Gibt es den perfekten Arbeitsplatz?
Das liegt wohl im Auge des
Betrachters.
Dieser hier ist aber schon sehr gut
:
- Arbeitszeit frei wählbar.
- Bezahlung großzügig.
- Es gibt nur eine Kollegin, mich.
Also keine Urlaubs- oder
Krankheitsvertretung ,die
du leisten musst.
- Ich erwarte selbstständiges
Arbeiten bin aber natürlich gerne
mit Rat und Tat an deiner Seite.
- 30 Tage Urlaub.
- Solltest du einen Hund haben und
er versteht sich mit meinem, ist er
natürlich herzlich
w...
Das liegt wohl im Auge des
Betrachters.
Dieser hier ist aber schon sehr gut
:
- Arbeitszeit frei wählbar.
- Bezahlung großzügig.
- Es gibt nur eine Kollegin, mich.
Also keine Urlaubs- oder
Krankheitsvertretung ,die
du leisten musst.
- Ich erwarte selbstständiges
Arbeiten bin aber natürlich gerne
mit Rat und Tat an deiner Seite.
- 30 Tage Urlaub.
- Solltest du einen Hund haben und
er versteht sich mit meinem, ist er
natürlich herzlich
w...
Arzt A verordnet auf WS2a mit ICD-10 M06.00:
Seronegative chronische Polyarthritis: mehrere Lokalisationen, HWS-Syndrom, Cervikobrachialgie
Arzt B verordnet auf EX2a Mit ICD-10 M06.0
Seronegative chronische Polyarthritis
Bei den Heilmitteln steht MT li. Vorfuß
Theorg-Prüfung gibt natürlich keine Probleme, da WS2a und EX2a. Da die Kasse aber DAK ist und Syntela sicher wieder rumspackt, will ich lieber vorher mal schauen, ob das so parallel machbar ist, weil bei dem einen die Wirbelsäule und bei dem anderen der Fuß behandelt werden soll.
Oder ist die sicherer Variante Rezept A auf den ICD-10 M53.1 für Zervikobrachial-Syndrom zu ändern.
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physiox100 schrieb:
Hab 2 Rezepte von unterschiedlichen Ärzten vorliegen.
Arzt A verordnet auf WS2a mit ICD-10 M06.00:
Seronegative chronische Polyarthritis: mehrere Lokalisationen, HWS-Syndrom, Cervikobrachialgie
Arzt B verordnet auf EX2a Mit ICD-10 M06.0
Seronegative chronische Polyarthritis
Bei den Heilmitteln steht MT li. Vorfuß
Theorg-Prüfung gibt natürlich keine Probleme, da WS2a und EX2a. Da die Kasse aber DAK ist und Syntela sicher wieder rumspackt, will ich lieber vorher mal schauen, ob das so parallel machbar ist, weil bei dem einen die Wirbelsäule und bei dem anderen der Fuß behandelt werden soll.
Oder ist die sicherer Variante Rezept A auf den ICD-10 M53.1 für Zervikobrachial-Syndrom zu ändern.
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stefan 302 schrieb:
würde aufgrund von Problemen mit Syntela auf die sichere Variante umschwenken, bzw. diese zusätzlich als ICD-10 auf das Rezept schreiben lassen.
beide Rezepte sind korreckt ausgestellt und stellen jeweils einen eigenen Regelfall dar da unterschiedliche Lokalisationen. Da kann selbst die Syntela nichts daran ändern.
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Andereseits bleibe ich bei meiner Empfehlung, da es garantiert zum Streitfall kommt und die Abänderung zweier Buchstaben (und evtl. dem HM zu KG) weit weniger problematisch ist.
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stefan 302 schrieb:
Bedacht wurde dabei auch sicher, dass bei einer s.-n. Polyarthritis an der HWS eine relative (große) Kontraindikation bei der Durchführung mit MT besteht?
Andereseits bleibe ich bei meiner Empfehlung, da es garantiert zum Streitfall kommt und die Abänderung zweier Buchstaben (und evtl. dem HM zu KG) weit weniger problematisch ist.
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RehaFit schrieb:
Hallo Physiox100,
beide Rezepte sind korreckt ausgestellt und stellen jeweils einen eigenen Regelfall dar da unterschiedliche Lokalisationen. Da kann selbst die Syntela nichts daran ändern.
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