Kleine Kiezpraxis mit großer
Ausstrahlung und
Seminarhaus-Anschluss bietet einen
neuen kreativen Wirkungsbereich
für eine/n
Physiotherapeut*in (m/w/d)
Die „Praxis an der Remise“
sucht als Ergänzung für das Team
ab sofort 2 neue Mitarbeiter*innen:
eine*n Physiotherapeut*in und eine
Physiotherapeutin, mit einem
zusätzlichen Abschluss als
Feldenkraislehrerin hat. Neugierde
und Offenheit für unterschiedliche
Behandlungsansätze sind
wünschenswert!
In der Praxis werden, neben den
allg...
Ausstrahlung und
Seminarhaus-Anschluss bietet einen
neuen kreativen Wirkungsbereich
für eine/n
Physiotherapeut*in (m/w/d)
Die „Praxis an der Remise“
sucht als Ergänzung für das Team
ab sofort 2 neue Mitarbeiter*innen:
eine*n Physiotherapeut*in und eine
Physiotherapeutin, mit einem
zusätzlichen Abschluss als
Feldenkraislehrerin hat. Neugierde
und Offenheit für unterschiedliche
Behandlungsansätze sind
wünschenswert!
In der Praxis werden, neben den
allg...
ich habe nun etwas wirklich "lächerliches" zu hören bekommen bei der telefon. Nachfrage am 22.11.zum Stand meines Widerspruchs wegen ungerechtfertigter Abrechnung, den ich per Fax 21.11. geschickt hatte.
O-Ton: "Ihr Fax von gestern ist noch nicht in unserem System eingelesen" -> wen will man damit verar...?
Überhaupt sind die Damen und Herren Sachbearbeiter dort "unglaublich" kompetent, ich brauchte am telefon 15min, damit mein Anliegen überhaupt verstanden wurde - trotz Fax eben.
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Neuling schrieb:
Hallo,
ich habe nun etwas wirklich "lächerliches" zu hören bekommen bei der telefon. Nachfrage am 22.11.zum Stand meines Widerspruchs wegen ungerechtfertigter Abrechnung, den ich per Fax 21.11. geschickt hatte.
O-Ton: "Ihr Fax von gestern ist noch nicht in unserem System eingelesen" -> wen will man damit verar...?
Überhaupt sind die Damen und Herren Sachbearbeiter dort "unglaublich" kompetent, ich brauchte am telefon 15min, damit mein Anliegen überhaupt verstanden wurde - trotz Fax eben.
Abgesehen davon, hinterlässt es einen sehr faden Beigeschmack.
Nichtsdestotrotz- alles Gute und gute Nerven!
VG Britta
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Bei allem Verständnis für den Ärger.... aber muß man den Namen nennen?
Ja muss man. Wenn sich dann Meldungen zu diesem Institut häufen, dann brauchen die mal den Hammer.
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Wonderwoman schrieb:
britta109 schrieb am 24.11.17 13:57:
Bei allem Verständnis für den Ärger.... aber muß man den Namen nennen?
Ja muss man. Wenn sich dann Meldungen zu diesem Institut häufen, dann brauchen die mal den Hammer.
Ne der wird auch deine Praxis namentlich erwähnen.
Warum also nicht auch die Abrechnungszentren oder KK´s die Schei... sind?
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idefix- schrieb:
ja das muss man, oder glaubst du, wenn du oder einer deiner Ma´s, schlecht behandelt, das der Patient dann auch nur sagt, "ichwar da mal in einer Praxis im Osten der Stadt, die waren sehr schlecht".
Ne der wird auch deine Praxis namentlich erwähnen.
Warum also nicht auch die Abrechnungszentren oder KK´s die Schei... sind?
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britta109 schrieb:
Bei allem Verständnis für den Ärger.... aber muß man den Namen nennen? Kann man sich nicht einfach "auskotzen" ohne den Betrieb zu namentlich zu erwähnen? Das Internet vergißt nichts. Suchmaschinen offenbaren vieles und ratzfatz hat man möglicherweise auch noch den nächsten Ärgern, z.B. Verleumdung, am Hals.
Abgesehen davon, hinterlässt es einen sehr faden Beigeschmack.
Nichtsdestotrotz- alles Gute und gute Nerven!
VG Britta
Hallo,
ich habe nun etwas wirklich "lächerliches" zu hören bekommen bei der telefon. Nachfrage am 22.11.zum Stand meines Widerspruchs wegen ungerechtfertigter Abrechnung, den ich per Fax 21.11. geschickt hatte.
O-Ton: "Ihr Fax von gestern ist noch nicht in unserem System eingelesen" -> wen will man damit verar...?
Überhaupt sind die Damen und Herren Sachbearbeiter dort "unglaublich" kompetent, ich brauchte am telefon 15min, damit mein Anliegen überhaupt verstanden wurde - trotz Fax eben.
Wende dich direkt an die Kasse, EM verschleiert das nur.
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morpheus-06 schrieb:
Neuling schrieb am 24.11.17 13:11:
Hallo,
ich habe nun etwas wirklich "lächerliches" zu hören bekommen bei der telefon. Nachfrage am 22.11.zum Stand meines Widerspruchs wegen ungerechtfertigter Abrechnung, den ich per Fax 21.11. geschickt hatte.
O-Ton: "Ihr Fax von gestern ist noch nicht in unserem System eingelesen" -> wen will man damit verar...?
Überhaupt sind die Damen und Herren Sachbearbeiter dort "unglaublich" kompetent, ich brauchte am telefon 15min, damit mein Anliegen überhaupt verstanden wurde - trotz Fax eben.
Wende dich direkt an die Kasse, EM verschleiert das nur.
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