Liebe Physiotherapeuten/
Masseur-med. Bademeister/in
wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt eure Unterstützung in
unserem Team in Barmbek.
Was Dich erwartet:
Wir sind ein nettes und
familiäresTeam aus
Physiotherapeuten,Osteopathin,
Chiropraktikerin,
Ernährungsberaterin, Homöopathin
und einer Heilpraktikerin.
Bringe dich gern in unser
ganzheitliches Behandlungskonzept
ein.
Du hast deinen eigenen Therapieraum
mit abwechslungsreichem
Patientenklientel.
Mitgestaltung deiner Ar...
Masseur-med. Bademeister/in
wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt eure Unterstützung in
unserem Team in Barmbek.
Was Dich erwartet:
Wir sind ein nettes und
familiäresTeam aus
Physiotherapeuten,Osteopathin,
Chiropraktikerin,
Ernährungsberaterin, Homöopathin
und einer Heilpraktikerin.
Bringe dich gern in unser
ganzheitliches Behandlungskonzept
ein.
Du hast deinen eigenen Therapieraum
mit abwechslungsreichem
Patientenklientel.
Mitgestaltung deiner Ar...
die neuen Preise RVO Bayern gelten ja, wenn die erste Behandlung im neuen Gültigkeitsbereich liegt. Das heißt, Ausstellungsdatum z.B. Oktober, erste Behandlung im November gleich neue Preise. Bei Theorg wird dafür die Splittingregel 7 genutzt. Leider funktioniert es bei mir nicht. Obwohl die erste Behandlung nach dem 1.11. liegt wird der alte Preis hergenommen. Wenn ich probeweise das Rezeptdatum auf den 1.11. lege funktioniert es. Hat jemand einen Tipp für mich?
Ja ich weiß - die Hotline. Für mich gefühlt seit Wochen unerreichbar.
MfG :)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Ingo Friedrich schrieb:
Hallo Kollegen,
die neuen Preise RVO Bayern gelten ja, wenn die erste Behandlung im neuen Gültigkeitsbereich liegt. Das heißt, Ausstellungsdatum z.B. Oktober, erste Behandlung im November gleich neue Preise. Bei Theorg wird dafür die Splittingregel 7 genutzt. Leider funktioniert es bei mir nicht. Obwohl die erste Behandlung nach dem 1.11. liegt wird der alte Preis hergenommen. Wenn ich probeweise das Rezeptdatum auf den 1.11. lege funktioniert es. Hat jemand einen Tipp für mich?
Ja ich weiß - die Hotline. Für mich gefühlt seit Wochen unerreichbar.
MfG :)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
ali schrieb:
Sind wieder besser zu erreichen....ansonsten einfach von "hand" splitten, irgendeindatum nach dem 1.11. eingeben....
im Rp. auf Splitting gehen,
nur diese Rp.
Datum ändern auf 1.11.2017 und speichern.
nun hast du die neuen Preise übernommen.
Gruß Manfred
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
CM Müller schrieb:
Hallo Ingo,
im Rp. auf Splitting gehen,
nur diese Rp.
Datum ändern auf 1.11.2017 und speichern.
nun hast du die neuen Preise übernommen.
Gruß Manfred
Sollten sich die Leistungen nachträglich verändern, musst du die Preise auch wieder manuell anpassen.
Das ist von THEORG leider sehr schlecht gelöst.
Gefällt mir
MfG :)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Ingo Friedrich schrieb:
Danke für eure Tipps.
MfG :)
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
sven784 schrieb:
Wenn das Rezeptdatum vor dem November ist, werden die Preise leider nicht automatisch übernommen - du musst dann jedes Rezept manuell splitten. Beachte außerdem, dass die Preise nach dem splitting "festgeschrieben" werden.
Sollten sich die Leistungen nachträglich verändern, musst du die Preise auch wieder manuell anpassen.
Das ist von THEORG leider sehr schlecht gelöst.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
daniel40 schrieb:
Ihr könnt es auch splitten ...d.h. Splitting anklicken und dann die angezeigte Anzahl wählen und dann das Datum auf das richtige Datum ändern dann wird der richtige Preis angezeigt und die richtige Zuzahlung .
Mein Profilbild bearbeiten