Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir Sie ab sofort in
Teilzeit (jeweils Di - Sa,
vormittags à ca. 3 - 4 h) für die
Behandlung unserer
Lipödem-Patient*innen nach der
Operation.
Ihre Aufgaben:
• Durchführung von manuellen
Lymphdrainagen sowie weiterer
lymphtherapeutischer
Maßnahmen
• Erstellung individueller
Behandlungspläne in enger
Abstimmung mit dem behandelnden
Arzt
• Betreuung und Beratung der
Patient*Innen während der gesamten
Therapiedauer
• Digitale Dokumenta...
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Teilzeit (jeweils Di - Sa,
vormittags à ca. 3 - 4 h) für die
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Lipödem-Patient*innen nach der
Operation.
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• Durchführung von manuellen
Lymphdrainagen sowie weiterer
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Maßnahmen
• Erstellung individueller
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• Digitale Dokumenta...
hab ständig das Problem mit dem Abrechnungszentrum Emmendingen. Ist das bei euch auch so ein durcheinander?
Beispiel: Unbezahlte Rechnung der Securvita seit März. Nach jeder Mahnung die ich verschicke bekomme ich einen Brief mit der Aufforderung nochmal die dazugehörigen Unterlagen (Rechnungskopie, Verordnungskopien, Leistungsnachweise) zu zuschicken. Dieses Spiel spiele ich seit März monatlich. "Lustig" bei der Angelegenheit, dass all diese Unterlagen immer mit am Aufforderungsbrief hängen, den mir Emmendingen zuschickt. Die haben also definiv alle Unterlagen...
Mit Securvita telefoniert, die verweisen mich an Emmendingen und da erreicht man ja nie jemanden persönlich. Wie geht ihr damit um. Mir reist so langsam die Hutschnur.
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Sabine Rabbel schrieb:
Telefonieren bringt's nicht => Brief an BKK Securvita schreiben, adressiert an den Vorstand, siehe Website.
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die neue schrieb:
Sabine Rabbel schrieb am 12.10.2023 15:35 Uhr:Telefonieren bringt's nicht => Brief an BKK Securvita schreiben, adressiert an den Vorstand, siehe Website. Und am besten eine Kopie von dem gesamten Schriftverkehr (und wenn es 20x das gleiche ist) fein säuberlich aufgelistet mitschicken, damit die den Irrsinn auch nochmal selbst sehen.
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Jan Herrmann schrieb:
Deine Vertragspartner sind die Krankenkassen und nicht deren Abrechnungszentren.
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Problem beschreiben
anica085 schrieb:
Hallo,
hab ständig das Problem mit dem Abrechnungszentrum Emmendingen. Ist das bei euch auch so ein durcheinander?
Beispiel: Unbezahlte Rechnung der Securvita seit März. Nach jeder Mahnung die ich verschicke bekomme ich einen Brief mit der Aufforderung nochmal die dazugehörigen Unterlagen (Rechnungskopie, Verordnungskopien, Leistungsnachweise) zu zuschicken. Dieses Spiel spiele ich seit März monatlich. "Lustig" bei der Angelegenheit, dass all diese Unterlagen immer mit am Aufforderungsbrief hängen, den mir Emmendingen zuschickt. Die haben also definiv alle Unterlagen...
Mit Securvita telefoniert, die verweisen mich an Emmendingen und da erreicht man ja nie jemanden persönlich. Wie geht ihr damit um. Mir reist so langsam die Hutschnur.
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