Wir suchen DICH als
Physiotherapeutin /
Physiotherapeuten (w/m/d)
in Teilzeit oder Vollzeit,
unbefristet und zum
nächstmöglichen Zeitpunkt.
Das Universitätsklinikum Zentrum
für Physiotherapie (UZP) ist eine
Heilmittelpraxis für
ambulante Physiotherapie im neuen
Gesundheitszentrum auf dem Campus
Schnarrenberg des
Universitätsklinikums Tübingen
(100%-ige Tochtergesellschaft).
Wir bieten Dir:
Umfangreiche Therapieangebote mit
besonderen Schwerpunkten und die
Möglichkeit zum Mitwirk...
Physiotherapeutin /
Physiotherapeuten (w/m/d)
in Teilzeit oder Vollzeit,
unbefristet und zum
nächstmöglichen Zeitpunkt.
Das Universitätsklinikum Zentrum
für Physiotherapie (UZP) ist eine
Heilmittelpraxis für
ambulante Physiotherapie im neuen
Gesundheitszentrum auf dem Campus
Schnarrenberg des
Universitätsklinikums Tübingen
(100%-ige Tochtergesellschaft).
Wir bieten Dir:
Umfangreiche Therapieangebote mit
besonderen Schwerpunkten und die
Möglichkeit zum Mitwirk...
Wie geht ihr da vor?
Ich habe an eine Patientin zwei Zuzahlungsrechnungen versendet und beide Briefe wieder als unzustellbar zurückbekommen. Die Adresse ist sowohl auf KK-Karte,als auch auf dem Rezept angegeben. Die Patientin ist telefonisch auch nicht erreichbar.
Wie geht ihr vor, wer ist mein Ansprechpartner?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gefällt mir
Das funktioniert, hatte ich schon öfter, dass ein Pat. nicht bezahlt hatte.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Evemarie Kaiser schrieb:
Ansprechpartner ist die Krankenkasse der Patientin. Kopiere die beiden Rechnungen die du versendet hast incl. der Umschläge mit "unzustellbar zurück", so kannst du der KK mitteilen, daß die Patientin die Zuzahlung und Rp. Geb. nicht bezahlt hat, dir jetzt auch nicht abgezogen werden kann, da die KK lt. gesetzl. Bestimmung / Rahmenvertrag, diese dann vom Versicherten einziehen muß!
Das funktioniert, hatte ich schon öfter, dass ein Pat. nicht bezahlt hatte.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Eva schrieb:
Eigentlich notiert man doch immer eine Telefonnummer der Pat, denke ichthinking_face
Hallo Eva,
>>....Die Patientin ist telefonisch auch nicht erreichbar.<< so steht es in ihrem Beitrag hugging_face
MfG
JürgenK ;)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
JürgenK schrieb:
@Eva
Hallo Eva,
>>....Die Patientin ist telefonisch auch nicht erreichbar.<< so steht es in ihrem Beitrag hugging_face
MfG
JürgenK ;)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Eva schrieb:
@JürgenK Oh sorry!
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Anonymer Teilnehmer schrieb:
Guten Morgen.
Wie geht ihr da vor?
Ich habe an eine Patientin zwei Zuzahlungsrechnungen versendet und beide Briefe wieder als unzustellbar zurückbekommen. Die Adresse ist sowohl auf KK-Karte,als auch auf dem Rezept angegeben. Die Patientin ist telefonisch auch nicht erreichbar.
Wie geht ihr vor, wer ist mein Ansprechpartner?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
die neue schrieb:
An die Kasse schicken mit dem Vermerk, dass die Patientin die Zuzahlung nicht geleistet hat und die Briefe zurückgekommen sind.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Schippi schrieb:
Eventuell die Arztpraxis kontaktieren,den Fall schildern und auf Vergleich der Adresse hoffen,trotz Datenschutz!Wieso eigentlich Zuzahlungsrechnung?Kassiert ihr nicht direkt in der Praxis????
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Leni C. schrieb:
Ich würde auch erst mal den Arzt kontaktieren , denn der wird das gleiche Problem bekommen . Vielleicht ist die Patientin auch einfach umgezogen und hat noch keine neue KK-Karte . War bei mir mal so . Und ansonsten wie oben beschrieben bei der Abrechnung einreichen .
Mein Profilbild bearbeiten