Die Bedürfnisse und individuelle
Behandlung unserer Patienten liegen
uns am Herz!
Nach dieser Einstellung haben wir
in über 80 Jahren
Praxiserfahrungen und
regelmäßigen Fortbildungen eine
Behandlungsbasis gefunden, die es
uns in unserem Team ermöglichen,
individuelle Therapielösungen aus
allen Fachbereichen, wie auch
Behandlungsmöglichkeiten in
unserem Bewegungsbad, anzuwenden.
Sie haben in unserem jungen Team
die Möglichkeit, selbständig und
eigenverantwortlich Ihr
Behandlungskonzept...
Behandlung unserer Patienten liegen
uns am Herz!
Nach dieser Einstellung haben wir
in über 80 Jahren
Praxiserfahrungen und
regelmäßigen Fortbildungen eine
Behandlungsbasis gefunden, die es
uns in unserem Team ermöglichen,
individuelle Therapielösungen aus
allen Fachbereichen, wie auch
Behandlungsmöglichkeiten in
unserem Bewegungsbad, anzuwenden.
Sie haben in unserem jungen Team
die Möglichkeit, selbständig und
eigenverantwortlich Ihr
Behandlungskonzept...
Fakt war folgender: Patientin hatte 2 Rezepte, Lymphe und KG im HB...habe auf beiden rezepten hinten Therapie und HB unterschreiben lassen..habe ja auch beide Therapien im HB absolviert. ABER abgerechnet habe ich nur auf einem Rezept den hausbesuch....WAS BITTE IST DARAN BETRUG???????????????? Eigentlich sollen wir den Pat. doch unterschreiben lassen, was genau gemacht wurde.......
[bearbeitet am 29.04.14 16:31]
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Andreas216 schrieb:
Da ruft ne nette Dame von der AOK in der Praxis an...und unterstellt mir, dass ich meine HB Patienten die rezepte VORHER unterschreiben ließe...man würde mich anzeigen und und und....
Fakt war folgender: Patientin hatte 2 Rezepte, Lymphe und KG im HB...habe auf beiden rezepten hinten Therapie und HB unterschreiben lassen..habe ja auch beide Therapien im HB absolviert. ABER abgerechnet habe ich nur auf einem Rezept den hausbesuch....WAS BITTE IST DARAN BETRUG???????????????? Eigentlich sollen wir den Pat. doch unterschreiben lassen, was genau gemacht wurde.......
[bearbeitet am 29.04.14 16:31]
-Name geben lassen
-fragen, wie sie zu der Anschuldigung käme, dass sei ja eher irritierend, was sie da unterstellt
-sicherlich gibt es ja dann auch Belege, die sie Ihnen vorweisen kann
-dezent und ruhig auf den Straftatbestand der Unterstellung hinweisen
LG,
m.
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Ist übrigens auch die gleiche Dame, welche vor geraumer zeit am Tel. nach einer Absetzung "zugab" : "Rücken ist Rücken..steht so im Wikipedia" Zitat Ende....Da geht einem die Hutschnur hoch!
Ging damals um Erst - udn Folge VO in Bezug auf HWS Blockierung und Piriformis - Syndrom....
[bearbeitet am 29.04.14 16:40]
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Andreas216 schrieb:
Genauso habe ich das auch gehändelt....aber manchmal könnte man einfach nur im "Strahl k...n"
Ist übrigens auch die gleiche Dame, welche vor geraumer zeit am Tel. nach einer Absetzung "zugab" : "Rücken ist Rücken..steht so im Wikipedia" Zitat Ende....Da geht einem die Hutschnur hoch!
Ging damals um Erst - udn Folge VO in Bezug auf HWS Blockierung und Piriformis - Syndrom....
[bearbeitet am 29.04.14 16:40]
Wir werden bereits am Telefon SEHR deutlich und haben bereits mehrfach einen Rechtsanwalt bei Absetzungen eingeschaltet. Das machen wir nicht mehr selbst.
Die KKn haben mittlerweile mehrere hundert € an Anwaltskosten von uns übernehmen dürfen.
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Jens Uhlhorn schrieb:
Das handhaben wir inzwischen anders.
Wir werden bereits am Telefon SEHR deutlich und haben bereits mehrfach einen Rechtsanwalt bei Absetzungen eingeschaltet. Das machen wir nicht mehr selbst.
Die KKn haben mittlerweile mehrere hundert € an Anwaltskosten von uns übernehmen dürfen.
Mein Reden: WEHRT EUCH
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Wonderwoman schrieb:
:clap: :clap: :clap:
Mein Reden: WEHRT EUCH
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michael933 schrieb:
Bitte um schriftliche Stellungnahme. Telefonisch nur ruhig und sachlich bleiben, ohne irgendwelche Informationen preiszugeben.
-Name geben lassen
-fragen, wie sie zu der Anschuldigung käme, dass sei ja eher irritierend, was sie da unterstellt
-sicherlich gibt es ja dann auch Belege, die sie Ihnen vorweisen kann
-dezent und ruhig auf den Straftatbestand der Unterstellung hinweisen
LG,
m.
Habe nämlich auch nen dicken Hals wegen einer Sachbearbeiterin.
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Andreas216 schrieb:
AOK Plus Thüringen / Sachsen
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Zoe.H schrieb:
Welche Aok?? Niedersachsen?? Rheinland-Hamburg???
Habe nämlich auch nen dicken Hals wegen einer Sachbearbeiterin.
ich finde das Vorgehen der Kasse bzw der Sachbearbeiterin sehr sehr seltsam, wenn nicht sogar fragwürdig. Bist Du sicher nicht einem Fake aufgesessen zu sein? Solche Dinge machen die Kassen eigentlich schriftlich und nicht per Telefon. gerade auch bei solchen Vorwürfen..
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Bei der azh und beim Verband ist eben diese Sachbearbeiterin schon seit langem auffällig!!!!!!
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Andreas216 schrieb:
Definitiv kein Fake!!!!! Vorwürfe einer anderen Praxis gegenüber (gleiche Sachbearbeiterin)...die AOk zahlt die EMS nicht, weil die Praxis schon 20 jahre alt wäre und somit auch die entsprechenden geräte so alt und deshalb eine Anwendung gar nicht möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bitte steht geschrieben, wie alt unsere jährlich gewarteteten Geräte sein dürfen??????
Bei der azh und beim Verband ist eben diese Sachbearbeiterin schon seit langem auffällig!!!!!!
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stefan33 schrieb:
Nicht aufregen. Warten bis was schriftlich kommt und dann handeln. Und solange die Füße hochlegen und abwarten..
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Wonderwoman schrieb:
Richtig. Abwarten und Tee trinken... alles nur schriftlich. Und solche Sachbearbeiter habe ich immer wieder gerne vor der Flinte. Ich hätte keine Hemmungen vor das Sozialgericht zu ziehen. :smile:
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Leni C. schrieb:
Eventuell einfach mal das Gespräch mit ihrem Vorgesetzten suchen . Vielleicht knallt die Dame langsam durch ?
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stefan33 schrieb:
Hallo,
ich finde das Vorgehen der Kasse bzw der Sachbearbeiterin sehr sehr seltsam, wenn nicht sogar fragwürdig. Bist Du sicher nicht einem Fake aufgesessen zu sein? Solche Dinge machen die Kassen eigentlich schriftlich und nicht per Telefon. gerade auch bei solchen Vorwürfen..
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UW schrieb:
..sollte man auch gegenüber Kassenvertretern stellen dürfen, wenn sie sich außerhalb der Gesetze "verlaufen"..üble Nachrede usw
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