Für die PhysioSport 360"° GmbH in
Ratingen suchen wir zum
schnellstmöglichen Zeitpunkt einen
PHYSIOTHERAPEUT - MANUELLE THERAPIE
(W/M/D) VOLL- ODER TEILZEIT, FESTE
ANSTELLUNG.
WIR BIETEN DIR:
- Regelmäßige interne und externe
Fortbildungen (finanzielle
Unterstützung und
Fortbildungstage)
- Einen Willkommensbonus von bis zu
3.000€ für das erste Besch...
Ratingen suchen wir zum
schnellstmöglichen Zeitpunkt einen
PHYSIOTHERAPEUT - MANUELLE THERAPIE
(W/M/D) VOLL- ODER TEILZEIT, FESTE
ANSTELLUNG.
WIR BIETEN DIR:
- Regelmäßige interne und externe
Fortbildungen (finanzielle
Unterstützung und
Fortbildungstage)
- Einen Willkommensbonus von bis zu
3.000€ für das erste Besch...
wir rechnen mit Starke Praxis ab, leider haben wir Probleme beim bedrucken der fertigen Rezepten Unser Drucker (Brother HL5450DN).
Er zieht die rosa Rezepte gar nicht ein und die andern nur wenn er Lust hat.
Bitte um Info mit welchem Drucker Ihr arbeitet der problemlos alle Rezepte einzieht/bedruckt.
Vielen Dank
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Anonymer Teilnehmer schrieb:
Hallo Alle,
wir rechnen mit Starke Praxis ab, leider haben wir Probleme beim bedrucken der fertigen Rezepten Unser Drucker (Brother HL5450DN).
Er zieht die rosa Rezepte gar nicht ein und die andern nur wenn er Lust hat.
Bitte um Info mit welchem Drucker Ihr arbeitet der problemlos alle Rezepte einzieht/bedruckt.
Vielen Dank
Gefällt mir
Trotzdem Danke
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Anonymer Teilnehmer schrieb:
Hab ich schon, Ergebniss war der erwähnte Brother.
Trotzdem Danke
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
don schrieb:
Starke Praxis fragen!
Gefällt mir
danke für den Tipp,welchen Drucker habt Ihr? :tired_face:
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Anonymer Teilnehmer schrieb:
Hallo Ikarus,
danke für den Tipp,welchen Drucker habt Ihr? :tired_face:
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
ikarus1984 schrieb:
Unser Brother hat auch diese Macke! Wir legen einen Zettel drunter und dann gehts plötzlich!Ausprobieren...
Habe jetzt einen HP LAserdrucker - seitdem keien Probleme mehr.
Gefällt mir
Die Mitarbeiter waren weder in der Lage die Praxisanschrift anständig aufzunhemen, noch klappte dann die Änderung der Praxisanschrift (so dass dann 2 Bestellungen bestanden haben). Mails bezüglich der des Stornos wurden gar nicht erst gelesen sondern mit Zahlungsaufforderungen zurück geschickt.
Nach 6 Wochen Unfähigkeit der HP-Hotline weil wir dann immernoch keine Patronen hatten, haben wir den Drucker eingemottet und uns einen brother gekauft.
Also iel Glück bei der Bestellung
:wink:
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Freistein schrieb:
dann warte einfach mal ab bis du versuchst bei HP Material zu bestellen!!!!
Die Mitarbeiter waren weder in der Lage die Praxisanschrift anständig aufzunhemen, noch klappte dann die Änderung der Praxisanschrift (so dass dann 2 Bestellungen bestanden haben). Mails bezüglich der des Stornos wurden gar nicht erst gelesen sondern mit Zahlungsaufforderungen zurück geschickt.
Nach 6 Wochen Unfähigkeit der HP-Hotline weil wir dann immernoch keine Patronen hatten, haben wir den Drucker eingemottet und uns einen brother gekauft.
Also iel Glück bei der Bestellung
:wink:
Danke.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Anonymer Teilnehmer schrieb:
Könntet Ihr mir vielleicht die Modelle Eurer Drucker durchgeben die funktionieren, denn die nächste Abrechnung droht.
Danke.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Frank Sommer schrieb:
Bei uns laufen 4 Brother Drucker ohne Probleme, jedes Format wird korrekt eingezogen. Sehr selten wird ein Rezept beim taxieren zerknittert. Zum taxieren werden zwei HL-2040 verwendet.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
logos-3 schrieb:
Mein Brother hat zum Schluss 2/3 der Rezepte gefaltet.
Habe jetzt einen HP LAserdrucker - seitdem keien Probleme mehr.
Alles perfekt. Nie irgendetwas geknittert...
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Wonderwoman schrieb:
Wir nutzen mit unserem Programm ein HP Laser Kombigerät mit Fax, Scanner usw.
Alles perfekt. Nie irgendetwas geknittert...
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
lexa schumanski schrieb:
Arbeite auch mit Brother Drucker noch nie Probleme gehabt, Rezepte bis ganz nach vorne legen mal probieren.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Jellie schrieb:
Ich hab HP 4650 (oder eine ähnliche Nummer), funktioniert einwandfrei, sogar die kleinen rosa Rezepte (Nr.16) vom Zahnarzt
Seid doch so nett und gebt mir die Druckertypendurch mt denen ihr arbeitet ud bei denen es keine Probleme gibt
Gefällt mir
Brother MFC-8880 - keine Probleme beim Bedrucken etc. von Rezepten oder sonstigen Ausdrucken.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
StefanP schrieb:
Evtl. hast Du falsche Druck-Einstellungen beim Drucker.
