Die Stadt Bad Camberg sucht zum
nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Physiotherapeuten (m/w/d)
für das Badehaus in Bad Camberg.
Bei der zu besetzenden Stelle
handelt es sich um eine
unbefristete Vollzeitstelle.
Das Aufgabengebiet umfasst folgende
Schwerpunkte:
• Verabreichung aller üblichen
physiotherapeutischen Maßnahmen
• Physikalische Therapie wie
Fango/Massagen/Lehm
• Behandlungen im Rahmen
ambulanter Vorsorgemaßnahmen nach
"§ 23 Abs. 2 SGB V
• Alle praxisübliche...
nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Physiotherapeuten (m/w/d)
für das Badehaus in Bad Camberg.
Bei der zu besetzenden Stelle
handelt es sich um eine
unbefristete Vollzeitstelle.
Das Aufgabengebiet umfasst folgende
Schwerpunkte:
• Verabreichung aller üblichen
physiotherapeutischen Maßnahmen
• Physikalische Therapie wie
Fango/Massagen/Lehm
• Behandlungen im Rahmen
ambulanter Vorsorgemaßnahmen nach
"§ 23 Abs. 2 SGB V
• Alle praxisübliche...
ich habe jetzt erst die Theorg Software upgedated und somit auch jetzt erst meine erste Abrechnung damit begonnen.Alles wie "früher" gemacht, finde mich eigentlich auch in der neuen Version gut zurecht und kann gar nicht darüber meckern...aber...ich habe prompt von den Datenannahmestellen Rückemails mit Fehlermeldungen bekommen.
Ist mir noch nie passiert und ich vermute stark, dass das mit dem Update zusammenhängt.
Theorg Hotline am Freitag nicht erreicht, Email geschrieben, ich warte...
Vielleicht ist ja hier jemand dabei, der Ähnliches schon durch hat , dem das auch so passiert ist und vielleicht hat ja sogar jemand eine Idee für eine Lösung?Manchmal sind es ja bloss Einstellungssachen/Häckchen setzen...aber da ich softwaremäßig nicht so gut drauf bin, komme ich da wohl selbst nicht dahinter.
Falls jemand übers Wochenende schon einen hießen Tipp hat, her damit und 1000 Dank dafür!!
Liebe Grüße
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luzifer schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe jetzt erst die Theorg Software upgedated und somit auch jetzt erst meine erste Abrechnung damit begonnen.Alles wie "früher" gemacht, finde mich eigentlich auch in der neuen Version gut zurecht und kann gar nicht darüber meckern...aber...ich habe prompt von den Datenannahmestellen Rückemails mit Fehlermeldungen bekommen.
Ist mir noch nie passiert und ich vermute stark, dass das mit dem Update zusammenhängt.
Theorg Hotline am Freitag nicht erreicht, Email geschrieben, ich warte...
Vielleicht ist ja hier jemand dabei, der Ähnliches schon durch hat , dem das auch so passiert ist und vielleicht hat ja sogar jemand eine Idee für eine Lösung?Manchmal sind es ja bloss Einstellungssachen/Häckchen setzen...aber da ich softwaremäßig nicht so gut drauf bin, komme ich da wohl selbst nicht dahinter.
Falls jemand übers Wochenende schon einen hießen Tipp hat, her damit und 1000 Dank dafür!!
Liebe Grüße
"Ablehnung der Abrechnung - SLGA Version 14
Sie haben uns gemeldet, dass Sie die Abrechnung einiger Kassen zurückbekommen haben mit dem Hinweis "...passt nicht zur Nachricht SLGA Version14...".
Die Krankenkassen hatten eine neue Version 14 der Technischen Anlage zur Maschinenlesbaren Abrechnung (MLA) mit Gültigkeit ab 01.10.2020 veröffentlicht, die allerdings auf Grund der kurzfristigen Verschiebung der Heilmittelrichtlinie ebenfalls verschoben wurde und somit erst ab dem 01.01.2021 anzuwenden ist.
Wir haben Ihnen bereits ein THEORG-Update in die bereitgestellt, welches wieder die "alte" Version 13 der Technischen Anlage enthält.
Damit Ihre Abrechnung problemlos angenommen wird, spielen Sie unbedingt das Programmupdate 14.23 (oder höher) ein.
Zur Installation gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Gehen Sie im Programm unter und wählen dort {Alle Aufträge} aus. Wählen Sie anschließend die angezeigte Version 14.23 (oder höher) und führen Sie diese aus.
Sie werden dabei aufgefordert, THEORG zu beenden. Jetzt wird die Datensicherung gestartet und danach wird das Update durchgeführt.
Nach Einspielen des Updates können Sie die fehlerhaften Abrechnungen im Menü Lasche über erneut erstellen und versenden.
Falls es sich um Abrechnung aus dem Korrekturverfahren (Nachforderung) handelt, können Sie diese über erneut nachfordern."
Vielleicht hilft dir das weiter.
Lieber Gruß und ein schönes Wochenende!
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M.Graßmann schrieb:
In der Facebook Gruppe von THEorg gab es das Themen in letzter Zeit häufig. Hier die Antwort von THEorg dazu:
"Ablehnung der Abrechnung - SLGA Version 14
Sie haben uns gemeldet, dass Sie die Abrechnung einiger Kassen zurückbekommen haben mit dem Hinweis "...passt nicht zur Nachricht SLGA Version14...".
Die Krankenkassen hatten eine neue Version 14 der Technischen Anlage zur Maschinenlesbaren Abrechnung (MLA) mit Gültigkeit ab 01.10.2020 veröffentlicht, die allerdings auf Grund der kurzfristigen Verschiebung der Heilmittelrichtlinie ebenfalls verschoben wurde und somit erst ab dem 01.01.2021 anzuwenden ist.
Wir haben Ihnen bereits ein THEORG-Update in die bereitgestellt, welches wieder die "alte" Version 13 der Technischen Anlage enthält.
Damit Ihre Abrechnung problemlos angenommen wird, spielen Sie unbedingt das Programmupdate 14.23 (oder höher) ein.
Zur Installation gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Gehen Sie im Programm unter und wählen dort {Alle Aufträge} aus. Wählen Sie anschließend die angezeigte Version 14.23 (oder höher) und führen Sie diese aus.
Sie werden dabei aufgefordert, THEORG zu beenden. Jetzt wird die Datensicherung gestartet und danach wird das Update durchgeführt.
Nach Einspielen des Updates können Sie die fehlerhaften Abrechnungen im Menü Lasche über erneut erstellen und versenden.
Falls es sich um Abrechnung aus dem Korrekturverfahren (Nachforderung) handelt, können Sie diese über erneut nachfordern."
Vielleicht hilft dir das weiter.
Lieber Gruß und ein schönes Wochenende!
Danke !!!
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luzifer schrieb:
Vielen Dank, das werde ich mir mal ansehen! Das klingt sehr wie mein Problem...
Danke !!!
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