Unsere Highlights: Das Zertifikat
in KGG zahlen wir dir gleich als
Einstieg. Das Zertifikat in
Manueller Therapie wäre von
Vorteil. Wenn du es noch nicht
hast, zahlen wir dir die
Weiterbildungskosten komplett!!
Betriebliche Altersvorsorge und
Jobrad sind bei uns
selbstverständlich.
Wir haben auch einige
Neuropatienten. So wäre ein
Zertifikat in Bobath oder PNF eine
sehr gute Alternative. Auch hierbei
unterstützen wir mit
Fortbildungstagen und großzügig
finanziell.
Wir sind ein nettes Tea...
in KGG zahlen wir dir gleich als
Einstieg. Das Zertifikat in
Manueller Therapie wäre von
Vorteil. Wenn du es noch nicht
hast, zahlen wir dir die
Weiterbildungskosten komplett!!
Betriebliche Altersvorsorge und
Jobrad sind bei uns
selbstverständlich.
Wir haben auch einige
Neuropatienten. So wäre ein
Zertifikat in Bobath oder PNF eine
sehr gute Alternative. Auch hierbei
unterstützen wir mit
Fortbildungstagen und großzügig
finanziell.
Wir sind ein nettes Tea...
Die Überprüfung hat ergeben, dass sich mein Mitarbeiter lediglich verschrieben hat. Hatte statt dem 5.07. den 8.07. eingetragen. Die Behandlung ist einwandfrei in der Karte dokumentiert und steht auch so im Plan. Jetzt meine Frage an Euch. Lohnt es sich wegen der 26,00 Euro einen Aufstand zu machen ? Der Fehler liegt zwar in diesem Fall bei uns, aber ich würde das Geld natürlich gerne trotzdem bekommen.
Hatte von Euch schon mal jemand bei einem solchen Fall Erfolg ?
Vielen Dank
Holzwurm
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Holzwurm schrieb:
Habe vor 2 Tagen Mitteilung über die Absetzung einer stattgefundenen Behandlung bekommen mit der Begründung Patient wäre an diesem Tag bei einer stationären Behandlung gewesen.
Die Überprüfung hat ergeben, dass sich mein Mitarbeiter lediglich verschrieben hat. Hatte statt dem 5.07. den 8.07. eingetragen. Die Behandlung ist einwandfrei in der Karte dokumentiert und steht auch so im Plan. Jetzt meine Frage an Euch. Lohnt es sich wegen der 26,00 Euro einen Aufstand zu machen ? Der Fehler liegt zwar in diesem Fall bei uns, aber ich würde das Geld natürlich gerne trotzdem bekommen.
Hatte von Euch schon mal jemand bei einem solchen Fall Erfolg ?
Vielen Dank
Holzwurm
Würde ich auf jeden Fall probieren
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alobar schrieb:
wenn du zeit hast, dieses Problem hier zu posten, dann haste auch Zeit diesen Aufstand durchzuziehen!
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die neue schrieb:
wieso "Aufstand"? 26 Euro sind 26 Euro. Wenn Du sie nicht brauchst, geb ich Dir gerne meine Kontonummer :flushed:
Würde ich auf jeden Fall probieren
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Ma63 schrieb:
Fehler passieren überall. Ich würde meine Zeit nicht investieren mit Forderungen und Durchziehen gegenüber Kostenträgern, Krankenkassen usw. .... Das rentiert sich doch nur ab 200 Euro aufwärts. Meine Zeit lieber in neue Behandlungen oder in meine Gesundheit investieren, das heisst Sport machen, in der Sauna entspannen, Musik hören, ein Buch lesen oder mit meiner Freundin zum Tanzen gehn.
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Ralf H. schrieb:
Es ist dein Geld!!!!!! Verlange es. Darauf hoffen die Kassen doch nur und du willst Ihnen das Futter liefern????? :point_up:
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Udo schrieb:
alsom, solche Fehler haben sich bei mir bisher mit einem freundlichen Brief und der Bitte um Rücknahme der Absetzungen ohne Aufstand lösen lassen. Vorher eine kurzen klärendes Telefonat (in netten Ton) und alles ging klar. 5 Minuten Arbeit für 26€ sollten es einem wert sein.
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ali schrieb:
wie Udo schreibt, kein Problem, passiert auch bei "unleserlichen" Zahlen oder falsche Dateneingabe manchmal....
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