Brother MFC-8880 - keine Probleme beim Bedrucken etc. von Rezepten oder sonstigen Ausdrucken.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
morpheus-06 schrieb:
Zum taxieren wird ein Brother HL-2040 verwendet, geht zu 99% ohne das Rezept zu zerknittern oder sonstiges. Auch getackerte Rezepte mit 2 oder 3 Blättern zieht er problemlos ein.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
TheStonie schrieb:
Wir haben Lexmark x364...mufu...keine Probleme
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Anonymer Teilnehmer schrieb:
Grade haben wir mal wieder abgerechnet, es war wie immer mühsam.
Seid doch so nett und gebt mir die Druckertypendurch mt denen ihr arbeitet ud bei denen es keine Probleme gibt
Achte vor allem auf das richtige Papierformat und den richtigen Einzugschacht (sofern es mehrere gibt).
evtl. auch den Treiber neu installieren.
Grundsätzlich sollte das Programm in der Lage sein JEDEN Windows-Standarddrucker zu akzeptieren.
Hatte zuletzt selbst das Problem, bekomme es nur gelöst wenn ich die Druckeinstellungen entsprechend anpasse und dann - LEIDER - das System neu boote.
Hier liegt dann aber kein Problem der Abrehnungssoftware vor (bei mir Theorg), sondern Extrawürste des Druckers und dessen Software.
Ich arbeite mit:
-HP LJ 3030
-Brother MFC9460CDN
-Canon Pixma MP500 (Super, aber jetzt nach 6 Jahren leider defekt)
-Canon Pixma MG5350 (der zum neubooten)
-HP Officejet 3000 (?, war ein Leihgerät, die Einstellungen extrem nervig, hat letztlich aber auch gefunzt).
Zum Rezepte scannen:
- Fujitsu fi-5110c (genial!)
Viel Erfolg!
Gruß
Thomas
Gefällt mir
Grundsätzlich kann auch mit Starke Praxis tatsächlich jeder Windows-Drucker genommen werden, da diese über das Betriebssystem eingebunden werden.
Das Problem liegt aber eher in der Einzugsqualität mit "gebrauchtem" Papier: da die Verordnungen durch die Nutzung häufig leicht geknittert und nicht mehr mit "Neupapier" vergleichbar sind, haben unterschiedliche Einzugstechniken der Drucker durchaus Vorteile. Obiger Brother hat beispielsweise eine relativ breite Gummiwalze, die von oben auf den möglichen Papierstapel des Einzelblatteinzuges heruntergreift und die Rezepte wunderbar "angreift".
Bei einem älteren Problem mit Einzugsproblemem würde ich zuerst - sofern noch nicht geschehen - daran denken, den Transportweg im Drucker zu reinigen. Bei Verwendung von Alkohol im Laserdrucker bitte vor Verwendung erst wieder ein paar Minuten ablüften lassen, damit sich durch die Temperatur der Alkohol nicht entzündet...
Gruß
Nora
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Nora Weber schrieb:
Nachdem der ältere Drucker zunehmend schlechter eingezogen hatte und die "japanische Papierfaltkunst" des Druckers immer neue Stilblüten erzeugte, habe ich seit eineinhalb Jahren einen Brother HL-5350DN, der die Rezepte für die Taxierung nun absolut sauber einzieht.
Grundsätzlich kann auch mit Starke Praxis tatsächlich jeder Windows-Drucker genommen werden, da diese über das Betriebssystem eingebunden werden.
Das Problem liegt aber eher in der Einzugsqualität mit "gebrauchtem" Papier: da die Verordnungen durch die Nutzung häufig leicht geknittert und nicht mehr mit "Neupapier" vergleichbar sind, haben unterschiedliche Einzugstechniken der Drucker durchaus Vorteile. Obiger Brother hat beispielsweise eine relativ breite Gummiwalze, die von oben auf den möglichen Papierstapel des Einzelblatteinzuges heruntergreift und die Rezepte wunderbar "angreift".
Bei einem älteren Problem mit Einzugsproblemem würde ich zuerst - sofern noch nicht geschehen - daran denken, den Transportweg im Drucker zu reinigen. Bei Verwendung von Alkohol im Laserdrucker bitte vor Verwendung erst wieder ein paar Minuten ablüften lassen, damit sich durch die Temperatur der Alkohol nicht entzündet...
Gruß
Nora
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
radames schrieb:
zur Not hab ich auch schon mal Rezepte gebügelt :smile:
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
ThomasA schrieb:
Checke bitte die Druckeinstellungen deines Druckers!
Achte vor allem auf das richtige Papierformat und den richtigen Einzugschacht (sofern es mehrere gibt).
evtl. auch den Treiber neu installieren.
Grundsätzlich sollte das Programm in der Lage sein JEDEN Windows-Standarddrucker zu akzeptieren.
Hatte zuletzt selbst das Problem, bekomme es nur gelöst wenn ich die Druckeinstellungen entsprechend anpasse und dann - LEIDER - das System neu boote.
Hier liegt dann aber kein Problem der Abrehnungssoftware vor (bei mir Theorg), sondern Extrawürste des Druckers und dessen Software.
Ich arbeite mit:
-HP LJ 3030
-Brother MFC9460CDN
-Canon Pixma MP500 (Super, aber jetzt nach 6 Jahren leider defekt)
-Canon Pixma MG5350 (der zum neubooten)
-HP Officejet 3000 (?, war ein Leihgerät, die Einstellungen extrem nervig, hat letztlich aber auch gefunzt).
Zum Rezepte scannen:
- Fujitsu fi-5110c (genial!)
Viel Erfolg!
Gruß
Thomas
Mein Profilbild bearbeiten