Im Herzen der Hansestadt, auf der
Fleetinsel gelegen, in direkter
Nachbarschaft zu sämtlichen
Shoppingmöglichkeiten und allen
öffentlichen Verkehrsmitteln, ist
unsere Praxis seit 1993 erfolgreich
tätig.
• Schwerpunkt: Orthopädie
. Treueprämie
. Gesundheitsleistung bis zu
1000 € pro Jahr
• 30-60 Minutentakt
• Wunscharbeitszeit
• ausführliche Einarbeitung
• Regelmäßige Teambesprechung
• Hausbesuche allenfalls in
Praxisnähe
• Fortbildungskostenübern...
Fleetinsel gelegen, in direkter
Nachbarschaft zu sämtlichen
Shoppingmöglichkeiten und allen
öffentlichen Verkehrsmitteln, ist
unsere Praxis seit 1993 erfolgreich
tätig.
• Schwerpunkt: Orthopädie
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1000 € pro Jahr
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• Hausbesuche allenfalls in
Praxisnähe
• Fortbildungskostenübern...
Folgender Sachverhalt:
Auf GKV Rezept leider vergessen die letzten beiden Unterschriften einzuholen.
Patient meldet sich nach mehrmaligen Anrufen nicht zurück.
Rezeptgebühr steht auch noch aus.
Wie geht ihr vor?
:(
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ddaci schrieb:
Hallo zusammen!
Folgender Sachverhalt:
Auf GKV Rezept leider vergessen die letzten beiden Unterschriften einzuholen.
Patient meldet sich nach mehrmaligen Anrufen nicht zurück.
Rezeptgebühr steht auch noch aus.
Wie geht ihr vor?
:(
Ansonsten Lehrgeld für nicht vertragskonformes Unterschriftenmanagement...
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ali schrieb:
Noch dranbleiben, Rg über Zuzahlung stellen. Wenn keine Reaktion, die unterschriebenen Behandlungen abrechnen und nicht bezahlte ZZ ebenfalls in Rechnung stellen.
Ansonsten Lehrgeld für nicht vertragskonformes Unterschriftenmanagement...
LG Martina (Logopädin)
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logoU schrieb:
Ich kann jetzt nur für die Logos sprechen, evtl. aber geht das bei euch: Ich vermerke auf der Rückseite, dass (bis zu 3 Unterschriften möglich) Patient vergessen hat zu unterschreiben, die TH beendet hat und nicht mehr zu erreichen ist. Dann unterschreibe ich mit meinem Namen hinter den Daten. Das ging bislang durch, hatte auch nach Jahren noch keine Absetzung.
LG Martina (Logopädin)
LG ergonosis
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Eigener Fehler... Ich weiß.. Gleichgültigkeit der Patientin ist auch ziemlich nervig.. aber das ist ein anderes Thema.
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ddaci schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten. Kann die Möglichkeit die es scheinbar bei den Logos gibt jemand aus der PT bestätigen?
Eigener Fehler... Ich weiß.. Gleichgültigkeit der Patientin ist auch ziemlich nervig.. aber das ist ein anderes Thema.
Vielen Dank für eure Antworten. Kann die Möglichkeit die es scheinbar bei den Logos gibt jemand aus der PT bestätigen?
Eigener Fehler... Ich weiß.. Gleichgültigkeit der Patientin ist auch ziemlich nervig.. aber das ist ein anderes Thema.
ist zwar ein anderer Fall aber das Prinzip gleich:
Ich hatte eine Hausbesuchspat. bei der nach der 2 Behandlung das Verhältnis komplett zerstört war. Leider hat diese Pat. die 2 Termine nicht unterschrieben und ich wollte mir das einfach nicht nochmal antun dahin zu fahren. Ich habe mit der zuständigen Kasse telefoniert, in meinem Fall die AOK, die zuständige Bearbeiterin meinte ich solle einen kurzen 3 Zeiler anhängen wieso und warum und das Rezept wurde anstandslos mit diesen 2 Behandlungen bezahlt.
Also ruf einfach mal bei der Kasse an und frag nach... wäre mein Tipp.
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Anilu87 schrieb:
ddaci schrieb am 1.10.18 22:44:
Vielen Dank für eure Antworten. Kann die Möglichkeit die es scheinbar bei den Logos gibt jemand aus der PT bestätigen?
Eigener Fehler... Ich weiß.. Gleichgültigkeit der Patientin ist auch ziemlich nervig.. aber das ist ein anderes Thema.
ist zwar ein anderer Fall aber das Prinzip gleich:
Ich hatte eine Hausbesuchspat. bei der nach der 2 Behandlung das Verhältnis komplett zerstört war. Leider hat diese Pat. die 2 Termine nicht unterschrieben und ich wollte mir das einfach nicht nochmal antun dahin zu fahren. Ich habe mit der zuständigen Kasse telefoniert, in meinem Fall die AOK, die zuständige Bearbeiterin meinte ich solle einen kurzen 3 Zeiler anhängen wieso und warum und das Rezept wurde anstandslos mit diesen 2 Behandlungen bezahlt.
Also ruf einfach mal bei der Kasse an und frag nach... wäre mein Tipp.
Also ruf einfach mal bei der Kasse an und frag nach... wäre mein Tipp.
Oh ja, sowas geht auch meist, zu verlieren hast Du ja nix....
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ali schrieb:
Anilu87 schrieb am 2.10.18 10:16:
Also ruf einfach mal bei der Kasse an und frag nach... wäre mein Tipp.
Oh ja, sowas geht auch meist, zu verlieren hast Du ja nix....
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ergonosis schrieb:
... den Therapeuten, der das verbockt hat zum Patienten nach Hause schicken und die Unterschriften persönlich einholen lassen. :unamused:
LG ergonosis
Ich hab auf der Verordnung notiert "Patient verweigert die Unterschrift" oder so ähnlich - wurde problemlos bezahlt.
Versuch macht kluch.
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a.sch. schrieb:
Ich hatte auch mal einen HB Patienten, bei dem das Verhältnis sehr schwierig war und der sich dann geweigert hat, für die letzte Behandlung zu unterschreiben.
Ich hab auf der Verordnung notiert "Patient verweigert die Unterschrift" oder so ähnlich - wurde problemlos bezahlt.
Versuch macht kluch.
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