Ein herzliches Hallo!
Ich biete in meiner reinen
Privatpraxis eine Stelle für
eine*n Physiotherapeut*in mit
Osteopathie und (
Voll)Heilpraktiker an.
Bei Interesse können Sie Ihre
Bewerbung gerne an die
info@physiopraxis-cleff.de senden
Dana Quattrocchi
Ich biete in meiner reinen
Privatpraxis eine Stelle für
eine*n Physiotherapeut*in mit
Osteopathie und (
Voll)Heilpraktiker an.
Bei Interesse können Sie Ihre
Bewerbung gerne an die
info@physiopraxis-cleff.de senden
Dana Quattrocchi
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Kitane schrieb:
Ich habe gestern meine Abrechnung erstellt und die Daten per DFÜ weggeschickt Post ist auch unterwegs nun bekam ich eine Fehlermeldung, weil bei einer Genehmigung langfrist ein zukünftiges Datum stand . Das habe ich geändert nun stimmt aber die rechnungsnummer nicht mehr überein. Ich fahre morgen in den Urlaub und kann am Dienstag nicht mit Theorg telefonieren wie kann ich es ändern die DFÜ , dass es passend mit der Abrechnung ist. Danke LG
MfG
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Ingo Friedrich schrieb:
Wenn es schon eine neue Rechnungsnummer gibt wirds schwierig. Das "alte" Rezept hättest du ändern können und hättest die DFÜ erneut gesendet. Wer weiß ob das Datum überhaubt übertragen wird. An deiner Stelle würde ich jetzt einfach erstmal in Ruhe in den Urlaub fahren. Wenn das Ding bemängelt wird lässt sich das bei der nächsten Abrechnung sicherlich beheben.
MfG
Hab das gleiche Problem ab und an mit dem PL für polnische Patienten gehabt. AOK meldet sich, hab es geändert und Rechnung wiederholt und dann die Datei abgeschickt, Rechnungsnummer blieb gleich.
Weiß nicht ob du die Option jetzt noch hast.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
physiox100 schrieb:
Wenn du nur was geändert hast, dann hättest du Rechnung wiederholen müssen. Dann wären die Rezepte nochmal mit der gleichen Nummer abgerechnet worden. Musst nur aufpassen, das nicht schon neue fertige Rezepte reinrutschen.
Hab das gleiche Problem ab und an mit dem PL für polnische Patienten gehabt. AOK meldet sich, hab es geändert und Rechnung wiederholt und dann die Datei abgeschickt, Rechnungsnummer blieb gleich.
Weiß nicht ob du die Option jetzt noch hast.
Mein Profilbild bearbeiten