Wir sind eine moderne
Therapie-Einrichtung auf 325 qm mit
großem MTT Bereich im RAHLSTEDT
CENTER in Hamburg mit guter
Verkehrsanbindung und suchen zum
nächstmöglichen Termin
Verstärkung für unseres
Therapeuten-Team bei flexiblen
Arbeitszeitmodellen.Unser
Therapieschwerpunkt liegt in der
Behandlung von
chirurgisch-/orthopädischen
Krankheitsbildern. Auf Grund
unserer Spezialisierung arbeiten
wir eng mit den ortsansässigen
Operationsspezialisten und
umliegenden Arztpraxen zusammen und
führe...
Therapie-Einrichtung auf 325 qm mit
großem MTT Bereich im RAHLSTEDT
CENTER in Hamburg mit guter
Verkehrsanbindung und suchen zum
nächstmöglichen Termin
Verstärkung für unseres
Therapeuten-Team bei flexiblen
Arbeitszeitmodellen.Unser
Therapieschwerpunkt liegt in der
Behandlung von
chirurgisch-/orthopädischen
Krankheitsbildern. Auf Grund
unserer Spezialisierung arbeiten
wir eng mit den ortsansässigen
Operationsspezialisten und
umliegenden Arztpraxen zusammen und
führe...
wann kassiert Ihr die Kursgebühr bei Euren Präventionskursen?
VG,
Marcus
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
mister182 schrieb:
Hallo zusammen,
wann kassiert Ihr die Kursgebühr bei Euren Präventionskursen?
VG,
Marcus
Gruß
Nora
Gefällt mir
Wie begründet Ihr die vorherige Begleichung der Kursgebühr gegenüber den "erst die Leistung, dann zahle ich" - Kunden?
VG,
Marcus
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
mister182 schrieb:
Danke für Eure Antworten.
Wie begründet Ihr die vorherige Begleichung der Kursgebühr gegenüber den "erst die Leistung, dann zahle ich" - Kunden?
VG,
Marcus
Wenn die Leute aus Angst ihr Geld wäre weg und der Kurs findet nicht statt, nicht zahlen wollen, kannst du ja einen Passus einfügen das in diesem Fall das Geld natürlich erstattet wird. Ich würde mich von diesen Leuten nicht unter Druck setzen lassen. Dann bekommt eben ein anderer den Kursplatz.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
kroetzi schrieb:
Solche Kunden hatten wir bisher nicht. Unsere Kursplätze sind so begehrt dass jeder froh ist überhaupt einen Platz zu bekommen. Macht man einen Kurs an der VHS muss man ja auch vorher bezahlen.
Wenn die Leute aus Angst ihr Geld wäre weg und der Kurs findet nicht statt, nicht zahlen wollen, kannst du ja einen Passus einfügen das in diesem Fall das Geld natürlich erstattet wird. Ich würde mich von diesen Leuten nicht unter Druck setzen lassen. Dann bekommt eben ein anderer den Kursplatz.
Danke für Eure Antworten.
Wie begründet Ihr die vorherige Begleichung der Kursgebühr gegenüber den "erst die Leistung, dann zahle ich" - Kunden?
VG,
Marcus
Gehen Sie auch in's Kino und bezahlen erst wenn's Ihnen gefallen hat?
...kassiert wird bei Kursbeginn, ansonsten gibt's eine lange Warteliste mit Leuten die heute abend noch dazustoßen möchten...
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Papa Alpaka schrieb:
mister182 schrieb am 28.6.18 09:33:
Danke für Eure Antworten.
Wie begründet Ihr die vorherige Begleichung der Kursgebühr gegenüber den "erst die Leistung, dann zahle ich" - Kunden?
VG,
Marcus
Gehen Sie auch in's Kino und bezahlen erst wenn's Ihnen gefallen hat?
...kassiert wird bei Kursbeginn, ansonsten gibt's eine lange Warteliste mit Leuten die heute abend noch dazustoßen möchten...
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Nora Weber schrieb:
Zwei Wochen vor Kursbeginn - sonst wird die Anmeldung von uns storniert. Wird so in unserem Anmeldebogen mitgeteilt - und auch umgesetzt.
Gruß
Nora
bei uns ist es auch so dass die Gebühr ca. 3 Wochen vorher bezahlt sein muß. Das klappt auch gut denn die Kursplätze sind heiß begehrt. Wir mahnen einmal an und verweisen darin auch auf unsere Warteliste. Dann klappt es meist denn manchmal vergisst jemand der sich schon vor Wochen angemeldet hat auch einfach die Zahlung und ist für den Hinweis dann dankbar.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
kroetzi schrieb:
Hallo Marcus,
bei uns ist es auch so dass die Gebühr ca. 3 Wochen vorher bezahlt sein muß. Das klappt auch gut denn die Kursplätze sind heiß begehrt. Wir mahnen einmal an und verweisen darin auch auf unsere Warteliste. Dann klappt es meist denn manchmal vergisst jemand der sich schon vor Wochen angemeldet hat auch einfach die Zahlung und ist für den Hinweis dann dankbar.
wir haben einiger Zeit umgestellt, sodass nur noch online eine Anmeldung möglich ist. Bei der Anmeldung muss direkt bezahlt werden: per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. So hat jeder angemeldete Teilnehmer auch bezahlt und uns ist relativ egal, ob sie kommen oder nicht. Aber auch unsere Plätze sind heiß begehrt. Für ältere, langjährige Kunden haben wir die Möglichkeit geschaffen, einen Gutschein zu erwerben und entweder sich damit online anzumelden oder pro Quartal an einem bestimmten Zeitpunkt sich an der Rezeption von meiner Kollegin anmelden zu lassen. War ein harter Kampf aber nun haben wir nur Teilnehmer, die auch bezahlt haben.
LG billi
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
billi schrieb:
Hallo,
wir haben einiger Zeit umgestellt, sodass nur noch online eine Anmeldung möglich ist. Bei der Anmeldung muss direkt bezahlt werden: per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. So hat jeder angemeldete Teilnehmer auch bezahlt und uns ist relativ egal, ob sie kommen oder nicht. Aber auch unsere Plätze sind heiß begehrt. Für ältere, langjährige Kunden haben wir die Möglichkeit geschaffen, einen Gutschein zu erwerben und entweder sich damit online anzumelden oder pro Quartal an einem bestimmten Zeitpunkt sich an der Rezeption von meiner Kollegin anmelden zu lassen. War ein harter Kampf aber nun haben wir nur Teilnehmer, die auch bezahlt haben.
LG billi
Mein Profilbild bearbeiten