für unsere Physiotherapie - Praxis
suchen wir eine*n
Physiotherapeuten*in für 5h - 20
h. Auch Berufsanfänger*innen sind
willkommen.
Wir bieten:
- selbständiges Arbeiten in einer
gut etablierten Praxis mit
wertschätzendem ruhigem
Arbeitsklima
- eine überdurchschnittliche
Vergütung( 22-24 €/h )
- komfortabel ausgestattete große
und helle Behandlungsräume
- Behandlungstakt von 30 und 60min.
- Fortbildungsunterstützung (
finanziell und zusätzliche freie
Tage)
Ein fröhliches T...
suchen wir eine*n
Physiotherapeuten*in für 5h - 20
h. Auch Berufsanfänger*innen sind
willkommen.
Wir bieten:
- selbständiges Arbeiten in einer
gut etablierten Praxis mit
wertschätzendem ruhigem
Arbeitsklima
- eine überdurchschnittliche
Vergütung( 22-24 €/h )
- komfortabel ausgestattete große
und helle Behandlungsräume
- Behandlungstakt von 30 und 60min.
- Fortbildungsunterstützung (
finanziell und zusätzliche freie
Tage)
Ein fröhliches T...
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
MikeL schrieb:
Mit meiner heutigen Abrechnung erhalte ich eine Absetzung einer KSA-Verordnung mit der Begründung "Konstenübernahmeerklärung fehlt". Seitdem ich meine Praxis bereibe, habe ich noch nie die Kostenübernehmeerklärung im Original der Abrechnung beigefügt, sondern immer auf dem Rezept vermerkt, dass die Kostenübernahmeerklärung vorliegt. Genauso verhält es sich im vorliegenden Fall, wo ich unübersehbar auf dem Rezept vermerkt habe "Kostenübernahmeerklärung des KSA wurde uns von der Patientin vorgelegt". Gibt es etwa eine neue Vorschrift, die uns zur Eireichung des Originals der Erkläurung zwingt? Schließlich geht die Rechnung an das KSA, welches die Erklärung selbst ausgestellt hat. Macht für mich keinen Sinn, oder?
BTW: bei unser KSA mussten wir die Kostenübernahme-Erklärung schon immer mitschicken, weil für die Zahlung intern dann doch eine andere Stelle zuständig ist.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Lars van Ravenzwaaij schrieb:
@MikeL Schön 😇, dass dir auch mal was Neues trifft. Man lernt ja nie aus. 😂 Wahrscheinlich ein neuer Sachbearbeiter, der es sehr genau nimmt. Oder die Spielregeln haben sich geändert. Ein Anruf zur Klärung hilft, würde ich in diesem Fall sagen.
BTW: bei unser KSA mussten wir die Kostenübernahme-Erklärung schon immer mitschicken, weil für die Zahlung intern dann doch eine andere Stelle zuständig ist.
bei uns auch schon immer so gewesen...
Ich habe mir die Kostenübernahme immer nochmal per Fax bestätigen lassen und davon eine Kopie an die Rechnung geheftet...
Aber das wird sich doch bestimmt regeln lassen, ich drück die Daumen!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
tinki schrieb:
Guten Morgen,
bei uns auch schon immer so gewesen...
Ich habe mir die Kostenübernahme immer nochmal per Fax bestätigen lassen und davon eine Kopie an die Rechnung geheftet...
Aber das wird sich doch bestimmt regeln lassen, ich drück die Daumen!
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Lars van Ravenzwaaij schrieb:
@MikeL Dann brauchst du wohl, nach guter deutscher Sitte sunglasses, den Vorgesetzten.
Es war bereits der Vorgesetzte, mit dem ich das zweifelhafte Vergnügen hatte! :-(
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
MikeL schrieb:
@Lars van Ravenzwaaij
Es war bereits der Vorgesetzte, mit dem ich das zweifelhafte Vergnügen hatte! :-(
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Lars van Ravenzwaaij schrieb:
@MikeL slightly_frowning_face
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
302er schrieb:
...dann ab auf die nächste Ebene - (Amts-) Leitung
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
MikeL schrieb:
Ich habe heute mehrmals bei der KS-Kommunal-Service GmbG angerufen, die für die Absetzung verantwortlich ist. Zunächst hatte ich eine Sachbearbeiterin am Telefon, die zwar freundlich war, sich allerdings als fachlich nicht wirklich kompetent erwies. Beim zweiten Anruf hatte ich dann einen nuschelnden Sachbearbeiter am Apparat, der es offensichtlich genoss, am längeren Hebel zu sitzen und mir von seinem hohen Ross herab seine vermeintliche Macht zu demonstrieren. Die Arroganz dieses Typen triefte mir förmlich aus dem Hörer entgegen. Unter dem Strich zwei Anrufe, die mich nicht wirklich weitergebracht haben. Warum diese Firma den den Begriff "Service" in ihrem Namen trägt, muss man mir erst einmal erklären.
Mein Profilbild bearbeiten