Hallo liebe Kolleginnen und
Kollegen,
Bist du unzufrieden in deiner
jetzigen Position oder
unentschlossen ob du eine
Veränderung brauchst?
Höre dir unser Konzept ganz
unverbindlich an.
Wir suchen motivierte
Physiotherapeuten und
Physiotherapeutinnen die unser Team
unterstützen und verstärken
wollen.
Wir bieten dir die Möglichkeit an,
an mehreren Standorten zu arbeiten
die deinen Arbeitsweg verkürzen.
- Wandsbek
- Jenfeld
- Eppendorf
- Bergedorf
- Rothenburgsort
- Eichthal
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Kollegen,
Bist du unzufrieden in deiner
jetzigen Position oder
unentschlossen ob du eine
Veränderung brauchst?
Höre dir unser Konzept ganz
unverbindlich an.
Wir suchen motivierte
Physiotherapeuten und
Physiotherapeutinnen die unser Team
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wollen.
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Verliert das Rezept (AOK Logo) die Gültigkeit, wenn Patient nach 3 Stunden die Kasse wechselt (BKK). Braucht er ein neues Rezept?
Danke für eure Antworten!
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stephanie54 schrieb:
Hallo!
Verliert das Rezept (AOK Logo) die Gültigkeit, wenn Patient nach 3 Stunden die Kasse wechselt (BKK). Braucht er ein neues Rezept?
Danke für eure Antworten!
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Tempelritter schrieb:
nein + nein, gerne
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stephanie54 schrieb:
Danke! :blush:
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Klauslogo schrieb:
Nein, reich das Rezept bei der Kasse ein, auf die das Rezept ausgestellt ist. Da wir nicht so ohne weiteres überprüfen können, ob der Patient wirklich (noch) bei Kasse xy versichert ist, ist unsere Leistungserbringung geschützt, denn die Verordnung wurde ja mit einer gültigen Versichertenkarte ausgestellt. Es kommt dann zwar immer wieder vor, dass Kassen bzw. deren Abrechnungsstellen Absetzungen vornehmen, diesem muss dann entsprechend widersprochen werden mit dem Hinweis, sich ggf. an die neue Kassen zu wenden damit die das untereinander verrechnen, ist aber nicht unser Problem...
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