Physiotherapeut (m/w/d) als neues
Teammitglied gesucht
Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir für sofort oder später
einen Physiotherapeuten (m/w/d) in
Voll- und/oder Teilzeit.
Unsere Behandlungsschwerpunkte
umfassen:
• Orthopädie,
Sportphysiotherapie
• medizinische Trainingstherapie
• Präventionskurse, Präventives
Rückentraining, Firmenfitness
• Osteopathie (Erw. / Kind /
Säugling)
• Behandlung stationärer
Patienten in der Bodensee
Sportklinik
• Frührehabilit...
Teammitglied gesucht
Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir für sofort oder später
einen Physiotherapeuten (m/w/d) in
Voll- und/oder Teilzeit.
Unsere Behandlungsschwerpunkte
umfassen:
• Orthopädie,
Sportphysiotherapie
• medizinische Trainingstherapie
• Präventionskurse, Präventives
Rückentraining, Firmenfitness
• Osteopathie (Erw. / Kind /
Säugling)
• Behandlung stationärer
Patienten in der Bodensee
Sportklinik
• Frührehabilit...
ich arbeite erst seit kurzem an der Rezi, nun hat sich bei einer Privatrechnung der falsche Behandlungstag eingeschlichen. Wie kann ich mit Theorg die Rechnung ändern wenn diese bereits gebucht ist? oder Stornieren und neu schreiben?
Vielen Dank
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
bea50 schrieb:
Hallo,
ich arbeite erst seit kurzem an der Rezi, nun hat sich bei einer Privatrechnung der falsche Behandlungstag eingeschlichen. Wie kann ich mit Theorg die Rechnung ändern wenn diese bereits gebucht ist? oder Stornieren und neu schreiben?
Vielen Dank
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
bea50 schrieb:
Danke für die Antwort, wie storniere ich die Rechnung? Lt. meines Chef´s kann man dies seit der neuen Version nicht mehr (oder sollte man nicht mehr machen) ...hab deswegen echt Ärger bekommen.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
ali schrieb:
ne gebuchte Rechnung kann man mit etwas Umstand auch wieder stornieren. Finde aber, das sollte aus vielen Gründen NUR Chef oder Chefbucher dürfen....
Im Rezept Q drücken, da ist unten links ein Button "Beleg-Archiv anzeigen". Dort draufklicken und da können Sie die Rechnung stornieren, dann ist das Rezept wieder auf "abgeschlossen gesetzt".
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
physiox100 schrieb:
In Theorg bei einer Privatrechnung?
Im Rezept Q drücken, da ist unten links ein Button "Beleg-Archiv anzeigen". Dort draufklicken und da können Sie die Rechnung stornieren, dann ist das Rezept wieder auf "abgeschlossen gesetzt".
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
ali schrieb:
aber NICHT wenn die Rg schon bezahlt / ausgebucht ist.....
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
xchangez schrieb:
wenns nur um ein datum geht, kannst du im schlimmsten falls auch einfach die rechnungsdatei (Eakte) abspeichert und mit einem PDF programm das datum ändern.nicht ganz legal aber erspart dir den storno
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Ingo Friedrich schrieb:
Stornieren, Behandlungstag korrigieren, neu ausdrucken.
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
ali schrieb:
Stimmt, wobei dieses Problem mit etwas Kopfgrütze zu lösen ist. Allerdings sollten es, finde ich, nur ausgewählte Personen im Laden tun können dürfen...sonst kann s da vielfältige Verwerfungen geben...
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
MikeL schrieb:
Im Zweifelsfall bietet TheOrg einen sehr guten Telefon-Support unter der Nummer 07141 / 93733-33. Es gibt kaum ein (TheOrg-)Problem, für das das TheOrg-Supportteam keine Lösung hat! :sunglasses:
Mein Profilbild bearbeiten