike
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
heike31 schrieb:
Hallo,
ich bin gerade beim Stöbern über Deine Antwort hier gestolpert.
Mich würde interessieren, ob Du Theorg auch auf dem Mac nutzt und es da zuverlässig läuft.
Wir haben damit nämlich ein paar Probleme, die noch nicht gelöst werden konnten. Ich freu mich über Deine Erfahrungen. Liebe Grüsse Heike
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
morpheus-06 schrieb:
die neue schrieb am 20.12.15 17:53:
benutzt Ihr um mit dem Mac (bzw. Ipad) abzurechnen?
Nö.....
Wir haben uns letztes Jahr intensiv mit den Angeboten von iprax auseinander gesetzt, ua in persönlichen Gesprächen mit den Mitarbeitern von iprax.
Leider ist, wenn man nicht schon mit Apple-Geräten arbeitet, die Anschaffung der Hardware sehr kostenintensiv. Daher hast du schon einen wesentlichen Vorteil, wenn Du die Hardware schon besitzsts.
Gefällt mir
Ich nutze Iprax und sie erzählen seit 1,5 Jahren, daß die Abrechenfunktion "nächstes Quartal" kommt.
Hast Du mal auf die aktuelle Preisliste geschaut?
Mit Iprax one - was einem Einzelkämpfer reicht - kann man nicht direkt mit den Kassen abrechnen. Dafür gibts auch kein Upgrade! Preis 499 plus monatlich 29 Service
Iprax team (womit (wahrscheinlich nächstes Quartal) direkt mit den Kassen abgerechnet werden kann) kostet gleich das Dreifache, sprich 1499 plus monatlich 29 Service. Zuzüglich Upgrade zur Direktabrechnung einmalig 999,- zzgl. 19 Euro Servicegebühr im Monat.
Wenn mein Milchmädchen nicht ganz versagt, dann zahle ich dafür 2.498,- zzgl. MwSt. und eine monatliche Servicegebühr von 48,- zzgl. MwSt.
Bin ich Rockefeller?????
Da muß es Alternativen geben. Und wenn es die nicht gibt, nehme ich wieder meinen guten alten Kalender und rechne weiter über mein Rechenzentrum ab.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
die neue schrieb:
findest Du??
Ich nutze Iprax und sie erzählen seit 1,5 Jahren, daß die Abrechenfunktion "nächstes Quartal" kommt.
Hast Du mal auf die aktuelle Preisliste geschaut?
Mit Iprax one - was einem Einzelkämpfer reicht - kann man nicht direkt mit den Kassen abrechnen. Dafür gibts auch kein Upgrade! Preis 499 plus monatlich 29 Service
Iprax team (womit (wahrscheinlich nächstes Quartal) direkt mit den Kassen abgerechnet werden kann) kostet gleich das Dreifache, sprich 1499 plus monatlich 29 Service. Zuzüglich Upgrade zur Direktabrechnung einmalig 999,- zzgl. 19 Euro Servicegebühr im Monat.
Wenn mein Milchmädchen nicht ganz versagt, dann zahle ich dafür 2.498,- zzgl. MwSt. und eine monatliche Servicegebühr von 48,- zzgl. MwSt.
Bin ich Rockefeller?????
Da muß es Alternativen geben. Und wenn es die nicht gibt, nehme ich wieder meinen guten alten Kalender und rechne weiter über mein Rechenzentrum ab.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Spongiosa schrieb:
Für den Mac ist meiner Ansicht nach die optimale Software iprax. Derzeit muss dort leider noch über ein externes Abrechnungszentrum abgerechnet werden. Das Tool eigenständig Abrechnung soll aber zeitnah folgen und kann dementsprechend als upgrade zur bestehenden Lizenz ergänzt werden.
Wir haben uns letztes Jahr intensiv mit den Angeboten von iprax auseinander gesetzt, ua in persönlichen Gesprächen mit den Mitarbeitern von iprax.
Leider ist, wenn man nicht schon mit Apple-Geräten arbeitet, die Anschaffung der Hardware sehr kostenintensiv. Daher hast du schon einen wesentlichen Vorteil, wenn Du die Hardware schon besitzsts.
Ich bin in meiner Praxis alleine und werde es auch bleiben. Die Ganzen Abrechnungsstellen sind recht teuer und die Organisation von Terminen und ausdrucken von Terminzetteln usw. brauche ich alleine nicht. Ich habe ein bisschen gesurft und da bin ich auf DMRZ gestoßen.
. Hat jemand von euch damit Erfahrung oder kann mir ein paar Tips geben. Da wäre ich sehr dankbar.
LG und bis dahin
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
heike419 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe ein bisschen bei euch gelesen und habe doch ein paar Fragen.
Ich bin in meiner Praxis alleine und werde es auch bleiben. Die Ganzen Abrechnungsstellen sind recht teuer und die Organisation von Terminen und ausdrucken von Terminzetteln usw. brauche ich alleine nicht. Ich habe ein bisschen gesurft und da bin ich auf DMRZ gestoßen.
. Hat jemand von euch damit Erfahrung oder kann mir ein paar Tips geben. Da wäre ich sehr dankbar.
LG und bis dahin
Mein Profilbild bearbeiten