Therapie und Training
in einer außergewöhnlichen Praxis
Exklusive Einrichtung, harmonische
Farbgestaltung
und Wohlfühl - Atmosphäre - das
möchten
wir Ihnen anbieten!
Auf über 300m2 Praxisfläche
stehen moderne großzügige, im
Sommer vollklimatisierte
Behandlungsräume und eine ca. 80
m2 große MTT-Fläche, mit
computergestützten Frei medical
Faktum Therapiegeräten , zur
Verfügung.
Wir suchen ab dem 01.12.24 oder
auch später, für unsere Praxis
mit zur Zeit 7 Physiother...
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Wir, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Hotline der DDG GmbH freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen! Hier finden Sie die wichtigsten Daten, um mit uns
unkompliziert :rage:
und schnell in Kontakt treten zu können. Gerne stehen wir Ihnen während unseren Geschäftszeiten von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr zur Verfügung!
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Thomas schrieb:
NAch nunmehr 3 Std und über 100 Versuchen dort jemanden zu erreichen habe ich mal auf deren Homepage Nachgesehen
Wir, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Hotline der DDG GmbH freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen! Hier finden Sie die wichtigsten Daten, um mit uns
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Ich kann nur sagen... Nervt die Zentrale wenn es nicht funzt
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Thomas schrieb:
Es ist nun 15:20.... Habe nun die Zentrale (man Google´t mal ) angerufen und rein zufällig war gerade jemand frei :kissing_closed_eyes: :rage:
Ich kann nur sagen... Nervt die Zentrale wenn es nicht funzt
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morpheus-06 schrieb:
ich nerve lieber die entsprechende Kasse, was geht mich die DDG an :unamused:
LG....B.
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MarieClaire1307 schrieb:
Wann verstehen die Kollegen, dass die Krankenkassen unsere Vertragspartner sind. Was geht uns die DDG an?
LG....B.
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bettina.vollbracht schrieb:
Sorry, aber ich habe bei der DDG bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Sehr freundlich, sehr kompetent, gute Auskunft. Wissen besser Bescheid als die KK. Keine Probleme. :blush:
Einmal ging es telefonisch bis zur Geschäftsleitung.... seit dem wende ich mich nur noch ausschließlich an die jeweiligen Krankenkassen - sonst ändert sich mit den ARZs nie etwas! :rage:
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HM-Erbringer schrieb:
Wenn ich Kontakt mit der DDG hatte, dann deswegen weil dort irgendwelche Richtlinien nicht sachgerecht umgesetzt wurden.
Einmal ging es telefonisch bis zur Geschäftsleitung.... seit dem wende ich mich nur noch ausschließlich an die jeweiligen Krankenkassen - sonst ändert sich mit den ARZs nie etwas! :rage:
Gruß Britt
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Britt schrieb:
Also das kann ich durchaus nicht so sagen. Ich habe mit der DDG keine guten Erfahrungen gemacht. Sie sind zwar deutlich besser als früher, aber bei Problemen würde ich mich grundsätzlich an die betreffende Krankenkasse wenden. Die KK ist unser Vertragspartner und deshalb soll sich gefälligst auch die zuständigen KK darum kümmern.
Gruß Britt
Ein kurzer Anruf bei der DDG kann zu einer schnellen Lösung führen, sollte man das Problem aber nicht sofort mit der Sachbearbeiterin lösen können, dann wäre natürlich der Schritt, an die Kasse heranzutreten sicher sinnvoller. Ich würde mich auf gar keinen Umständen durch die DDG mehrfach von Sachbearbeiter zu Unter-, Mittel- und Oberchef durchstellen lassen. Namen des Sachbearbeiters notieren und dann ab an die Kasse (schriftlich) mit Fristsetzung.
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Klauslogo schrieb:
Das stimmt prinzipiell, es ist jedoch immer die Frage, ob ich ein Problem schnell gelöst haben will oder nicht.
Ein kurzer Anruf bei der DDG kann zu einer schnellen Lösung führen, sollte man das Problem aber nicht sofort mit der Sachbearbeiterin lösen können, dann wäre natürlich der Schritt, an die Kasse heranzutreten sicher sinnvoller. Ich würde mich auf gar keinen Umständen durch die DDG mehrfach von Sachbearbeiter zu Unter-, Mittel- und Oberchef durchstellen lassen. Namen des Sachbearbeiters notieren und dann ab an die Kasse (schriftlich) mit Fristsetzung.
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Klauslogo schrieb:
... genau dies als Beschwerde an die entsprechende KK schicken, denn die haben ja die DDG ausgesucht und hin und wieder wechseln die KK ja auch die AZs... :smile:
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