Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir einen
Physiotherapeuten (m/w/d).
Physiotherapie,
Rehabilitation,Sport und
Gesundheitszentrum direkt am
Meerbuscher Hallenbad.
In der zentral gelegenen und modern
ausgestatteten Praxis bieten wir
den Kunden eine hochwertige
Betreuung in den Bereichen
Physiotherapie, Rehabilitation,
Prävention und Sport.
Von der Physiotherapie zum
computergestützten
Gesundheitstraining bis hin zur
Aquafitness und Wellness-wir bieten
unseren Kunden ein breites
Leistu...
suchen wir einen
Physiotherapeuten (m/w/d).
Physiotherapie,
Rehabilitation,Sport und
Gesundheitszentrum direkt am
Meerbuscher Hallenbad.
In der zentral gelegenen und modern
ausgestatteten Praxis bieten wir
den Kunden eine hochwertige
Betreuung in den Bereichen
Physiotherapie, Rehabilitation,
Prävention und Sport.
Von der Physiotherapie zum
computergestützten
Gesundheitstraining bis hin zur
Aquafitness und Wellness-wir bieten
unseren Kunden ein breites
Leistu...
Eine Krankenkasse informierte darüber, daß die Heilmittelverordnungen zum 1.7. zu einer anderen Abrechnungsstelle geschickt werden müssen. Da ich eine knappe Woche vorher abgerechnet habe, ging alles noch an die alte Stelle. Jetzt bekam ich eine mail, daß bisher noch keine maschinenlesbare Abrechnung eingegangen sei. Das Papier ist anscheinend weitergeleitet worden und die Daten nicht. Ich musste die Rechnung stornieren und neu versenden. Rechtfertigt das Eurer Meinung nach die 40€ Verzug??
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Jetty schrieb:
Hallo!
Eine Krankenkasse informierte darüber, daß die Heilmittelverordnungen zum 1.7. zu einer anderen Abrechnungsstelle geschickt werden müssen. Da ich eine knappe Woche vorher abgerechnet habe, ging alles noch an die alte Stelle. Jetzt bekam ich eine mail, daß bisher noch keine maschinenlesbare Abrechnung eingegangen sei. Das Papier ist anscheinend weitergeleitet worden und die Daten nicht. Ich musste die Rechnung stornieren und neu versenden. Rechtfertigt das Eurer Meinung nach die 40€ Verzug??
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Kitane schrieb:
Nein leider nicht, hatte das gleiche Problem.habe mit Theorg telefoniert und die MLA nochmal neu erstellt an das neue Abrechnungszentrum mittlerweile auch das Geld bekommen. Die Dame von theorg sagte, dass zu jedem neuen Quartal eines neues Update rausgegeben wird, was ich ja im Vorfeld nicht wissen kann, welche Kasse wohin wechselt.ich habe mir vorgenommen , die exotischen Kassen sprich Bkk 's nun nach dem Einspielen des updates abzurechnen, damit solche Probleme nicht wieder auftreten. LG
Danke für Eure schnelle Meinung!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Jetty schrieb:
Schade... ist leider die Kasse von der ich diesen Monat am meisten Geld bekomme... :angry: ärgerlich
Danke für Eure schnelle Meinung!
Schade... ist leider die Kasse von der ich diesen Monat am meisten Geld bekomme... :angry: ärgerlich
Danke für Eure schnelle Meinung!
Klares Argument pro Abrechnungszentrum :wink:
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Xela schrieb:
Jetty schrieb am 28.7.15 08:25:
Schade... ist leider die Kasse von der ich diesen Monat am meisten Geld bekomme... :angry: ärgerlich
Danke für Eure schnelle Meinung!
Klares Argument pro Abrechnungszentrum :wink:
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Jetty schrieb:
Nein! Denn ich bekomme ja demnächst das komplette Geld statt einen Teil abzugeben. Und es ist ja nicht so, daß man die Rücklagen nicht hätte um das zu überbrücken :blush:
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Wonderwoman schrieb:
Aus meiner Sicht nicht.
Mein Profilbild bearbeiten